Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Chicha
Chicha Rezensionen

Chicha

Lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Südamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Chicha in Neukölln, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chicha (537)

Lies, was andere über Chicha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chicha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chicha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

537 Bewertungen

5.2/6

537 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6297
5138
448
325
216
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Carla E.7 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung, Essen waren SUPER, der Preis stimmt. Ein Punkt abzug, der Raum ist sehr laut/es hallt sehr, selbst wenn es nicht voll ist. Die Musik kommt einen dann auch viel zu laut vor. Vielleicht eher leisere Hintergrundmusik im Restaurant laufen lassen!

"Hervorragend"
6/6
Amos W.7 years ago · 1 Bewertung

great service, great drinks the atmosphere is fantastic and the location unbeatable- especially in the summer. the ceviches are the best in town and the tiger milk is something worth coming back for

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallene Gerichte, wobei es eigentlich nur 4 Hauptspeisen gibt, alles andere sind Vorspeisen. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung mit Hockern und Holzstühlen ist eher puristisch hip, als gemütlich. Auf alle Fälle mal was anderes. Heiße Getränke, z.B ein Capuccino o.ä. danach gibt es gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Chicha ist ein wunderbares Restaurant mit bester peruanischer Küche und einem grandiosen Service. Wir wurden in Berlin noch nie so freundlich und herzlich bedient. Ich kann das Chicha nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr geschmeckt bei Chicha. Dieses Restaurant bietet eine gute Preis/Qualität Verhältnis. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war wie immer sehr toll, lecker und mit super service kommen gerne wieder und freuen und auf super essen und noch bessere cocktails und pisco sours

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.7 years ago · 25 Bewertungen

Sehr leckeres Ceviche, relaxte Atmossphäre und überhaupt ein absolut cooler Platz. Gehört zu den besten Adressen für Ceviche in Berlin. Und der Service ist entspannt und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Nikola B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, das Ceviche war wirklich top. Auch das Coconut-Dessert ein Traum. Der Service hat etwas auf sich warten lassen (wurde aber durch sehr viel Herzlichkeit wieder gut gemacht).

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben leider trotz Reservierung keinen Tisch draußen bekommen...... Ansonsten sehr nett! Essen war sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

really good but you'll have to order more than one dish (around 10-13 euros) to get full: really small portions. it can get really expensive...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre und sehr gutes Ceviche - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chica Bewertung. Sehr Lenker und gute Laune. Wir sind sehr zufrieden und wiederholen bald. Chica Bewertung. Sehr Lenker und gute Laune. Wir sind sehr zufrieden und wiederholen bald.

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, wie immer. Nur haben sie diesmal vergessen nachzufragen, ob wir noch Desserts wollten. Als wir dann gefragt haben, war die Küche schon geschlossen. :-( Dafür aber gab's einen Gutschein für ein Gratisdessert beim nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes, aromatisches Essen, man bestellt mehrere Gerichte zum Teilen. Atmosphäre (schlicht, eng gestellte Tische) erinnert an Restaurants in New York. Freundlicher, aufmerksamer Service. Kein Kaffee

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war sehr schmackhaft und auch für das auge wurde gesorgt, das service personal war angenehm freundlich, leider war es sehr laut und für unsere begriffe sehr unbequeme sitzgelegenheiten

"Sehr gut"
5/6
Max E.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war geschmacklich und optisch der Wahnsinn, man muss aber experimentierfreudig sein. Super Service. Aufmerksam und freundlich. Einen Punkt Abzug gibts für die Lautstärke der Location.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, original peruanisch mit gelungenem Twist. Nicht billig, aber lohnt sich. Aufmerksamer Service, nettes Ambiente. Unbedingt den Schweinebauch probieren. Und Ceviche Nikkei. Zu empfehlen.