Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ginsheim-Gustavsburg
Zentrum
Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Rezensionen

Chaplin's Steakhouse & Restaurant

International, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Chaplin's Steakhouse & Restaurant in Zentrum, Ginsheim-Gustavsburg
Für Chaplin's Steakhouse & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chaplin's Steakhouse & Restaurant (230)

Lies, was andere über Chaplin's Steakhouse & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chaplin's Steakhouse & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chaplin's Steakhouse & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

230 Bewertungen

5.5/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6161
542
410
39
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.6 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant, sehr leckere Steaks. Der Service könnte noch etwas schneller sein, sonst aber alles gut. Wir werden wieder kommen und etwas mehr Zeit mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Steakhouse in Gustavsburg mit genügend Parkmöglichkeiten. Sehr netter und aufmerksamer Service und Wirt. Das Steak und Lachsfilet sehr lecker. Preis/Leistung stimmt auch. Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, Steak perfekt gebraten. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schnell.Angenehmes Ambiente. Die Preise sind der Leistung voll angemessen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Qualität und Brotzeit Fleisch war auf den Punkt. Die Preise sind gerechtfertigt.Service hat dieses mal auch super geklappt, letztes mal war einfach zu wenig Personal da. Super, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön eingerichtetes Steakhouse im Charlie Chaplin Stil. Freundlicher und fachkompetenter Service. Die Steaks und Burger schön saftig und auf den Punkt gegrillt. Unbedingt die hausgemachten Limos probieren, ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war top wie immer. Die Burger sind Spitze, der Service 1. Klasse. Zuvorkommend und sehr freundlich. Es gab wie immer nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren sehr lecker jedoch alles sehr teuer grade die Beilagen ... der colowsalat war ein Witz für 2,20 Portion ungelogen so gross wie ein Esslöffel. Ebenso die Beilagen süsskartoffem4,50 aber Portion sehr klein. Preis sehr hoch aber essen lecker. Ich würde dann lieber wo anders hin gehen, wo die Preise der Portionen entsprechen. Wie zb Steakhouse Raunheim = preislich und portionsmässig top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles war Perfekt von der Bedienung bis zum vollendeten Geschmack. Ein gelungener Abend so etwas sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Steak so zart und saftig ich könnt schon wieder Reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit der Familie, 5 Personen, für 18 Uhr einen Tisch bestellt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Getränke- und Essenbestellung hat einwandfrei geklappt. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde im angemessenem Zeitfenster serviert. Die Steaks waren 1A!!! Je später der Abend wurde, desto mehr Hektik kam auf, da das Lokal zimmlich voll war und das Personal für Freitag abend vielleicht mit eine Servicekraft zu wenig besetzt war (vielleicht auch Grippegeschädigt ??) Alles in Allem gebe ich trotzdem 6 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Monika R.6 years ago · 6 Bewertungen

Angenehm überrascht von der Atmosphäre, das Restaurant war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Das Essen war vorzüglich. Die Bedienung sehr frrundlich. Und zu vorkommend

"Hervorragend"
6/6
Mars P.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und eine sehr gute Qualität der Produkte. Die Preise sind etwas angehoben und noch vertretbar. Es lohnt sich ein Blick auf die Tageskarte zu werfen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ganz ganz großartig wir waren sehr begeistert wie der Kellner das volle Restaurant gemanaged hat und uns versöhnt hat für die etwas längere Wartezeit als gewohnt wie gehen immer wieder gerne hin und kann es nur wärmstens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente is wirklich sehr angenehm mit schönen kleinen Details. Die Bedienung war sehr freundlich und witzig hat echt Spaß gemacht. Das Essen war einfach Spitzenklasse. Ein echt super preis-leistungs Verhältnis. Wir werden auf jedenfall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und toller Service. Ich hatte das Filesteak. Butterzart und auf den Punkt gegart. Auch zu empfehlen: die Süßkartoffelpommes. Wir kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and service but is a little slow and food take a little longer but is worth it I will come back again the hamburguer very tasty and the meet too I do like it a lot

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

300 g Ripeye- Steak geschmacklich lecker,aber 300 g,war genauso groß wie das 200g Rumsteak.Bratkartoffel und Schmorzwiebeln zu spät.Steak war dann lauwarm.Personal sehr nett. Iberiko Rippe sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Hans L.6 years ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung gutes und leckeres Fleisch . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Der Service war eine absolute Katastrophe von Anfang bis Ende! Wir werden wohl nicht wieder kommen. Gibt mehrere bessere steak Häuser im Mainz.

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr aufgeräumter Gastraum. Sehr nette und fachkompetente Bedienung. Hervorragendes Fleisch und auch die Beilagen sind sehr gut. Der bestellte Garpunkt wurde exact eingehalten. Tolle Leistung zu angemessenen Preisen! Wir waren zu viert dort und alle zufrieden. Gerne kommen wir wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Nora D.6 years ago · 1 Bewertung

Positives zuerst: Steaks sind super lecker und Cocktails auch, Salat Dressing top, Gemüse knackig und Süßkartoffel Pommes auch lecker. Burger sind leider furchtbar. Pattie tiefgefroren und zäh wie Kaugummi, normale Pommes außen hart und innen fast noch gefroren. Die Hälfte der in der Karte angekündigten Zutaten haben gefehlt. Dann haben vier Hauptgerichte eine Stunde gedauert, allein die Getränke waren nach fast 20 Minuten noch nicht M Platz. Alles in allem echt schade, da die Steaks wirklich gut waren aber die Wartezeit ist viel zu lange und 50% der bestellten Gerichte waren qualitativ minderwertig.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.6 years ago · 1 Bewertung

Top Service. Qualität des Fleisches sehr gut. Donnerstags ist Steakabend. Kann ich sehr empfehlen. Nachtisch war auch sehr gut.. Alles in allem kann ich es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Überaus freundliche Bedienung, schönes Ambiente und unsere Steaks waren ein Traum. (Filet u. Rib Eye) Der Preis ist gerechtfertigt. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

"Hervorragend"
6/6
Rolf T.6 years ago · 4 Bewertungen

Top Qualität beim Fleisch. Insbesondere das U S Beef war butterzart und perfekt zubereitet. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker und mehr als reichlich. Hier kann man gerne wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen in top Qualität, schönes Ambiente und sehr nette, zuvorkommendes Personal - jederzeit wieder! Die Fleischqualität ist hervorragend, Preis/Leistungsverhältnis dadurch bemerkenswert - vielen Dank für den sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an Weihnachten zum 2. Mal bei Chaplin's. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an leckeren Speisen wie Steaks, Beilagen und Desserts, alles ausgesprochen lecker. Die Getränkeauswahl ist reichlich, hervorzuheben sind die tollen selbstgemachten Limonaden. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Danke dem Chaplin's Team für den hervorragenden Service! 👍 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker, wir sind alle satt geworden, auch die Männer, die Wartezeit war für sechs Essen ok, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tess G.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal. Aufmerksam. Nicht aufdringlich dennoch immer da. Sehr leckeres Essen. Das Steak wie gewünscht gebraten erhalten - einfach super!! Super Location - ruhig obwohl Gäste im Haus sind.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut Service unterirdisch! Leere Teller und Gläser werden nur nach Aufforderung abgeräumt , Kellner frech und pampig , die Bitte nach Eiswürfeln wird beantwortet mit „es ist kalt genug“ Leider keine Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war maximal gut. Die Wartezeit ein Tic zu lang. Es bleibt der Gesamteindruck, dass das Lokal eine Reise immer Wert ist und die Speisen hervorragend sind - bitte nur etwas Lesestoff mitbringen, es kann etwas dauern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und das essen war super lecker. Bewirtung war auch sehr freundlich Kommen auf jede Fall wider. Hab euch auf der Arbeit empfohlen 😉 Schöne Weihnachten Mit freundlichen Grüßen Ramona Langer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, aufmerksamer Service, Essen zeitnah und lecker - Preis-Leistung bei Fleisch allerdings im oberen Bereich, da Beilagen extra geordert und bezahlt werden müssen. Thementage werden allerdings angeboten mit Specials, das ist eine gute Sache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen. Leckere Cocktails. Etwas zu wenig bedienendes Personal, aber sehr nett. Schade, dass zu wenig Leute am Samstag Abend da waren, dafür kam das Essen sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Qualität. Preise angemessen. Super freundlicher Service. Angenehme Akustik. Parkplätze genügend vorhanden auf gegenüber liegendem Penny-Markt. Kein Hinweisschild "nur für Penny-Kunden" gesehen. Sehr gut besucht (Donnerstag Abend). Reservierung bei mehr als 2 Personen unbedingt zu empfehlen. Hier waren wir zwar das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Sehr aufmerksam, aber keinesfalls aufdringlich. Schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen - wir haben uns für US Black Angus Filet entschieden - war auf den Punkt. Nicht billig, aber bestimmt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Amazing!!! We will definitely be dining here regularly. Food and service are the best in the area. This is hands down the best restaurant in the Wiesbaden area.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega gut,das Filet war richtig zart und geschmacklich sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super toller Service. Das Essen war exzellenten in Qualität und Optik. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Oktay S.6 years ago · 1 Bewertung

Alles top ! Das Fleisch war einzigartig und die Bedienung wirklich sehr freundlich ! Und der Preis bei so einer Qualität ist kaum zu schlagen !

"Hervorragend"
6/6
Christina O.6 years ago · 1 Bewertung

Wir sind Freunde des guten Fleisches... und sind deshalb bei Chaplin‘s genau richtig. Die Steaks sind nach der gewünschten Garstige gegart, in unserem Fall medium rare. Die Beilagen frisch gemacht. Das beste Steakhouse in der Gegend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker; Steak auf den Punkt gegart. Garstufe kann man wählen. Super Qualität. Mitarbeiter auch total nett. Tolle Ambiente. Zwar keine mega grosse Portionen, aber man wird satt. Kommen gerne wieder.