Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Cole & Porter Bar
Cole & Porter Bar Reviews

Cole & Porter Bar

Drinks, Mediterranean, European, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Cole & Porter Bar in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Cole & Porter Bar (60)

Read what people think about Cole & Porter Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cole & Porter Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cole & Porter Bar and book a table with confidence!

5.0/6

60 reviews

5.0/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
521
48
31
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
B P.5 days ago · 3 reviews

Gemütliche kleine Bar, Servicepersonal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Der Barkeeper hat immer eine Empfehlung parat.

New"Very good"
5/6
Susanne D.7 days ago · 1 review

Wir hatten wie immer eine schöne Zeit im cole and porter

"Excellent"
6/6
Emmeran K.a month ago · 5 reviews

Mega Personal, Mega Service gerne wieder kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Julia D.2 months ago · 5 reviews

Ausgezeichnete Cocktails, der Barkeeper versteht sein Handwerk! Die Speisenauswahl war nicht groß, aber wie haben etwas gefunden und wurden nicht enttäuscht. Wie kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Claudia H.3 months ago · 1 review

Netter, kompetenter und aufmerksamer Service! Schöne Weinkarte. Immer gerne wieder.

"Not good "
2/6
Christian M.4 months ago · 1 review

Unfreundlicher Empfang und Bedienungen Reservieren hat offensichtlich nicht geklappt; sollten zu Dritt an riesigem Ablagetisch mit Kisten drunter sitzen

"Very good"
5/6
Anna L.5 months ago · 1 review

Nette Bedienung , leckeres Essen, schönes Ambiente , zentrale Lage

"Average"
3/6
Rainer D.5 months ago · 1 review

die Bar/Restaurant hat einen Innen- und Außenbereich. Einige Sitze sind direkt an der Tür... die Toiletten wren in Ordnung aber gehören dringend renoviert

"Excellent"
6/6
Frank L.6 months ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen, super Drinks und klasse Service - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Birgit K.7 months ago · 1 review

Immer wieder wunderbar! Entspanntes Ambiente, leckeres Essen und toller Wein :-)

"Excellent"
6/6
Diana H.7 months ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne wenn ich in der Stadt bin.

"Very good"
5/6
Amélie H.10 months ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend und zum Geburtstag gab es ein Stück Kuchen. Das einzige Manko: der stand auch auf der Rechnung. Kenne ich aus anderen Bars oder Restaurants anders aber trotzdem sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Simon S.a year ago · 6 reviews

Super Bar mit guter Lage, auch zum Essen ganz gut.

"Excellent"
6/6
Maria K.2 years ago · 1 review

Hier gibt es fantastische Cocktails, eine super sympathische Bedienung- ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Anton T.2 years ago · 1 review

Alles super Service top essen top und Leute drin top

"Excellent"
6/6
Neil K.2 years ago · 1 review

Nettes Personal und leckere Drinks. Waren sehr zufrieden. Gerne mal wieder.

"Good"
4/6
Simone B.2 years ago · 24 reviews

Lecker und nett, komme gerne wieder zum Essen (und natürlich trinken)!

"Excellent"
6/6
Arta K.3 years ago · 1 review

Sehr sehr gut. Besser gibt es nicht München. Tolles Service auch.

"Excellent"
6/6
Monika T.3 years ago · 1 review

Immer super klasse Service. Wir kommen gerne wieder, danke 😊

"Excellent"
6/6
Karin W.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und hervorragende Drinks. Zuvorkommender Service. Immer wieder gerne dort.

"Very good"
5/6
Nina T.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Frühstück. Das Personal war etwas gestresst, aber ausgesprochen freundlich.

"Excellent"
6/6
David K.4 years ago · 1 review

Wie immer ein super Abend ! Danke für alles !

"Very good"
5/6
Alex W.4 years ago · 2 reviews

Cooles Ambiente, leider viel Geduld bei der Getränkelieferung. Cocktails sind aber super 👍🏻

"Very good"
5/6
Tobias H.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente im Innenhof - essen lecker - Drinks hochwertiger

"Excellent"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 2 reviews

Wie immer alles perfekt, immer wieder gerne 🥂 Bleibt gesund

"Very good"
5/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und toller Service. Leckere Drinks! Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Brian G.4 years ago · 1 review

Lovely staff and cozy bar. Super selection of drinks and not snobby.

"Excellent"
6/6
Petra F.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Diesmal war es etwas laut. Aber hey, das tut der Stimmung keinen Abbruch. ;-)

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein toller Abend bei Euch! Essen und Getränke waren super lecker! vielen Dank!!!🤩 Liebe Grüße U.

"Good"
4/6
Alexandra R.4 years ago · 1 review

Zu langsamer Service, sehr laut aber lecker. Preis Leistung ist ok

"Very good"
5/6
Sarah G.4 years ago · 1 review

Nette kleine Bar, man sitzt innen etwas beengt und die Essens auswahl ist sehr begrenzt. Aber alle Gerichte waren sehr lecker, der Service etwas langsam weil es sehr voll war, aber freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 2 reviews

Ein Geheimtipp ! ich war bisher tagsüber bei Euch. Gestern Abend mit Freundinnen. Ihr seid ein tolles Team ! Essen und Getränke waren seeehr lecker! Vielen Dank für alles! Ich freue mich auf das nächste x. xoxo Ute

"Very good"
5/6
Nadja E.4 years ago · 2 reviews

Netter Service und Ambiente. Für einen kurzen Snack super........... ....

"Good"
4/6
Daniel Z.4 years ago · 1 review

Es war leider kein Tisch reserviert. Wir haben trotzdem noch einen Platz bekommen.

"Excellent"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 2 reviews

Lecker Essen, coole Atmosphäre, immer wieder, eine Oase in der Innenstadt

"Good"
4/6
Alexander M.4 years ago · 2 reviews

Alles gut. Kommen gerne wieder. Essen gut, Lage sehr gut

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Netter Service Gute Musik leckeres Essen lockere Atmosphäre schöner Abend!

"Not good "
2/6
Lea S.5 years ago · 1 review

Die Mitarbeiter waren ziemlich unfreundlich, man hat sich nicht sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 11 reviews

Gelungener Besuch, leckere Getränke und angenehme Atmosphäre. Wir werden wieder kommen.

"Good"
4/6
Christoph C.5 years ago · 1 review

Wir hatten sehr kurzfristig für 4 Personen über Google reserviert. War dann alles ok. Gerne wieder.