Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Citrus
Citrus Rezensionen

Citrus

International, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Citrus in Altstadt, Mainz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Citrus (87)

Lies, was andere über Citrus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Citrus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Citrus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

87 Bewertungen

4.5/6

87 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
523
413
311
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Antje S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war wirklich nicht gut, billig abseits in einer Ecke! Trotz mehrfacher Nachfrage und Versprechungen, keinen anderen bekommen!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sylvia P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Salat war unzureichend gewaschen und voller Sandkerne und dies bei 5 Salatgerichten - das ist ein no Go für mehr als 14 EUR. Die Servierung des Essens erfolgte 1 Stunde nach Bestellung, die Servicekräfte sind sehr freundlich. Sie können aber nicht mehr abarbeiten und verbreiten damit eine unglaubliche Hektik und laufen regelrecht durch das Restaurant. Eine entspannte Atmosphäre entwickelt sich damit nicht, das Geschäftskonzept auch hinsichtlich der geringen Speisenauswahl empfehle ich zu überdenken.

"Hervorragend"
6/6
Michael V.5 years ago · 1 Bewertung

Überrascht von dem schönen und ansprechendem Ambiente, freundlicher netter und zuvorkommender Service!

"Gut"
4/6
Sabine L.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren gut, die Bedienung freundlich. Verhältnismäßig teuer, normaler Burger und zwei Coke für knapp 30€

"Gut"
4/6
Christin S.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles in Allem ok. Essen war für den Preis absolut nicht zufriedenstellend, aber das Ambiente und der Service sind gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Natasa L.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens war nicht gut. Die Bedienung war selten im Blick und kam auch nicht. Halbe Stunde auf die Rechnung gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super - das Essen war sehr lecker und der Service zuvorkommend