Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Caspari
Caspari Rezensionen

Caspari

International, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Caspari in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Caspari (99)

Lies, was andere über Caspari denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Caspari, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Caspari gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

99 Bewertungen

4.8/6

99 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
532
48
39
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker bei allen 12 Leutchen, Service freundlich, schnell und lustig, Lokal urig. Nett und gemütlich eingerichtet. Lage und parken auch für mehrere Autos gut. Alles bestens! Gern wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann garkeine Beurteilung über die Qualität des Brunches abgeben. Hatten für 10 Uhr einen Tisch bestellt, Kein Kellner vorhanden- wurden an einem Tisch geparkt-wurde sich nicht weiter um uns gekümmert-nach 20 Minuten des Wartens ,sind wir gegangen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie gewohnt lecker zu günstigen Preisen und super Ambiente im alten Fachwerkhaus. Pizza kommt leider immer etwas später als andere Gerichte und die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, besonders wenn man eher am Rand sitzt. Insgesamt aber ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und gutes Essen. Bedienung aufmerksam und freundlich. haben uns wohl gefühlt. Gut zu erreichen .Jederzeit ein Erlebniss mit Freunden hinzu gehen und wieder zu kommen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr uriges restaurant, sehr nette bedienung, gutes essen, essensauswahl gut, getränkeauswahl gut, nicht zu laut, gute erreichbarkeit, reservierung hat gut geklappt, draußenplätze verfügbar, würde wiederkommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt ganz toll in einer alten Straße mit viel Atmosphäre und gut zu erreichen Harburg ! Das Essen war leider kalt und nicht besonders schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches und romantisches Restaurant. Man hat kurze Wartezeiten, eine freundliche Bedienung und das Essen schmeckt wirklich gut. Allerdings könnte es meiner Meinung nach noch etwas kräftiger gewürtzt sein.

"Sehr gut"
5/6
Michelle L.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, leckeres Essen und eine gute Atmosphäre! Wir sind immer wieder gerne zu Gast. Die Auswahl an Essen ist nicht zu groß und nicht zu klein, für jeden ist etwas dabei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

-Schlechter, ungelernter Service -andere Preise als auf der Homepage oder auch in der Speisekarte angegeben. Hatte mehr bezahlen müssen, - "Antipasti "war nocht nicht einmal richtig einegelgt, so dass es ungenießbar war. Ich hatte das Caspari von früher sehr positiv in Erinnerung, von daher lud ich meine Geburtstagsgäste zum Brunchen dorthin ein. Im Internet stand: 11.90 incl. Kaffee und Tee satt. Vor Ort gab es dann andere Preise, Kaffee und Tee musste extra bezahlt werden. Meine Freundin bestellte sich noch einen Pfefferminztee, den sie auch mit frischer Minze bekam. In der Karte steht 2,20 Euro, bezahlen musste sie 2,80 Eur, da es mit frischer Minze war. ( es gab in der Karte nur den Einen und die Kellnerin hatte es auch nicht erwähnt) Ich ärgere mich sehr , meine Gäste ins Caspari eingeladen zu haben. Nie wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön allerdings lässt das Essen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Pasta mit Gemüse und Mozarella überbacken, sowie eine Calzone mit Gemüsefüllung. Die Nudeln haben leider nach nichts geschmeckt, die Tomatensoße war wohl aus der Tüte. Die Calzone war eine total lieblos zusammen geklappte Pizaa, den Teig kann ich zuhause besser und überbacken war das ganze mit Instantkäse wie man ihn auf einem Käsebrötchen beim Discounter Backshop kennt. Schade

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot war leider nicht so toll. Die Auswahl war ein bißchen dürftig. und das für den Preis. beim nächsten mal überlege ich zweimal. Nicht so empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location inkl gutem Essen und Cocktails. Atmosphäre ist gemütlich und urig, teils ein wenig zu rustikal (warum kann man den Bauschaum in der einen Ecke nicht irgendwie verkleiden? :) ) Wer aber darüber locker hinwegsehen kann, hat die Chance hier einen tollen Abend zu verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung, essen heiss und lecker, alles super:), wir kommen wieder! Keine Wartezeit , Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Top bis zum nächsten mal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In das Lokal gehe ich öfter mal. Die Speisen sind lecker und die Bedienung ist freundlich. Das Ambiente ist urig und im Sommer kann man auch ungestört von Autolärm draußen sitzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes und aufmerksames Personal. Essen kein hohes Niveau, aber trotzdem lecker. Leider etwas zugig, daher kalte Füße beim Essen. Ansonsten aber eine schöne, rustikale Location.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war schmackhaft und preiswert. Das Personal hat uns sehr schnell und freundlich bedient. Im Restaurant war alles sauber auch im WC. Nur ein einziger Nachteil waren die Stühle. Die waren echt alt und nicht wirklich stabil.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Sonntagsbrunch dort gewesen. Soweit die Auswahl absolut okay, für den verlangten Preis. 2 Sorten (aufback) Brötchen und Croissants. Aufschnitt und warme Speisen gut und vielfältig. Ambiente urig, die Stühle allerdings allesamt(an den 3 von uns probierten Tischen) sehr Wackelig und nicht zum langen verweilen Ausgelegt. Service unauffällig und zeitweise vielleicht ein wenig unaufmerksam, aber nett und höflich. Wir würden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich. Das Ambiente ist gut abgestimmt. Die Bedienung ist freundlich und kommt regelmäßig an den Tisch, um nach den Wünschen der Gäste zu fragen. Die Speisekarte ist beeindruckend vielfältig und das Essen ist gut bis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerd Q.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente, leckeres Essen, eine Servicekraft wie man sich es vorstellt, freundlich, nett, ein bisschen frech und aufgeschlossen, wir werden mit unserer Gruppe bestimmt wieder kommen.