Bewertungen für Chay Village

FriedrichshainVegetarisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Vietnameisch
Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Chay Village Berlin image 1
Chay Village Berlin image 2
Chay Village Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Chay Village

Sieh dir hier Bewertungen zu Chay Village an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chay Village gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

War sehr lecker. Komme auf jeden Fall öfter. Preisleistung war super und der Service war sehr nett. Der Geschmack war unfassbar. Gehe nächste Woche wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole E.vor 5 Monaten · 21 Bewertungen

Kleiner feiner Geheimtipp im überfülltem Simon-Dach Kiez. Fleisch- und Alkoholfrei, und trotzdem sooo gut! Service war ebenso eine 10 von 10. Wir definitiv zum neuen Stammlokal :))

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war es bei Chay Village super! Jeder Besuch lohnt sich total, das Essen ist frisch, leicht, die Portionen machen satt und sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jule R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das allerbeste vegetarisch-vietnamesische Restaurant der Stadt! Egal ob in Schöneberg oder in Friedrichshain, die Qualität, Frische und die Gewürzkombinationen sind immer unschlagbar. Tipp: die super knusprigen Pfannkuchen probieren und überhaupt alle Vorspeisen sind empfehlenswert und solche bekommt man auch eher selten anderswo angeboten.

"Okay"
3/6
Maria Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das essen dort überzeugt mich sonst absolut immer. Aber dazu kam es gestern nicht. Nachdem wir kamen und ich meinte wir hätten reserviert, wurden wir angepampt wir Könnten uns drinnen überall hinsetzen, draußen würden sie nie reservieren. Auf den freundlichen Hinweis das man das vielleicht auf der Seite hier angeben sollte, wurde ich angepampt mit den Worten , wenns mir nicht passt kann ich ja auch woanders hingehen. Die andere Bedienung Starrte weiter unablässig in ihr handy. Sind dann wirklich woanders hin gegangen. also VORSICHT ! DRAUSSEN AUCH AUF WUNSCH NiCHT RESERVIERBAR!

"Gut"
4/6
Virginia B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen im Chay Village ist legendär. Heute waren die Kellner knapp besetzt oder unaufmerksam, wir haben alles persönlich bestellt und erfragt. Normalerweise ist der Service besser und aufmerksamer. Atmosphäre wie immer nett.

"Großartig"
5/6
Marc O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Auf einen Samstagabend ist das Restaurant allerdings gut besucht mit Gästen und Abholern, daher ist es recht laut. Auch der Service hatte hier und da kleine Probleme auf Grund der vielen Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder super leckeres, authentisches Essen, egal, was man bestellt. Meine absoluten Favouriten sind die Sommerrollen und die großen Suppen. Große Portionen und guter Preis. Mein Lieblings-Restaurant!

"Großartig"
5/6
Sarah K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war kein Tisch reserviert, sodass wir etwas warten mussten. Mit einer Geburtstagsgesellschaft im Schlepptau war das etwas ärgerlich. Aber das Essen war wie immer gut und das Personal sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Robert R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Eine Reservierung am Wochenende ist aber wärmstens zu empfehlen. Die Speisekarte ist lang und bietet viele Möglichkeiten für interessante und leckere vegane Speisen.