Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
China Restaurant Kanton
China Restaurant Kanton Rezensionen

China Restaurant Kanton

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant China Restaurant Kanton in Mitte, Wesseling
Für China Restaurant Kanton gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu China Restaurant Kanton (57)

Lies, was andere über China Restaurant Kanton denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über China Restaurant Kanton, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an China Restaurant Kanton gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

57 Bewertungen

5.2/6

57 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
516
44
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen . Sehr freundliche Bedienung. Von mir bekommen sie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Immer gerne wieder . Werde ich gerne wieder besuchen. Gute Location. Nach dem Essen haben wir noch einen schönen Spaziergang am Rhein gemacht. Sollte man nicht verpassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr lecker geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl am mongolischen Büffet war gut und vor allen Dingen wurde das Fleisch auf dem Punkt gebraten. Die Auswahl an bereits gekochten Speisen war riesig, alles zu probieren war unmöglich, aber das was wir probiert haben, war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal da.Schöne Atmosphäre, gepflegt. Essen war sehr gut im Geschmack und fürs Auge.Für jeden etwas dabei.Wir werden wieder hingehen.Kann man weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, dezentes Licht, ruhige Musik. Personal Mega freundlich und aufmerksam. Chef des Hauses begrüßt jeden persönlich. Derzeitiges Angebot am Abend: Bufett (inkl. mongolischem Bufett) + Softgetränke + Café/Espresso (Bier und Wein je 1,00 Euro) für 18,90 Euro. Wir hatten Tee, Cola, Eistee, Kaffee und Espresso, alles im Preis enthalten. Das Essen war Mega ausreichend und es wurde frisch gebraten. Regelmäßig wurde das Bufett neu aufgefüllt. Nachtisch: von 8 Sorten Eis über frisches Obst bis Tiramisu alles da. Wir kommen bestimmt wieder, denn direkt vor dem Haus gibt es auch noch reichlich Parkplätze. Öffnungszeit jedoch bis 23 Uhr, nicht, wie bei quandoo angegeben bis 22 Uhr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles BESTENS.........Gerne wieder.......Sehr freundliches und nettes Personal........schnelle Bedienung.... das Buffet hatte für alle Geschmäcker etwas........immer frisch und schnell aufgefüllt.........ausreichende Vielfalt für diesen Preis ist vollkommen in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice place and good looking food. Good service and delicious food.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gefallen 😁👍gerne wieder hat sehr gut geschmeckt-:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, umsichtige Bedienung, reichhaltiges Büfett, immer frische Auffüllung, gemütliches Ambiente. Die Speisen waren schmackhaft, gut gewürzt, für alle Geschmacksrichtungen war die Auswahl vorhanden. Getränke erfüllten die Wünsche der Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder tolles Essen tolle Bedienung 😁werde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, tolle Auswahl, uneingeschränkt zu empfehlen! Das mongolische Büfett bietet eine wirklich tolle Fisch- und Fleischauswahl, wirklich klasse! Wir kommen sicher bald mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preisleistungsverhältnis, für 18,80€ gibt es ein großes Buffet inkl. Mongolisches Buffet und unbegrenzt Softdrinks und Heißgetränke. Einziges Manko:die Speisen waren teilweise kalt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner restorant toll gerne wieder da kann man sehr gut essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits mehrmals im "Kanton" essen und es war immer empfehlenswert. Nur den Servicekräften fehlt es oft an Freundlichkeit... Der Zutaten beim mongolischen Buffet sind vielfältig und frisch-die fertig zubereiteten Speisen von guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Auch bei einem spontanen Besuch ohne Reservierung findet man hier immer ein "Plätzchen". Alles in allem ein gepflegtes Restaurant, welches man auch gut für kleine Familienfeiern nutzen kann. Für romantische Stunden zu zweit, ist es jedoch zu groß und hierfür fehlt es dann doch an dem gewissen Flair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, reichhaltiges Buffet, nette Atmosphäre ,netter Service, immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität der Speisen. Bedienung gut und zuvorkommend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gepflegt und zuvorkommend, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mir die Zeit genommen und bin hingefahren. Es war sehr leer ( 19.15 Uhr ) in dem Restaurant nur wenige Gäste vorhanden. Ich bin zwar satt geworden, aber es gibt Bessere Lokale in der Art. Das beste China Restaurant ist für mich das in Brühl bei Köln ..