Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Chopstix

Chopstix

Asiatisch, Chinesisch, Vietnamesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Chopstix in Mitte, Berlin
Für Chopstix gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chopstix

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chopstix

In einer internationalen Stadt wie Berlin muss ein Sushi-Restaurant schon außergewöhnlich sein, um sich von der Masse abzuheben. Chopstix ist ein Restaurant, das genau das geschafft hat. Nur wenige Meter vom Alexanderplatz entfernt bietet dieses asiatische Restaurant ein Sortiment an Sushi, Sashimi, chinesischen, vietnamesischen und japanischen Gerichten wie Suppen, Reis- und Nudelgerichten an. Die Kür ist jedoch das Laufband mit frischem Sushi, das sich ideal für ein schnelles, frisches Mittagessen anbietet. Die Lage auf der Dircksenstraße in Mitte könnte auch nicht besser sein, also nicht zögern und sofort reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Chopstix über Parkplätze?

Ja, Chopstix verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Chopstix Asiatisch serviert?

Ja, Chopstix serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Vietnamesisch, Sushi.

Willst du einen Tisch bei Chopstix reservieren?

Das Chopstix macht seit drei Jahren einige der besten Sushis in Berlin und es gibt keine Anzeichen, dass sich das bald ändert. Doch gibt es hier nicht nur Sushi im Angebot. Das asiatische Restaurant in Berlin-Mitte serviert auch eine Auswahl an vietnamesischen und japanischen Gerichten neben den üblichen Verkaufsschlagern Sashimi und Sushi. Das Chopstix in der Dircksenstrasse ist leicht zu erreichen - perfekt angebunden, nur ein paar Meter vom Alexanderplatz entfernt - und ist ideal für jeden Anlass, ob es sich um ein festliches Essen, ein entspanntes Mittagessen oder einen romantischen Abend handelt.

Das große Sushi-Band, das im Chopstix seine Runden dreht, ist die große Attraktion dieses Berliner Restaurants, aber hier gibt es auch ebenwürdige Optionen aus ganz Asien, darunter vietnamesische Pho, diverse Wokgerichte und leckere Desserts. Du magst Fisch, bist aber nicht in der Stimmung für Sushi? Wie wär’s dann mit ca hoi nuong, gebratenem Lachsfilet mit frischem Gemüse in Curry-Kokos Sauce, Salat und Sesamreis, oder ca thu nuong, gegrilltem Thunfisch mit grünem Spargel? Das Chopstix hat auch vegetarische Optionen, diverse Spezialitäten mit Rind und Huhn und die gebratene Banane zum Dessert ist sowieso ein Muss! Buche jetzt deinen Tisch im Chopstix, bevor alle Plätze weg sind.