Bewertungen für China Restaurant Kanton

MitteChinesisch
Ausgezeichnet
5.4/6
46 Bewertungen
China Restaurant Kanton Wesseling image 1
China Restaurant Kanton Wesseling image 2
China Restaurant Kanton Wesseling image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für China Restaurant Kanton

Sieh dir hier Bewertungen zu China Restaurant Kanton an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei China Restaurant Kanton gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
46 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Essen ist geschmacklich gut. Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Das Restaurant ist auch sehr kinderfreundlich. Das China-Restaurant ist zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett bedient und die Mitarbeiter waren durchweg aufmerksam. Das Essen ( Buffet ) war wirklich sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke J.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Komme immer wieder gerne ins "Kanton" nach Wesseling. Große Auswahl am Büffet zu fairen Preisen. Die Gerichte sind durchweg sehr lecker und frisch. Sogar das Nachspeisenbüffet verdient diese Bezeichnung, da neben den üblichen chinesischen Nachspeisen wie "gebackene Banane" auch viel Obst angeboten wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita M.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit großem Platzangebot. Buffet mit reichhaltiger Auswahl - auch gibt es einen mongolischen Grill, wo man seine ausgesuchten frischen Speisen zubereiten lassen kann. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir können dieses Restaurant in jedem Fall empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, dezentes Licht, ruhige Musik. Personal Mega freundlich und aufmerksam. Chef des Hauses begrüßt jeden persönlich. Derzeitiges Angebot am Abend: Bufett (inkl. mongolischem Bufett) + Softgetränke + Café/Espresso (Bier und Wein je 1,00 Euro) für 18,90 Euro. Wir hatten Tee, Cola, Eistee, Kaffee und Espresso, alles im Preis enthalten. Das Essen war Mega ausreichend und es wurde frisch gebraten. Regelmäßig wurde das Bufett neu aufgefüllt. Nachtisch: von 8 Sorten Eis über frisches Obst bis Tiramisu alles da. Wir kommen bestimmt wieder, denn direkt vor dem Haus gibt es auch noch reichlich Parkplätze. Öffnungszeit jedoch bis 23 Uhr, nicht, wie bei quandoo angegeben bis 22 Uhr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche, Aufmerksame Bedienungen, die schnell reagieren. Das Essen war sehr gut und sehr lecker, allerdings, beim Buffet sind die Behältnisse teilweise nicht richtig temperiert und so ist in einigen wenigen Behältnissen an der Theke das Essen nur Lauwarm, war festzustellen bei den gebratenen Nudeln. Auch da wurde schnell reagiert. Sehr zu empfehlen, sehr sauber, auch die Toiletten, die Einrichtung ist auch sehr stimmig und warm :)

"Großartig"
5/6
patrizia s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Buffet war sehr lecker, aber zwischendurch musste man mal fragen ob einzelne Sachen nachgefüllt werden können, was dann aber auch recht schnell ging. Das Ambiente und die Bedienung waren ebenfalls sehr gut und freundlich. Das einzige, dass ich störend fand, war, dass die Bedienung während dem Essen Soßen und Gewürze vom Tisch genommen hat um sie sauber zu machen und nach einer halben Stunde wieder auf den Tisch gestellt hat. Den Tisch hatten wir für 19:00 Uhr reserviert.

"Gut"
4/6
Frauke P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren bereits mehrmals im "Kanton" essen und es war immer empfehlenswert. Nur den Servicekräften fehlt es oft an Freundlichkeit... Der Zutaten beim mongolischen Buffet sind vielfältig und frisch-die fertig zubereiteten Speisen von guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Auch bei einem spontanen Besuch ohne Reservierung findet man hier immer ein "Plätzchen". Alles in allem ein gepflegtes Restaurant, welches man auch gut für kleine Familienfeiern nutzen kann. Für romantische Stunden zu zweit, ist es jedoch zu groß und hierfür fehlt es dann doch an dem gewissen Flair.

"Großartig"
5/6
Nina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen ist lecker, es gibt eine große Auswahl an Hauptspeisen und Nachtischen, für ein Buffet mit Mongolischen Grill ist es auch sehr preiswert, einziger Punktabzug, wir sind nur wegen dem mongolischen Grill dahin und haben uns alle einen Teller Fleisch mit Sauce anbraten lassen. Am Ende war unser Fleisch ohne Sauce angebraten und der einzige, der keine Sauce dazu genommen hatte, hatte dann alle Saucen an seinem Fleisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre ruhig und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es gab einiges an zubereiteten Gerichten und man konnte sich selber etwas zusammen stellen und am Grill abgeben und bekam es dann fertig zubereitet an den Tisch gebracht. Es war ein schöner Abend. Ich werde wieder hingehen.