Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ginsheim-Gustavsburg
Zentrum
Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Rezensionen

Chaplin's Steakhouse & Restaurant

International, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Chaplin's Steakhouse & Restaurant in Zentrum, Ginsheim-Gustavsburg
Für Chaplin's Steakhouse & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chaplin's Steakhouse & Restaurant (230)

Lies, was andere über Chaplin's Steakhouse & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chaplin's Steakhouse & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chaplin's Steakhouse & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

230 Bewertungen

5.5/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6161
542
410
39
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nadine L.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller und sehr netter Service und leckeres Essen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Mo K.4 years ago · 1 Bewertung

Top laden von der Bedienung bis zum Essen. Leute das Fleisch ist top, egal was ich dort gegessen habe. Und wir gehen öfter mal gut essen von Frankfurt bis Dubai

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich würde gerne etwas kritisieren, aber ich kann einfach nichts finden. Die Speisen sind ein Traum! Als Fachmann kann ich keine fachlichen Fehler finden und mein Geschmack wird hier voll getroffen. Das Personal ist durchweg freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und fachkompetent. Due Räumlichkeiten sind funktional, modern und trotzdem behaglich eingerichtet. Alles einschließlich Toiletten ist gepflegt, vollständig und sauber. Ohne die Leistung des gesamten Teams schmälern zu wollen, muss ich meinen Lieblingskellner Hassan hervorheben! Er ist ein wahrer, geborener Kellner mit Herz und Seele, humorvoll, immer freundlich und versteht es seine Gäste zu lesen. Ich denke das er maßgeblich zum Erfolg des Restaurants beiträgt. Auf jeden Fall darf der Liebhaber eines hervorragenden Stückes Fleisch das Chaplins nicht verpassen! Mahlzeit!

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, sehr leckere Steaks und nette Bedienungen! Das Licht könnte etwas gedämpfter sein, wäre gemütlicher! Ansonsten eines meiner Lieblingsrestaurants!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service, die Gerichte, einfach Super.... sehr zu empfehlen..... kommen wieder.....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert das erste mal da (Anfahrt 30 km, wurden von den schönen Bildern auf Instagram gelockt). Wir hatten ein Caprese und einmal Gambas, 2 Hamburger und 2 Steaks (300gr. US Ribeye und 300 gr US Filtet) und einmal Apfelstrudel und einmal Schwarzwald Dessert (total 194.90). Der Caprese Salat war unterirdisch schlecht! Der Mozzarella war vom Stück geschnitten und hat nach gar nichts geschmeckt und die Tomaten waren nur 2 Scheiben gedrittelt mit einer Art Pesto obendrauf... Die Gambas waren ok. Der Brotkorb dazu (5 schmale Scheiben Aufbackbrot) wurde mit 1.20 extra berechnet! Die Hamburger waren soweit ok, bis auf die Pommes (waren viel zu dunkel) und die Saucen, die jeweils extra berechnet wurden. Zu den Steaks: Das US Ribeye (300 gr.) war mit 33.50 Euro keine Schnäppchen, aber von der Qualität max. ausreichend. Es wurde auf einer Elektroplatte gegart (keine schönen Grillabdrücke) und war innen relativ rot (haben es medium bestellt) und außen relativ blass. Da hatten wir mehr erwartet. Das US Filet (300 gr.) war mit 57,50 Euro unverschämt teurer, Schnitzelgroß und relativ dünn (haben ein vom Ø her kleineres aber dickeres erwartet) und ebenfalls zu rot innen und außen blass! Dazu mussten alle Beilagen und Saucen extra bezahlt werden... Das Schwarzwald Dessert war gut, und der Apfelstrudel (Tiefkühlware) weniger...… Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, denn die Bilder haben andere Erwartungen geweckt! Außerdem war es extrem voll und das Servicepersonal wart überfordert... Wir haben über eine Stunde warten müssen, bis die erste Vorspeise kam...

"Hervorragend"
6/6
Lisbeth K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich😊

"Gut"
4/6
Martin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ganz gut. Es hat nur einig lange gedauert bis es kam.

"Hervorragend"
6/6
David A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung einfach alles sehr lecker tolle Auswahl einfach perfekt

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Steakhouse wo ich bis jetzt war, es gibt überhaupt nix auszusetzen. Vom Empfang bis zur Bedienung und das Essen alles hervorragend. Sehr nettes Personal wo einen auch gut beraten tut wenn man fragen hat. Wir sind analoger Stammkunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Mars P.4 years ago · 3 Bewertungen

Portionen waren sehr klein für den Preis. Preisleistung hat nicht gestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, freundlicher service, alles prima! Jederzeit gerne wieder! Auf der Silvesterparty gerne auch mehr fleischlose Alternativen.

"Gut"
4/6
Petra Z.4 years ago · 1 Bewertung

im allgemeinen waren wir zufrieden. Uns störte nur die kleine Speisekarte ,1x Hamburger,1x Wiener Schnitzel und sonst nur Steak`s. das Essen war gut aber kein Weihnachtsessen,also nichts Festliches oder Außergewöhnliches. Zu Feiertagen würden wir es nicht mehr buchen,sonst immer gerne.

"Sehr gut"
5/6
Yasin B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Konzept wirkt professionell und durchdacht. Musik sehr gut abgestimmt. Räume nicht zugestellt, angenehme Freiheit zwischen den Tischen. Hervorragendes Personal, dass bei der Freundlichkeit seines gleichen sucht. Kein Schweinefleisch auf der Karte (sehr gut). Fleisch exakt so gegart wie wir es haben wollten, schmeckte auch lecker, aber leider kommt es an die Qualität von z. B. eines weltbekannten Steakhouses wie "Nusr-et" nicht heran. Ich erwähne es, deshalb weil sie preislich auf dem selben Niveau sind, aber geschmacklich einiges aufzuholen haben.

"Hervorragend"
6/6
Erdogan Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr schön das Essen und die Bedienung 1a wir sin immer wieder dort zum Essen ich kann es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Frank Robert W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr freundlich. Endlich für gutes Essen einen guten Preis zahlen

"Hervorragend"
6/6
Wally B.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach immer wieder die beste Entscheidung dort zu essen. Das Personal ist super Nett und fleißig. Trotz voll besetztem Restaurant hat alles bestens geklappt und sie sind um jeden Gast sehr bemüht! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer absolut Top....vor allem das Grillgemüse war ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ampiente, das Essen war hervorragend. Der Service überaus zuvorkommend. Kurze Wartezeiten auf alles was man bestellt, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Waldemar M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Schönes Ambiente. Freundlicher Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Zekiye T.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Oreskovic O.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz gut Wartezeit war schlimm Sehr lange gewartet auf essen auf Rechnung

"Hervorragend"
6/6
Yannick H.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr netter Service in einem schicken Steakrestaurant. Achja und das Essen war - wie immer - auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer sehr lecker - deswegen kommen wir hier so gerne hin ... und es war garantiert nicht das Letzte Mal ... !!!

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.4 years ago · 1 Bewertung

Es gibt dort lecker Steak und der Service ist nett. Ich würde das als empfehlenswert einstufen. Ich gehe auf jeden Fall wieder dort essen. Wir haben die Burger am Nachbartisch gesehen und werden diese auch probieren.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Essen, freundliches Personal. Hatten einen schönen Abend im Chaplin's

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Clarissa F.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Verena B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente, super nettes und lustiges Personal, das Fleisch war mega gut. Wir hatten einen wunderschönen Abend dort und würden auch jeder Zeit wieder hin gehen. Sehr empfehlenswert:)

"Hervorragend"
6/6
Monika R.4 years ago · 6 Bewertungen

Mit Liebe gekocht mit Liebe serviert. Vielen vielen Dank. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Eliza S.4 years ago · 1 Bewertung

Geil Restaurant und Personal is wonderful amazing and very kind . Wir kommen bald wieder ❤️

"Hervorragend"
6/6
Josef M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Eine gute und übersichtliche Speisekarte. Die Speisen waren sehr lecker. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
René F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender, aufmerksamer Service, mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mark P.4 years ago · 1 Bewertung

guter Service tolles Essen haben uns wohlgefühlt Was für ein Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Lotti A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, esser war super lecker und frisch Jeder zeit wieder👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Sergio E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen Schneller und effizienter Services

"Hervorragend"
6/6
Natalia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super nette Kellner und fantastische Qualität des Fleisches! Gerne nochmal....

"Hervorragend"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern 👍🏻Sehr lecker bitte nur mehr Auswahl bei den Soßen..

"Hervorragend"
6/6
Ralph H.5 years ago · 2 Bewertungen

Die beste Adresse um Steaks zu essen. Auch als Wiederholungstäter wurden wir nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Fleisch Qualität und Verarbeitung! Wir kommen wieder danke!