Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Cole & Porter Bar
Cole & Porter Bar Rezensionen

Cole & Porter Bar

Getränke, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Cole & Porter Bar in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cole & Porter Bar (58)

Lies, was andere über Cole & Porter Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cole & Porter Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cole & Porter Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

58 Bewertungen

5.0/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
520
48
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Emmeran K.16 days ago · 5 Bewertungen

Mega Personal, Mega Service gerne wieder kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Julia D.a month ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Cocktails, der Barkeeper versteht sein Handwerk! Die Speisenauswahl war nicht groß, aber wie haben etwas gefunden und wurden nicht enttäuscht. Wie kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.2 months ago · 1 Bewertung

Netter, kompetenter und aufmerksamer Service! Schöne Weinkarte. Immer gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian M.3 months ago · 1 Bewertung

Unfreundlicher Empfang und Bedienungen Reservieren hat offensichtlich nicht geklappt; sollten zu Dritt an riesigem Ablagetisch mit Kisten drunter sitzen

"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung , leckeres Essen, schönes Ambiente , zentrale Lage

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer D.5 months ago · 1 Bewertung

die Bar/Restaurant hat einen Innen- und Außenbereich. Einige Sitze sind direkt an der Tür... die Toiletten wren in Ordnung aber gehören dringend renoviert

"Hervorragend"
6/6
Frank L.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer leckeres Essen, super Drinks und klasse Service - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder wunderbar! Entspanntes Ambiente, leckeres Essen und toller Wein :-)

"Hervorragend"
6/6
Diana H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne wenn ich in der Stadt bin.

"Sehr gut"
5/6
Amélie H.9 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend und zum Geburtstag gab es ein Stück Kuchen. Das einzige Manko: der stand auch auf der Rechnung. Kenne ich aus anderen Bars oder Restaurants anders aber trotzdem sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Simon S.a year ago · 5 Bewertungen

Super Bar mit guter Lage, auch zum Essen ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.a year ago · 1 Bewertung

Hier gibt es fantastische Cocktails, eine super sympathische Bedienung- ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anton T.2 years ago · 1 Bewertung

Alles super Service top essen top und Leute drin top

"Hervorragend"
6/6
Neil K.2 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und leckere Drinks. Waren sehr zufrieden. Gerne mal wieder.

"Gut"
4/6
Simone B.2 years ago · 24 Bewertungen

Lecker und nett, komme gerne wieder zum Essen (und natürlich trinken)!

"Hervorragend"
6/6
Arta K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut. Besser gibt es nicht München. Tolles Service auch.

"Hervorragend"
6/6
Monika T.3 years ago · 1 Bewertung

Immer super klasse Service. Wir kommen gerne wieder, danke 😊

"Hervorragend"
6/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und hervorragende Drinks. Zuvorkommender Service. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Nina T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück. Das Personal war etwas gestresst, aber ausgesprochen freundlich.

"Hervorragend"
6/6
David K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein super Abend ! Danke für alles !

"Sehr gut"
5/6
Alex W.4 years ago · 2 Bewertungen

Cooles Ambiente, leider viel Geduld bei der Getränkelieferung. Cocktails sind aber super 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Tobias H.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente im Innenhof - essen lecker - Drinks hochwertiger

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles perfekt, immer wieder gerne 🥂 Bleibt gesund

"Sehr gut"
5/6
Alexander W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und toller Service. Leckere Drinks! Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Brian G.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely staff and cozy bar. Super selection of drinks and not snobby.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Diesmal war es etwas laut. Aber hey, das tut der Stimmung keinen Abbruch. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder ein toller Abend bei Euch! Essen und Getränke waren super lecker! vielen Dank!!!🤩 Liebe Grüße U.

"Gut"
4/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Zu langsamer Service, sehr laut aber lecker. Preis Leistung ist ok

"Sehr gut"
5/6
Sarah G.4 years ago · 1 Bewertung

Nette kleine Bar, man sitzt innen etwas beengt und die Essens auswahl ist sehr begrenzt. Aber alle Gerichte waren sehr lecker, der Service etwas langsam weil es sehr voll war, aber freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Geheimtipp ! ich war bisher tagsüber bei Euch. Gestern Abend mit Freundinnen. Ihr seid ein tolles Team ! Essen und Getränke waren seeehr lecker! Vielen Dank für alles! Ich freue mich auf das nächste x. xoxo Ute

"Sehr gut"
5/6
Nadja E.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service und Ambiente. Für einen kurzen Snack super........... ....

"Gut"
4/6
Daniel Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider kein Tisch reserviert. Wir haben trotzdem noch einen Platz bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen, coole Atmosphäre, immer wieder, eine Oase in der Innenstadt

"Gut"
4/6
Alexander M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut. Kommen gerne wieder. Essen gut, Lage sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service Gute Musik leckeres Essen lockere Atmosphäre schöner Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter waren ziemlich unfreundlich, man hat sich nicht sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 11 Bewertungen

Gelungener Besuch, leckere Getränke und angenehme Atmosphäre. Wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Christoph C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten sehr kurzfristig für 4 Personen über Google reserviert. War dann alles ok. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ian H.5 years ago · 19 Bewertungen

It was very busy but the service was great,as a nice outside area to have a drink and relax

"Sehr gut"
5/6
Celine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne und belebte Bar. Einen zweiten Besuch alle Fälle wert. ;)