Bewertungen für Chaplin's Steakhouse & Restaurant

ZentrumInternational, Steak
Ausgezeichnet
5.2/6
104 Bewertungen
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Ginsheim-Gustavsburg image 1
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Ginsheim-Gustavsburg image 2
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Ginsheim-Gustavsburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

104 Bewertungen für Chaplin's Steakhouse & Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Chaplin's Steakhouse & Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chaplin's Steakhouse & Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
104 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Monika J.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Chaplin’s. Schon beim Betreten des Restaurants würde man auf uns aufmerksam und hat uns zu unserem reservierten Tisch geführt. Der Service war bis zum Verlassen des Lokales (nach mehr als 3 Stunden) sehr aufmerksam. Die Speisen kamen wie bestellt und mit normaler Wartezeit an den Tisch, optisch schön angerichtet. Geschmeckt hat es uns allen sehr gut. Vor allem die Steaks waren sehr gut und das Fleisch hatte den gewünschten Gargrad.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin G.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer war es super, das Essen ist lecker, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen immer wieder gern!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patric G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Die Crew des Chaplin's hat mich und meine Begleiter auch am Sylvesterabend wieder einmal begeistert. Es war sehr viel los. Dennoch sind alle immer freundlich und zuvorkommend. Kleine Pannen werden durch Humor mehr als ausgeglichen und man fühlt sich einfach wohl. Und das Wichtigste: Wer Lust hat auf gutes Fleisch, der ist hier bestens aufgehoben. TOP Ware, TOP Zubereitung, TOP Geschmack. Weiter so......wir kommen wieder.....auch in 2019! P.G.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yannick H.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Unser Besuch im Chaplins war wirklich sehr gut! Das Steak war auf den Punkt, sehr gut gewürzt und preislich vollkommen okay! Der Ziegenkäse als Vorspeise war auch empfehlenswert! Falls nach dem Steak noch Nachtisch geht, sollte man unbedingt den Schoko-Dream nehmen! Wir waren sehr zufrieden!!

"Ausgezeichnet"
6/6
David S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am Donnerstag Abend zum Steaktag vor Ort. Der Laden war ziemlich voll, daher empfiehlt sich eine Reservierung vorweg. Die Hüftsteaks waren genau nach unserem Geschmack. Schön saftig und zart. Unser Sohnemann hatte einen Burger mit Süßkartoffeln. Da wurde anfangs der Coleslaw vergessen, dass aber vom aufmerksamen Service schnell bemerkt wurde und schnell kam. Der nette Herr im Service war stets höflich, bemüht und konnte uns bei Fragen zu den Steaks behilflich sein. Die Wartezeiten mit dem Salat vorweg betrag ca. 30min. Bei der Besucherzahl ganz normal. Fazit: Wer frisches Essen, saftige Steaks liebt und das zu einem sehr guten Preis/Leistunsverhältnis ist hier richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten mit der Familie, 5 Personen, für 18 Uhr einen Tisch bestellt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Getränke- und Essenbestellung hat einwandfrei geklappt. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde im angemessenem Zeitfenster serviert. Die Steaks waren 1A!!! Je später der Abend wurde, desto mehr Hektik kam auf, da das Lokal zimmlich voll war und das Personal für Freitag abend vielleicht mit eine Servicekraft zu wenig besetzt war (vielleicht auch Grippegeschädigt ??) Alles in Allem gebe ich trotzdem 6 von 6 Punkten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Hell, freundlich, modern und sehr geschmackvoll und mottogetreu eingerichtet. Das Personal ist super freundlich, höflich und aufmerksam. Das Essen : Der Koch kennt sein Geschäft. Respekt ! Preis-Leistungsverhältnis/Portionen: ausgesprochen großzügig und dem Preis durchaus angemessen! Gerne empfehlen wir das Restaurant weiter und werden nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Freun uns schon aufs nächste Mal. Dem Restaurant-Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute !

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an Weihnachten zum 2. Mal bei Chaplin's. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an leckeren Speisen wie Steaks, Beilagen und Desserts, alles ausgesprochen lecker. Die Getränkeauswahl ist reichlich, hervorzuheben sind die tollen selbstgemachten Limonaden. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Danke dem Chaplin's Team für den hervorragenden Service! 👍 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Janni T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren das erste Mal da und sehr begeistert. Der Service war Erstklassik. Nett zuvorkommend und keine Wartezeiten. Was das Essen angeht , habe schon lange nicht so etwas Gutes gegessen. Das Fleisch ganz zart Das Gemüse knackig.... Es geht einfach nicht besser. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

"Gut"
4/6
Jasmin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit Groupon-Gutschein. Das Essen war gut. Keines unserer Steaks war so gebraten wie bestellt. Alle medium. Wir hatten 3 mal Medium-well und 1 mal Medium-rare. Sonst keinerlei Deko auf dem Teller, was ich persönlich bisschen schade und trostlos finde. Die Bedienung war sehr wortkarg und zum Schluß mussten wir unsere Rechnung noch selbst aufteilen und ausrechnen. Wenn es der Zweck ist, durch die Groupon-Aktion neue Gäste zu gewinnen, ist das bei uns nicht gelungen.