Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café
APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café Rezensionen

APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café

Kaffee & Kuchen, Italienisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant APÉRO  Tagesbar – Crêperie – Café in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café (28)

Lies, was andere über APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an APÉRO Tagesbar – Crêperie – Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

28 Bewertungen

5.5/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
510
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Dr. Markus S.5 days ago · 1 Bewertung

Supernetter Service und leckere Speisen. Absolut empfehlenswert, unsere Nr 1 bei Besuchen in München - immer wieder sehr gerne 🤩🥳!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sibylle L.6 days ago · 1 Bewertung

Wir waren nur auf einen Aperitiv und ein paar Oliven im Apéro. Der Service war ein bisschen verspult, hat das aber durch Freundlichkeit wieder wett gemacht. Schöne Aperitivkarte!

Neu"Hervorragend"
6/6
Dionne W.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Hatte schon mitgedacht und uns einen Platz auf der Terrasse reserviert. Das Essen war sehr lecker (wir hatten alle einen Galette).

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathleen I.10 days ago · 1 Bewertung

Essen war total lecker. Mail-Kontakt bzgl. persönlicher Wünsche zur Reservierung war auch super nett und wurde auch umgesetzt. Danke dafür! Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Preise in der Karte ohne MwSt. sind und man diese für sich mit dazurechnen muss bzw dann am Ende doch etwas erschrocken über die Rechnung ist, weil man bildlich die Preise aus der Karte vor Augen hat, war für mich etwas irreführend.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.16 days ago · 9 Bewertungen

Wir sind super gerne hier, egal ob nur für einen Kaffee oder Drink, oder auch um eine Kleinigkeit zu essen. Hatte noch nie Beschwerden zu vermelden, weiter so und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.17 days ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar - super leckeres Essen, netter Service!! ..

"Sehr gut"
5/6
Markus K.a month ago · 1 Bewertung

Schöne Tagesbar mit leckeren Gerichten und guten Drinks. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sergio C.2 months ago · 1 Bewertung

Es war alles super!!! Schmeckt und lecker, sehr professionelle Personal!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer M.2 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und Beratung bei der Essensauswahl. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gabi F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bar, gutes Frühstück, netter Kellner , super Lage

"Hervorragend"
6/6
Sandra L.3 months ago · 2 Bewertungen

Super netter Service! Gutes Frühstück - kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine N.4 months ago · 1 Bewertung

Ich liebe dieses Bistro, mit seinen Leckereien und bin sehr gerne dort.

"Gut"
4/6
Yui K.7 months ago · 12 Bewertungen

Nice sunny breakfast in their outdoor seating area. It would've been even better if they'd given us a table with a bit of shade (since we had a reservation), and if there were fewer wasps around. I think they can definitely do more to help keep the wasps away. The food was good though, with a wide range of choices, and the service was friendly.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.a year ago · 24 Bewertungen

Galettes wie immer super lecker - Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.a year ago · 24 Bewertungen

Das laue Wetter hat uns einen Platz draußen beschert - immer wieder lecker!

"Sehr gut"
5/6
Simone B.a year ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, vielen Dank - komme auf alle Fälle wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Simon S.2 years ago · 5 Bewertungen

Drinnen und draußen sehr schön, gute Lage - und auch zum Frühstücken echt toll!

"Hervorragend"
6/6
Ralf D.2 years ago · 7 Bewertungen

Super nettes Lokal, guter Service, nette Musik, nette Gäste, kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 Bewertungen

Gehobenes und dennoch chilliges Ambiente, eine exquisite Auswahl an Speisen und ein extrem aufmerksamer Service! 100%

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Schön wars, die Bedienung war super lieb wir haben und wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Abdallah G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service und exquisites Menü. Jederzeit empfehlenswert und ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Franziska L.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Cole Porter Tagesbar ist eine meiner Lieblingslokalitäten am Viktualienmarkt. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und das Essen und die Getränke sind top! Die Musikuntermalung finde ich so schön, dass ich sogar ihre Playlist auf Spotify gesucht habe. Ich komme nach Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen gern wieder zu Euch - egal ob zum Frühstück oder auf ein Glas.

"Hervorragend"
6/6
Lydia N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Speisenangebot,, sehr ansprechende Präsentation und ausgesprochen netter Service. Unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andrea J.4 years ago · 1 Bewertung

Supertolle Lokation, leckeres Frühstück mit sehr viel Herz❤️ gemacht! Hat uns so gut gefallen, dass wir direkt am Sonntag nochmal dort frühstücken!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Antje B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war zu laut, man konnte sich sogar an dem am Weitesten entfernten Tisch im Hof kaum unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Henriette M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, ich komme bestimmt bald wieder an den Viktualienmarkt

"Sehr gut"
5/6
Davide C.6 years ago · 5 Bewertungen

Nice cocktail bar in the center of Munich, reasonable prices for the location. Friendly waiter and good bartender. We were there on Thursday night and the atmosphere was quite quiet.

"Sehr gut"
5/6
Christian N.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente und sehr freundlicher Service. Die Weinkarte ist sehr gut, und das Tegernseer vom Fass spricht für sich selbst. Die kleine Snack und Sandwich-Karte runden das Programm ab.