Bewertungen für Ciro il lattaio

InnenstadtItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Sehr Gut
4.3/6
54 Bewertungen
Ciro il lattaio Frankfurt image 1
Ciro il lattaio Frankfurt image 2
Ciro il lattaio Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Ciro il lattaio

Sieh dir hier Bewertungen zu Ciro il lattaio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ciro il lattaio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
54 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carlotta P.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Pinsa veramente buona, personale cordiale e disponibile, lo consiglio assolutamente! Da provare la pinsa con nutella, ananas, fragole e pistacchi. Uno dei migliori ristoranti italiani a Francoforte!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katie M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Really great amazing mozarella and the service was good. Had a good starter and main as well. Nice wine too. Mozarella was really very good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Großartige Location. Sehr gutes Essen, lockere Atmosphäre. Kompetente Bedienung. Pinta sehr besonders. Sehr schöne Einrichtung. Freundlicher Empfang. Hat uns gefallen. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexa H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super lecker 😋 Service war sehr nett - ein muss für alle Pizza Fans - wir waren das erste mal dort und freuen uns schon auf s Wiedersehen

"Großartig"
5/6
Marcello S.vor einem Monat · 1 Bewertung

The food is delicious! The only reasons for my 5 are that the pinsas (Roman style pizzas) were lacking 30 seconds more of cooking and a pinch of salt was missing in the dough (probably because it was Saturday night and they were very busy). But flavourwise they were super tasty. Also the torta di melanzane (kind of parmigiana) was delicious. Service was friendly and relaxed (very italian), a little bit stressful to sit next to the door, because people were waiting to be seated just next to our table. After all very good experience, but if you can avoid busy days probably it would be better (or ask for a table on the second floor).

"Gut"
4/6
Angela M.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Service sehr freundlich. Getränke schafften die Kühlung bei den heißen Temperaturen nicht so ganz, da mußte mit Eiswürfeln nachgeholfen werden. Es wurde nach dem Essen leider nicht mehr nach weiteren Wünschen gefragt. Speisen überzeugten noch nicht so ganz (Pinsa und Canelloni waren recht trocken, aber geschmacklich in Ordnung, vielleicht einfach die falsche Wahl). Musik wurde zu späterer Stunde aufgedreht und vermittelte Partyfeeling. Am Ende gab es noch einen Digestif aufs Haus.

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Wir besuchten das Restaurant zum Lunch. Man kann im Erdgeschoss, sowie im ersten Stock Platz nehmen. Im EG befindet sich die offene Küche. Man kann hier quasi dem Koch beim zubereiten der Speisen zusehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza war sehr lecker! Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Mein erster Besuch: ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Mozzarella ist täglich frisch und kommt aus eigener Produktion. Der Teig für die Pinsa wird ebenfalls nach einem besonderen Rezept zubereitet. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es wird nicht mein letzter Besuch dort sein.

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Italiener gerade nicht mit der Standardkarte, sondern mit hervorragender "Pinsa" statt Pizza und einem ausgezeichneten Büffelmozzarella. Die Bedienung war schnell und freundlich und nach Nennung der Reservierung wurde zügig ein Tisch im Freien hergerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ahmed A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe 30 Minuten vor dem reservirunhszeit angekommen , trotzdem habe ich ein Wahl zwischen zwei Plätze gerade gekriegt. Der Mitarbeiter war freundlich , und das Essen war ganz toll.