Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Chicha
Chicha Rezensionen

Chicha

Lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Südamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Chicha in Neukölln, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chicha (536)

Lies, was andere über Chicha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chicha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chicha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

536 Bewertungen

5.2/6

536 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
5138
448
325
216
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Sabine W.6 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierungswunsch nach ruhigem Tisch wurde nachgekommen. Empfang am Freitag Abend ok, aber nicht übertrieben freundlich. Das Restaurant ist sehr einfach und spartanisch eingerichtet, ein bisschen mehr Farbe bei so einem farbenfrohen Land wie Peru würde dem Ambiente gut tun. Die Vorspeisen und Hauptspeisen wurde sehr schnell hintereinander serviert ( ca. 5 min danach), das macht den Eindruck, dass man den Tisch schnell wieder neu vergeben möchte. Leider war man bei 2 Personen nicht in de Lage, die 2 Hauptgerichte zusammen zu bringen, ein Essen kam ca. 8 min später - das sollte doch machbar sein... Getränke ( Pisco Sour und Bier kamen nach der Vorspeise - nicht optimal. Das Essen hat gut geschmeckt, aber.. die Portionen sind winzig, dafür sind die Preise viel zu hoch . Die Cevicheportion war so klein, dass 80 % des Tellers weiß war - das kenne ich aus Peru anders! Lomo Saltado ist ein herzhaftes Hausfrauengericht zum Sattwerden, für meine männlich Begleitung war es viel zu wenig. Und mein Pulpo war ebenfalls ausgesprochen überschaubar. Das riecht ein bisschen nach Abzocke. Schade, denn das Essen hat gut geschmeckt. Viele Optimierungsmöglichkeiten bei Gestaltung Restaurant und Service/ Abläüfe. Definitiv keine Empfehlung, da gibt es bessere Peruaner in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Die Portionen sind nicht so üppig. Beilagen zur Sättigung sind empfohlen. Die Ceviche ist sehr lecker. Komme gerne demnächst mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfektes Culinar-Erlebnis mit einer süßen Atmosphäre und Kontakt. einfach ausprobieren! It was a perfect culinar experience, with a sweet atmosphere and service. Just try it!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top. Nur die Tische können bisschen größer sein ;-) Wir waren dort in der Gruppe, haben viel Essen bestellt und die Fläche auf dem Tisch hat uns gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We had a great meal at Chicha, terrific food and atmosphere! First time eating Peruvian food, not sure that’s what they really eat there but who cares :) Very recommended.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Worst service ever. After having a kind of nice dinner the so called waiter simply throw us out. We still had a glass of wine but he asked us what f we wanted it in a cup. Ridiculous.

"Durchschnittlich"
3/6
Lydia T.6 years ago · 1 Bewertung

Über 1 Woche im Voraus reserviert Kein eingedeckter Tisch, Restaurant war völlig leer, als wir zur angemeldeten Zeit kamen und wir sollten uns was aussuchen. Wunschtisch wurde abgelehnt und als reserviert deklariert Essen gut, mal anders, kleine Portionen

"Schlecht"
1/6
Juan M.6 years ago · 2 Bewertungen

All the bad things you frighten in a Kreuzkolln restaurant: Fancy-lazy unexperienced waiters that are attending more to speak between them than attending coustumers. Over expensive meal for an insoult to peruvian cosine. Mash potatos with a pound of dried tomatoes with smoke and the waitress with a shorter experience than her pants forget to take out the cover and it cost 12e. I mean, not even close to be pretending cool for such a shame. There are tons of gut cookers and waiters in Berlin!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr bittere Enttäuschung. Mega unfreundliches Personal und trotz Reservierung, rechtzeitiger Ankunft und einer Auswahl an Tischen wurde uns den Tisch gegeben, der DIREKT am Eingang zum Klo ist. Der arrogante Kellner lies sich auf kein Gespräch ein, so dass wir zum Restaurant gegenüber gegangen sind. Dort wurde einen Tisch extra für uns rausgebracht und wir hatten einen super Abend.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.6 years ago · 6 Bewertungen

Stylisch, 2 Gerichte sehr lecker, 2 Gerichte "nur" lecker, aber leider laut und unbequemes Sitzen. Gerichte recht teuer im örtlichen Vergleich. Trotzdem sollte man mal da gewsen sein

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich empfehlenswert! Super frische, leckere peruanische Küche. Tolle Ceviche, gute Portionen, sehr gute Qualität. Gute Drinks, coole Athmosphäre. Man kann schön draußen sitzen, Leute beobachten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christoph K.6 years ago · 4 Bewertungen

Nachdem wir in den letzten 2 Jahren schon 6-7 Mal im Chicha waren und das Restaurant auch immer wieder gerne empfohlen haben, ist nach der Erfahrung, die wir am Freitag gemacht haben, damit ein für allemal Schluß. Der Service war einfach nicht akzeptabel. Die größte Frechheit war, dass uns, nachdem man uns zuerst freundlicherweise an unseren Lieblingstisch im hinteren Bereich umgesetzt hatte, auf einmal - wir hatten gerade unsere Getränke und ersten Speisen bekommen - in einem barschen Ton befohlen wurde, uns umzusetzen, um Platz für einen 6er-Tisch zu machen. Keine Entschuldigung, keine Gefälligkeit, um diese Unannehmlichkeit wieder gut zu machen. Die Bedienung während des Essens war zwar immer freundlich aber bei den diversen Nachbestellungen (Speisen, Getränke) wurde jedes Mal etwas vergessen. Meine Vermutung: nicht genügend Personal, denn das Lokal war voll. Ja, das Essen ist weiterhin sehr lecker - deshalb 2 Punkte, wenngleich die Portionen sicherlich etwas größer sein könnten, und der Pisco Sour schmeckt auch toll, aber wir kommen nicht mehr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist etwas Besonderes und sehr lecker. Die Gerichte haben Tapasgröße, zu zweit kann man sich locker durch 6 Spezialitäten probieren. Wir hatten zwei verschiedene Ceviche, den Fisch des Tages und den Adlerfisch, beide ein Genuß. Die Küche ist experimentell, mischt peruanische Einflüsse mit europäischen. Das geht sehr gut auf. Das sautierte Rind hätte zärter sein können, dafür war jedoch der Oktopus mit Chorizo ein Traum. Als Beilagen hatten wir frittierten Maniok und Quinoasalat. Kulinarisch ein Topevent, nur die Kellner_innen sind ein wenig vergesslich. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen für einen besonderen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jan H.6 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliches Personal, gästenaher Besitzer. Cooler Laden. Das Ceviche ist mega frisch und gleicht einer Geschmacksexplosion im Mund. In der Kombi mit dem frittierten Maniok und einem Pisco Sour einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Julia C.6 years ago · 43 Bewertungen

Very nice restaurant, amazing octopus and very good pisco sour.

"Gut"
4/6
Leonard B.6 years ago · 4 Bewertungen

Delightful place, great if somewhat noisy atmosphere. The ceviches are splendid: very fresh fish and a marvelous variety of flavorings. The cooked dishes are not quite of the same high caliber, we have found. But we will certainly return for the ceviches.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 11 Bewertungen

Herausragendes Essen, perfekter Service: ausgezeichnet! Auch der Wein HerausragendHerausragendes Essen, perfekter Service: ausgezeichnet! Auch der Weines Essen, perfekter Service: ausgezeichnet! Auch der Wein Herausragendes Essen, perfekter Service: ausgezeichnet! Auch der Wein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, beste Pisco Sour und tolle Bedienung wie immer. Ich war rundum zufrieden und auch meinem Vater, der das erste mal mit war, hat es wundebar gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes essen; nette Atmosphäre; cooler Laden; tolle Gastgeber; Ich persönlich fand es allerdings etwas anstrengend, dass man Englisch sprechen musste, da keiner der Kellner Deutsch sprechen konnte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Really welcoming team and amazing fine food beautifully presented. We didn't have to wait that long to be served. We were super happy with our experience !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, Pisco sour wie in Peru!👍 fantasievolle, köstliche Gerichte, nur der Service war anfangs etwas holprig und brachte die Getränke erst mit dem Essen. Sonst sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great Location. Good good as always. Well Organised waiters. Killer food. Love it. Come back in in week or so. See you soon. Thanks so much.

"Gut"
4/6
Michaela T.6 years ago · 1 Bewertung

A bit confused service as the restaurant was very full, but very nice atmosphere and the staff very friendly and helpful, happy to go the again.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Peruanische Spezialitäten. Sehr freundliche Bedienung. Die Ceviche ist ein Traum, der Koch ein Künstler. Wenn dann in Zukunft noch mehr Desserts auf die Karte kommen freue ich mich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker aber die Portionen sind extrem klein dafür dass sie so viel kosten. Auch die Drinks sind sehr teuer, wobei die Cocktails wirklich gut sind. All in all ist es nett aber viel zu überteuert leider.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war überhaupt nicht zufrieden! Das Essen kam kalt auf den Tisch! Das Fleisch war zäh!! Zuwenig auf dem Teller!! Der Service war inkompetent! Unser Platz war miserabel! Wir haben gefroren, die Tür war immer offen!! Wir werden nie mehr dahin gehen!!

"Hervorragend"
6/6
Larissa K.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einer der besten Abende! Das Essen war unglaublich lecker, der Service wie immer top und die gesamte Atmosphäre macht es perfekt! Danke :-)

"Sehr gut"
5/6
Julian K.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes essen und gute Drinks - leicht überteuert wegen den Tapas Style von den Gerichten aber im ganzen lohnt es sich hierher zu kommen für peruanisches essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu zweit am Donnerstagabend, den 7. Mai 2018: Essen superlecker, Pisco Sour schön amtlich, Bedienung so freundlich und aufmerksam wie nirgendwo sonst. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Maria P.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker! Ceviche und Pulpo sind perfekt zum Teilen. Es lohnt sich, auch die Cocktails zu probieren - Pisco Sours sind absolut Top für den Sommer. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Getränke, freundlicher Service - und in der Hitze kann man draußen sitzen. Selbst meine deutsche Tante hatte absolut nichts zu meckern. Gern wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food is kind of ok but nothing special, if you compare with the portions and the price. The service is not very friendly, especially the guy. The wait time is also long but I would be ok with it if the dishes came out together. We were six people and, as explicitly suggested in the menu, ordered 2-3 dishes for each and wanted to share everything (as I said, portions are quite small) but the dishes came in three rounds at 20 mins from each other. Not pleasant at all.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I visited this restaurant on May 19 2018 with my other half. We ordered the ceviche corvina - the flagship one: kept looking for fish in the source - minuscule amount and it was way too spicy The beef dish with potatoes had 4 small pieces of tiny meat in it. To add to the disappointment - was spiced with cumin. The yuka was good cripsy and plentiful. The price was definitely not small compared to the amount of fish in the ceviche or the beef. No I won't recommend or visit again. Too add insult to injury - YOU CAN'T PAY WITH A CREDIT CARD!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hipster und trotzdem lecker, man spricht englisch, einige können auch spanisch. Die Karte ist übersichtlich, die Portionen ausreichend, die Preise etwas zu hoch. Guter Pisco sour. Kein Laden, den man mit Peruanern besuchen sollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Überschaubare Portionsgrößen und herausragende Qualität - sowohl warme Leckereien als auch kalte Ceviche können wie in der Tapas Bar kombiniert werden und der Pisco sour sorgt für die perfekte Begleitung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super ausgefallen und lecker! Ein Gaumenschmauß! Am Besten man teilt sich mehrere Gerichte, um alles ausprobieren zu können. Atmosphäre war sehr entspannt und auch die Einrichtung war schön. Lieber Service - im Grossen und Ganzen : sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war sehr schön, Bedienung sehr nett. Das Essen war gut - bis sehr gut. Die Preise sind aber bzgl. der Portionsgrößen für nicht gerechtfertigt. Da man zwei Hauptgänge benötigt ist man schnell bei 20-25€, z. T. ohne Beilage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was amazing! Service was good and the food was unbelievable - especially for ceviche fans! Don't go there if you don't like fish - that's the killer!

"Hervorragend"
6/6
zara p.6 years ago · 6 Bewertungen

Never disappoints! Food is always sublime and Pisco Sours are mean!

"Hervorragend"
6/6
zara p.6 years ago · 6 Bewertungen

The pulpo was off the chains. I love the menu!

......