Bewertungen für Cát Tường

Prenzlauer BergVietnameisch
Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Cát Tường Berlin image 1
Cát Tường Berlin image 2
Cát Tường Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Cát Tường

Sieh dir hier Bewertungen zu Cát Tường an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cát Tường gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Yasmin A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir hatte Glück mit dem Wetter und konnten draussen sitzen. Würde jederzeit wieder hin gehen. Besonders die Vorspeisen und die Tagesgerichte sind zu empfehlen,

"Ausgezeichnet"
6/6
Massimiliano B.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Considero questo ristorante uno dei migliori di Berlino se non della Germania. Il cibo è buonissimo ed il menù offre tantissime alternative anche per chi è vegano. Consigliato!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Ambiente modern und ansprechend und am wichtigsten: das Essen wird immer mit vielen frischen Kräutern und Gemüse zubereitet und überzeugt geschmacklich vollkommen. Es gibt auch viele interessante Drinks, Smoothies und vom Standard abweichende Desserts. Ich komme immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Aparna A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Finally an authentic Vietnamese restaurant in Berlin!! Great food, great deco and super friendly staff. Definitely recommend it. Can't wait to go back really soon!

"Großartig"
5/6
Gudrun W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns gefällt die gemütliche Atmosphäre des kleinen Lokals. Wir würden sehr freundlich bedient. Lustig sind die Getränke in alten Schraubgläsern serviert, eine gute Idee des Recykling. Das Essen war lecker, nicht fett und nicht zu salzig, sondern gut und interessant gewürzt. Die Preise sind in Ordnung, so dass auch Studenten sich leisten können, hier essen zu gehen. Wir werden bei einem anderen Berlinbesuch bestimmt wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Eine richtige Oase auf der Kastanienallee. Man merkt, dass hier noch wirklich auf die Qualität der Speisen geachtet wird und generell mit Liebe gearbeitet und gekocht wird. Von hinten bis vorne ein stimmiges Konzept mit einer spannenden Auswahl an gesunden, veganen Speisen. Ich komme gerne gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ksenia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz lecker und dazu auch noch vegan! Es wird ohne Geschmacksverstärker gekocht und es schmekt trotzdem himmlisch!Die Bedingung ist sehr freundlich und Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker & frisch! Danach fühlt man sich einfach vital! Sehr nettes kleines Restaurant. Wir kommen immer gerne wieder- sogar extra aus Dresden angereist! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisches Essen! Einfach nur super lecker und dazu ein sehr gemütliches Ambiente und sehr günstig für die hohe Qualität. Einfach hingehen und glücklich sein! :)

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr gemütlich, frisch und lecker und der Service war super nett! Die Gerichte sind gut portioniert und haben etwas exotischere Zutaten. Sehr zu empfehlen! Danke!