Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Chutnify Pberg
Chutnify Pberg Rezensionen

Chutnify Pberg

Indisch, Asiatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Chutnify Pberg in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Chutnify Pberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chutnify Pberg (302)

Lies, was andere über Chutnify Pberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chutnify Pberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chutnify Pberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

302 Bewertungen

4.9/6

302 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6120
598
445
322
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Florian S.15 days ago · 8 Bewertungen

Südindisches Essen gibt es nicht viel im Prenzlauer Berg. Die Auswahl ist sehr übersichtlich und die Preise recht hoch im Vergleich zu anderen Lokalen. Das Essen ist ganz lecker, die Portionen könnten nur etwas größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Romain B.a month ago · 22 Bewertungen

Indian street food, cozy ambiance, exceptional service. A must-visit in Berlin if you like spicy food

"Sehr gut"
5/6
Jessie M.3 years ago · 2 Bewertungen

Funky, cool vibes with very yummy food. Was our last outing before lockdown!

"Sehr gut"
5/6
Diana R.3 years ago · 43 Bewertungen

Nice terrace, very open and with a roof. Dosas are really good, I recommend the Mysore masala and the homemade sweet and salty lemonade.

"Hervorragend"
6/6
Diana R.3 years ago · 43 Bewertungen

Nice Dosas and delicious sweet and salty lemonade. The terrace has enough room for groups of 6.

"Hervorragend"
6/6
Diana R.3 years ago · 43 Bewertungen

The Dosa tastes very good and their coconut sauce it's great. Their limonade was surprisingly tasty. Outdoors there's enough space.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian Z.3 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres und vielfältiges indisches Essen. Unbedingt den Mango Lassi probieren.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Absolute Empfehlung, wirklich toller Inder! Kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kalpana B.3 years ago · 1 Bewertung

Klasse - das Chutnify ist sehr authentisch indisch auf Gourmet Ebene -

"Sehr gut"
5/6
Mario L.4 years ago · 2 Bewertungen

One of the best South Indian place in Berlin. I was there with an Indian friend and he confirmed

"Hervorragend"
6/6
Catarina G.4 years ago · 5 Bewertungen

My favorite Indian in town, amazing food! Really recommend :)

"Hervorragend"
6/6
Catarina G.4 years ago · 5 Bewertungen

I always come to this restaurant for Indian food! Keep up the good food!

"Hervorragend"
6/6
Olivia H.4 years ago · 1 Bewertung

The best Indian food in Berlin. The vegan thali is my favourite!

"Hervorragend"
6/6
Joana S.4 years ago · 5 Bewertungen

Einer meiner lieblings indische Restaurants in Berlin. Ist auf jeden Fall ein anderes Erlebnis und das Essen ist wirklich so lecker!

"Gut"
4/6
Süheyla Y.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut und lecker , Aber leider teuer und kleine Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Meadhbh G.4 years ago · 1 Bewertung

The food is great and the service is really outstanding

"Hervorragend"
6/6
Susie H.4 years ago · 1 Bewertung

War alles klasse und lecker. Wie immer top! Nur die Portionen könnten minimal größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein tolles, modernes indisches Restaurant, welches ich absolut weiterempfehlen kann!!! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Sina B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung drohte die Polizei zu holen und wollte uns rausschmeißen... Wir hatten leider ein sehr unschönes Erlebnis! Da wir uns um ungefähr 10 Minuten verspäteten habe ich angerufen und dies durchgegeben. Kein Problem aber wir sollten uns doch drauf einstellen, dass wir nur für zwei Stunden bleiben können. Guter Start wenn man in Ruhe seinen Geburtstag feiern will... Online habe ich für 6 Personen reserviert,eine Bestätigung bekommen und angegeben dass ich meinen Geburtstag feier(nirgends stand, dass man den Tisch nur für 2 Stunden hat). Als wir ankamen hatten wir einen Tisch für 5 und es wurde mit vorgeworfen, dass ich nicht bescheid gesagt hätte (hatte es schwarz auf weiß also...). Wir saßen om 19:10 am Tisch, die Karte kam um 19:30 und Getränke hatten wir kurz vor 20:00. Dementsprechend sollten wir zu 6. innerhalb von einer Stunde essen. Kellner kam kein einziges Mal zu uns um zu fragen ob wir was wollen bzw um etwas zu bestellen. Jedes mal mussten wir ihn ansprechen. Hauptspeise kam, obwohl wir mit der Vorspeise noch nicht fertig waren. Es war dann ca 21:10 Als wir das Dessert und Tee bestellen wollten und es wurde gesagt dass wir jetzt gegen müssen. Das wollten wir natürlich nicht und mussten sehr mit dem Kellner diskutieren, fast streiten. Er war wirklich unfreundlich, überhaupt nicht serviceorientiert und hat so ziemlich alles schlecht gemacht was machen kann. Als ich meinte, dass ich meinen Geburtstag feier und er meinte, dass ich das im Voraus hätte sagen müssen. Dann hab ich ihm meine Emails gezeigt die er dann anfing zu fotografieren. Wir blieben sitzen und dann fing er an uns mit der Polizei zu drohen . Das ist natürlich lecherlich, denn es gibt kein Gesetz o.ä. im dem steht, dass man nach zwei Stunden gehen muss. Wir sind natürlich sitzen geblieben und er ist nur noch telefonietend hin und her gerannt und nach sicherlich 20 min hat er und ohne was zu sagen die Karte auf den Tisch gelegt. Ich fragte dann ob wir also doch bleiben dürfen und er sagte nur: ja was bleibt mir anderes übrig. Tolle Antwort! Weiter kam nichts, keine Erklärung oder sorry oder irgendwas. Lieber Keller, ich danke dir dass du meine Geburtstagsfeier gestört hast und es tut mir leid für dich dass du dir den falschen Jobs ausgesucht hat bzw nie gelernt hast wie man mit Gästen umgeht. Dass ihr eure Tische zweimal auf einem Zeitabschnitt reserviert ist euer Problem und nicht das Problem der Gäste die in Ruhe essen wollen, gerne Geld ausgeben für einen gemütlichen Abend, aber sicherlich nicht wieder kommen,wenn einem mit der Polizei gedroht wird, weil man in Ruhe seinen Geburtstag feier will. Ich hoffe du kaufst dir nen Lächel für die 7€ Trinkgeld die du trotzdem bekommen hast. Essen was lecker.

"Hervorragend"
6/6
Isabell A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super gutes Essen im tollen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jan H.4 years ago · 2 Bewertungen

derzeit bester inder in berlin-pberg und umgebung. nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker & freundliche Bedienung! Preislich etwas höher aber in Ordnubg.

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr modernes und leckeres indisches Essen in modernem Ambiente! Insbesondere die Getränke haben besondere Auswahl, welche ich so woanders noch nicht gesehen habe. Für mich absolut empfehlenswert! :)

"Gut"
4/6
Sabrina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Saßen mitten zwischen einer großen Gruppe; daher sehr laut. Tisch leider zu klein, wenn man zu zweit mehrere Speisen probieren möchte. Service war nicht sonderlich aufmerksam, Essen aber sehr lecker und gut gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Julie C.4 years ago · 2 Bewertungen

It was a great dinner - we will definitely visit Chutnify again soon.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super, hat lecker gemschmeckt! Ich komme gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Felicitas B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich großartig! Die Preise etwas höher als beim indischen Durchschnittrestaurant, aber es lohnt sicg

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist ganz wunderbar und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.4 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker!! Große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis; fteundlicher Service . alles Top:)

"Hervorragend"
6/6
Steph A.4 years ago · 3 Bewertungen

Köstlich wie immer! Heute mit Valentines-Thali. Das Personal war ebenfalls gewohnt freundlich! <3

"Gut"
4/6
Boonya T.4 years ago · 1 Bewertung

the food is delicious especially the appetizer. however, the waiting time for the food to be served takes too long.

"Sehr gut"
5/6
Sascha C.4 years ago · 1 Bewertung

schön wars alles in allen und lecker natürlich auch !

"Sehr gut"
5/6
Judith T.4 years ago · 74 Bewertungen

Das Essen im Chutnify ist großartig. Wir waren sehr begeistert. Wenn es voll ist, wartet man allerdings etwas länger auf sein Essen. Komme trotzdem wieder.

"Gut"
4/6
Bastian K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein schönes Restaurant mit leckeren Preisen und einem guten Service.

"Gut"
4/6
Rike H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Allerdings war es nicht besonders gemütlich, da der Kellner gefühlt alle fünf Minuten kam, um weitere Bestellungen aufzunehmen. Da es sehr voll war, konnten wir den Abend auch nicht gemütlich ausklingen lassen, sondern wurden recht schnell gebeten, den Platz zu räumen..

"Hervorragend"
6/6
laura v.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet! Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Chutnify lohnt sich.

"Gut"
4/6
Raveesh M.4 years ago · 1 Bewertung

Good food. A bit pricey for Berlin standards but since the food is good it is worth it. The host could be a bit generous and warmly open about accommodating one or two additional guests on big reservations.

"Sehr gut"
5/6
Andy C.4 years ago · 6 Bewertungen

A little expensive, but really good food. Highly recommend the chai pot - it reminded me of drinking chai tea in India several years back!

"Hervorragend"
6/6
Davide P.4 years ago · 4 Bewertungen

Ristorante specializzato nella cucina del sud dell'India, qualità garantita anche da amici indiani che erano con noi. Servizio eccellente e calda accoglienza. Consigliatissimo

"Durchschnittlich"
3/6
Jaqueline B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich musste 15 Min warten bevor den Tisch fertig war. Leute ohne Reservierung konnten trotzdem sofort sitzen.

...