Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ginsheim-Gustavsburg
Zentrum
Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Rezensionen

Chaplin's Steakhouse & Restaurant

International, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Chaplin's Steakhouse & Restaurant in Zentrum, Ginsheim-Gustavsburg
Für Chaplin's Steakhouse & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chaplin's Steakhouse & Restaurant (230)

Lies, was andere über Chaplin's Steakhouse & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chaplin's Steakhouse & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chaplin's Steakhouse & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

230 Bewertungen

5.5/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6161
542
410
39
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Diana B.5 years ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere! The staff was amazing and making reservations online was easy.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Die schlechten Bewertungen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und das Personal war super freundlich und aufmerksam! Es kann immer einmal Tage geben an denen viel los ist und man länger warten muss, ob es daran liegt, weil das Restaurant voll ist oder vielleicht kurzfristig Personal ausgefallen ist. Wir waren absolut zufrieden und werden wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und Location. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gutes Essen ... sehr schöner Abend.....immer ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Keven E.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut super. Sehr lecker, tolle Atmosphäre und super Service. Alles bestens. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Till K.5 years ago · 1 Bewertung

Zum zweiten Mal da gewesen, wieder super! Sehen uns im Oktober wieder!

"Hervorragend"
6/6
Denis M.5 years ago · 1 Bewertung

Die angebotenen Steaks waren auf einem hohen Niveau und richtig lecker gewesen. Der Burger welchen wir mitnahmen war geschmacklich sehr gut. Das Patty allerdings hätte etwas mehr Fett Anteil gebraucht was das Fleisch "lockerer" gemacht hätte. Ist aber reine Geschmackssache und soll keinen Punktabzug in Qualität darstellen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für die sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, originelle und geschmackvolle Einrichtung (passend zum Restraurant-Namen) und wirklich leckeres Essen. War ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle und lustige Bedienung dort fühlt man sich als Gast sehr wohl, wir kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller erster Besuch im Chaplin's ! Leckeres Essen, aufmerksamer, freundlicher Service! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Katja N.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, Wartezeiten etwas länger aber ok, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Marvin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Natascha H.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sagenhaftes Essen, mehr braucht man nicht zum glücklich sein

"Hervorragend"
6/6
B H.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food and great service. The gentleman who work there are very pleasant and welcoming and they speak English.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend. Essen klasse, extrem lecker und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit gutem Preisleistungsverhältniss und einem super netten und sehr kinderfreundlichem Service!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Miriam K.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen, Personal sehr freundlich und motiviert. Wir kommen wieder 😃

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Steaks, aufmerksamer Service. Gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder! P.S. Die Plastikblumen finde ich nicht so schön.

"Hervorragend"
6/6
Lucas D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mega gut , wir kommen auf jeden Fall wieder ! 😍

"Hervorragend"
6/6
Yannick H.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und super freundlicher Service! Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sowohl Steaks als auch Pommes (die besten seit langem!). Freundliches (und witziges) Personal

"Hervorragend"
6/6
Monika R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, der Service sehr zuvorkommend. Ich liebe die Homemade Limonaden.. Liebe Grüße an Hasan. Monika Rapp

"Hervorragend"
6/6
B H.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food and magnificent service, we will definitely return. The drinks were amazing as well

"Hervorragend"
6/6
Viktoria S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne!!!! Es war sehr lecker und Bedienung war sehr freundlich , super.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten sehr gute Steaks und das Personal war super freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war insgesamt ein sehr schöner Abend, gutes Essen (Steak und Burger). Kann ich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist der absolute Oberhammer.Wir sind jedesmal super zufrieden, waren auch mit unserem Stammtisch schon da, alles perfekt. Das Personal absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich super aufgehoben. Wir können es sehr empfehlen und waren nicht das letzte mal da. Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Valerie V.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, gutes Essen und tolles Ambiente. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gepasst schönes ruhiges Ambiente Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Oswald L.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut Spitze, aufmerksame Bedienung, Steak ‚s hervorragend. Cocktail spitze. Nur der Rotwein könnte besser temperiert sein.

"Hervorragend"
6/6
Laura U.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic quality and service! Thank you very much :) :)

"Hervorragend"
6/6
Jens W.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und hervorragendes Essen! Kommen sehr gerne wieder, danke!

"Hervorragend"
6/6
ibrahim i.5 years ago · 1 Bewertung

War ganz lecker und schönes Ambiente. Gerne wieder. Super gut

"Hervorragend"
6/6
Monika R.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war alles zur vollsten Zufriedenheit, das Essen ausgezeichnet die Bedienung sehr zuvorkommend. wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ulrike D.5 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker. Aufmerksame Bedienung. Die besten Steaks...ever. Immer wieder gerne. 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Yannick H.5 years ago · 11 Bewertungen

Das war das beste Steak, das ich je gegessen habe! Hut ab! Ein sehr schönes und schickes Restaurant mit netten und lustigen Kellnern! Preis/Leistung ist voll ok. Ich komme wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 3 Bewertungen

Für alle, die Fleisch/Steaks mögen eine gute Adresse. Steaks wirklich sehr gut, immer wieder gute oder auch besondere Angebote über die Tageskarte. Sehr sympathische und unterhaltsame Bedienung. Angenehmes Ambiente. Für uns (7 Personen, familiär) wieder ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles sehr gut bis perfekt , freundlicher und zuvorkommender Service , schmackhaftes Essen , gerne wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Orkun Z.5 years ago · 1 Bewertung

Hier wird Service noch groß geschrieben! Essen war suuuuper lecker, wir hatten von allen etwas, ob Burger, Steak oder Schnitzel es war alles super lecker. Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sinem K.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich toller Service und sehr leckeres Essen! Und die Location ist besonders hübsch eingerichtet. Werde ich ganz sicher nochmal besuchen und auch auf jeden Fall weiterempfehlen.