Bewertungen für Ciro il lattaio

InnenstadtItalienisch
Sehr Gut
4.3/6
44 Bewertungen
Ciro il lattaio Frankfurt image 1
Ciro il lattaio Frankfurt image 2
Ciro il lattaio Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Ciro il lattaio

Sieh dir hier Bewertungen zu Ciro il lattaio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ciro il lattaio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
44 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Großartige Location. Sehr gutes Essen, lockere Atmosphäre. Kompetente Bedienung. Pinta sehr besonders. Sehr schöne Einrichtung. Freundlicher Empfang. Hat uns gefallen. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexa H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Super lecker 😋 Service war sehr nett - ein muss für alle Pizza Fans - wir waren das erste mal dort und freuen uns schon auf s Wiedersehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Haben Pinse gegessen, die, wie die Originale, die wir aus Italien kennen, fantastisch waren. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schönes und dabei unprätentiöses Ambiente. Sehr gerne immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Personal ist Freundlich und das Ambiente ist auch angenehm. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsmenü und der Fisch.

"Gut"
4/6
Angela M.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Service sehr freundlich. Getränke schafften die Kühlung bei den heißen Temperaturen nicht so ganz, da mußte mit Eiswürfeln nachgeholfen werden. Es wurde nach dem Essen leider nicht mehr nach weiteren Wünschen gefragt. Speisen überzeugten noch nicht so ganz (Pinsa und Canelloni waren recht trocken, aber geschmacklich in Ordnung, vielleicht einfach die falsche Wahl). Musik wurde zu späterer Stunde aufgedreht und vermittelte Partyfeeling. Am Ende gab es noch einen Digestif aufs Haus.

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wir besuchten das Restaurant zum Lunch. Man kann im Erdgeschoss, sowie im ersten Stock Platz nehmen. Im EG befindet sich die offene Küche. Man kann hier quasi dem Koch beim zubereiten der Speisen zusehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza war sehr lecker! Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Mein erster Besuch: ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Mozzarella ist täglich frisch und kommt aus eigener Produktion. Der Teig für die Pinsa wird ebenfalls nach einem besonderen Rezept zubereitet. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es wird nicht mein letzter Besuch dort sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ahmed A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe 30 Minuten vor dem reservirunhszeit angekommen , trotzdem habe ich ein Wahl zwischen zwei Plätze gerade gekriegt. Der Mitarbeiter war freundlich , und das Essen war ganz toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Myrthe v.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Mooi italiaanse tent met heerlijke pizza’s and leuke sfeer. De burrata en mozzarella is erg goed van smaak. Leuk voor met een grooe vrienden te eten. Goed prijs kwaliteit verhouding

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Italiener gerade nicht mit der Standardkarte, sondern mit hervorragender "Pinsa" statt Pizza und einem ausgezeichneten Büffelmozzarella. Die Bedienung war schnell und freundlich und nach Nennung der Reservierung wurde zügig ein Tisch im Freien hergerichtet.