Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Chay Village Friedrichshain
Chay Village Friedrichshain Reviews

Chay Village Friedrichshain

Vegetarian, Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Chay Village Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Chay Village Friedrichshain (47)

Read what people think about Chay Village Friedrichshain. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chay Village Friedrichshain before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chay Village Friedrichshain and book a table with confidence!

5.3/6

47 reviews

5.3/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
511
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
katja f.a month ago · 1 review

Fantastisch lecker, frisch u liebevoll zubereitet, prima Service, geniale Auswahl!

"Excellent"
6/6
Elise L.a year ago · 1 review

Tolles Preis Leistungs- Verhältnis und geschmacklich hervorragend. Könne gerne wieder!

"Excellent"
6/6
nina d.2 years ago · 10 reviews

Chay Village hat köstliche vegetarische und vegane Gerichte mit einer großen Auswahl

"Excellent"
6/6
Anne B.4 years ago · 15 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder! :)

"Excellent"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und tolles Ambiente. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Mandy K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war ok, ich habe schon deutlich bessere Currys gegessen. Die Bedienung war leider sehr gestresst und nicht unbedingt freundlich

"Excellent"
6/6
Anne-Kathrin L.4 years ago · 6 reviews

Unfassbar lecker und auf jeden Extrawunsch eingestellt, unbedingt die starter und das bimbimbap probieren!

"Very good"
5/6
Anne B.4 years ago · 15 reviews

Das Essen war wie immer großartig, nur leider war es relativ voll und deshalb hat alles etwas länger gedauert. Der Service war trotzdem sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ernst M.4 years ago · 1 review

Gute und leckere Gerichte Gute essen sehr zu entfelen sehr gut

"Excellent"
6/6
Mandy F.4 years ago · 1 review

Es war Alles super. Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Winnie B.4 years ago · 1 review

Das Essen war frisch und lecker, die Auswahl groß (alles vegetarisch).

"Excellent"
6/6
Lena G.4 years ago · 1 review

Große Auswahl, mega lecker, sehr angenehme grüne Einrichtung:), tolles Service! Man kann ganz in Ruhe essen und genießen. Es wird nicht drauf hingewiesen dass man nur 1,5 Stunden hat wie in anderen Läden mit vietnamesischer Küche.

"Excellent"
6/6
Lisa G.4 years ago · 7 reviews

Wir kommen oft hier her, Essen wie immer super lecker.

"Excellent"
6/6
Bianka K.4 years ago · 1 review

Immer wieder einfach Lecker und toll! Advocasmoothie kann ich sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Réka V.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gute Atmosphäre, cooles Design und präzise, nette Bedienung :) we will be back!

"Very good"
5/6
Annika S.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war lecker. Die Atmosphäre im Chay Village ist super schön.

"Very good"
5/6
Anne B.4 years ago · 15 reviews

Frische Zutaten, freundlicher Service und alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
claudia r.4 years ago · 1 review

Super lecker, frisches vietnamesisches Essen, insgesamt hätte es etwas mehr gewürzt sein können. Dennoch sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und schnelles Servicepersonal, tolle Location, alle Speisen waren mega lecker.

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, gemütliches Ambiente, extrem leckeres Essen und gute Atmosphäre. Immer wieder ein garant für einen netten Abend!

"Average"
3/6
Andreas J.5 years ago · 2 reviews

Positiv: Die Preise lagen für Vegi-Restaurants im Normalbereich. Das Essen war lecker aber nicht besonders hervorragend, soll heißen: leider keine echten Vegi-Gerichte sondern nur vegetarisierte Standardgerichte, die sich gegenüber dem Original nicht wirklich behaupten können. Negativ: Leider hat die Bedienung (zwei verschiedene Bediener) - evtl. wegen der Lautstärke - nicht die komplette Bestellung aufgenommen. Außerdem gab es äußerst merkwürdige Probleme mit dem Abrechnungssystem, bzw. dem EC-Karten-Terminal und der Bewirtungsbeleg wurde auch nicht richtig ausgestellt. Das sollte sich vielleicht mal ein Experte für Kassensysteme genauer anschauen.

"Very good"
5/6
Stefan J.5 years ago · 9 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Justine m.5 years ago · 1 review

Wir haben ein bisschen lang gewarten, und was wir gegessen haben war nicht was wir bestellt hatten. Sont war das Essen richtig lecker und die Preis ganz billig.

"Excellent"
6/6
Anne B.5 years ago · 15 reviews

Wie immer sehr lecker, viel frisches Gemüse, kurze Wartezeiten und freundlicher Service.

"Good"
4/6
Jan P.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, schnelle Bedienung. Manchmal war es in der Vergangenheit sehr voll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

The food is absolutely mind-bendingly delicious. We loved it very much.

"Excellent"
6/6
Rui R.5 years ago · 16 reviews

Good vegetarian restaurant and nice staff. I will book again.

"Excellent"
6/6
Anne B.5 years ago · 15 reviews

Sehr leckeres Essen mit viel frischem Gemüse, kurze Wartezeit auch am Samstag Abend und freundliche Bedienung. Einziger Verbesserungsvorschlag: Angebot eines zweiten Getränks wenn das erste leergetrunken auf dem Tisch steht während man noch isst. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anne B.5 years ago · 15 reviews

Das Essen war wie immer lecker und die Bedienung freundlich. Etwas störend war aber, dass bei 10grad Außentemperatur die gesamte Zeit die Tür offen stand damit diverse Lieferfahrer freie Bahn haben. Für die Gäste im Restaurant war das leider ziemlich kalt und ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Raluca T.5 years ago · 1 review

Ich liebe Chay Village über alles - super freundliches Personal und enorm sehr gutes Essen vor allem für vegetarisch/vegan ernährte Menschen.

"Excellent"
6/6
Jessica S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen zum absolut fairen Preis. Personal sehr freundlich und man kann dort gemütlich sitzen.

"Excellent"
6/6
Virginia B.5 years ago · 1 review

Für Veganer, Vegetarier und Fleischesser, mit der Offenheit Neues zu probieren, himmlisch.

"Average"
3/6
Julian B.5 years ago · 2 reviews

Essen nach wie vor super und günstig, Ambiente schlechter als früher (Mobiliar abgenutzt, Lieferservice-Tüten stehen herum, Lieferservice und Angestellte gehen ein und aus, Gemütlichkeit fehlt), Service teilweise unaufmerksam. Wir probieren das nächste Mal ein anderes Restaurant aus, von denen es in dieser Art mittlerweile einige gibt.

"Very good"
5/6
Anne B.5 years ago · 15 reviews

Leider war es ziemlich kalt im Restaurant und deshalb etwas ungemütlich. Das Essen war aber wie immer großartig!

"Good"
4/6
Tahnee G.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, sehr guter Service und nettes, sauberes Ambiente. Günstiges Essen. Dieses ist allerdings in der Filiale in Schöneberg irgendwie frischer. Speisekarte ist dennoch überzeugend.

"Good"
4/6
Virginia B.5 years ago · 1 review

Das Essen im Chay Village ist legendär. Heute waren die Kellner knapp besetzt oder unaufmerksam, wir haben alles persönlich bestellt und erfragt. Normalerweise ist der Service besser und aufmerksamer. Atmosphäre wie immer nett.

"Average"
3/6
Mia Z.6 years ago · 1 review

Das essen dort überzeugt mich sonst absolut immer. Aber dazu kam es gestern nicht. Nachdem wir kamen und ich meinte wir hätten reserviert, wurden wir angepampt wir Könnten uns drinnen überall hinsetzen, draußen würden sie nie reservieren. Auf den freundlichen Hinweis das man das vielleicht auf der Seite hier angeben sollte, wurde ich angepampt mit den Worten , wenns mir nicht passt kann ich ja auch woanders hingehen. Die andere Bedienung Starrte weiter unablässig in ihr handy. Sind dann wirklich woanders hin gegangen. also VORSICHT ! DRAUSSEN AUCH AUF WUNSCH NiCHT RESERVIERBAR!

"Excellent"
6/6
Alexander G.6 years ago · 1 review

War sehr lecker. Komme auf jeden Fall öfter. Preisleistung war super und der Service war sehr nett. Der Geschmack war unfassbar. Gehe nächste Woche wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole E.6 years ago · 22 reviews

Kleiner feiner Geheimtipp im überfülltem Simon-Dach Kiez. Fleisch- und Alkoholfrei, und trotzdem sooo gut! Service war ebenso eine 10 von 10. Wir definitiv zum neuen Stammlokal :))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war es bei Chay Village super! Jeder Besuch lohnt sich total, das Essen ist frisch, leicht, die Portionen machen satt und sehr lecker!