Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Colibri

Colibri

Spanisch

Bilder von Restaurant Colibri in Kreuzberg, Berlin
Für Colibri gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Colibri

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Colibri

Einen angenehmen Abend in freundlicher Gesellschaft verbringen und nebenbei spanisch-mediterrane Spezialitäten und genussvoll ein Glas Wein genießen – das kann man in Berlin nirgends so gut wie im Kreuzberger Lokal Colibri. Hier am Chamissoplatz in Kreuzberg bekommt man jede Menge mediterraner Kleinigkeiten, wie das Colibri seine Spezialitäten selbst beschreibt. Dazu zählt luftgetrockneter spanischer Schinken ebenso wie Artischockenherzen mit schwarzer Olivenpaste oder knusprige Kartoffelecken mit Aioli. Aber am besten man kommt gleich selbst vorbei und probiert die Tapas nach Kreuzberger Art.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Colibri Spanisch serviert?

Ja, Colibri serviert Spanisch.

Verfügt Colibri über Parkplätze?

Nein, Colibri hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Colibri reservieren?

Das Restaurant Colibri in Berlin-Kreuzberg versteht sich selbst als Genussbar für mediterrane Kleinigkeiten. Deshalb gibt es hier auch nur das Beste, was die Länder rund um das Mittelmeer – allem voran aber Spanien – kulinarisch zu bieten haben. Feinster spanischer Schafskäse, edler Jamon Ibérico Pata Negra (einer der anerkannt besten Schinken der Welt), eingelegte Oliven, Datteln im warmen Serrano-Mantel und viele ausgefallene vegetarische und vegane Tapas kann man hier genießen. Zusätzlich bietet die Wochenkarte eine noch abwechslungsreichere Auswahl an mediterranen Spezialitäten. Auf dieser finden sich stets wechselnde Köstlichkeiten – was es gibt, ist immer von der Saison abhängig, denn im Colibri werden selbstverständlich nur hochwertige, saisonale Zutaten verarbeitet. Besonders zu empfehlen sind darüber hinaus ebenfalls noch die Especialidades – ehemalige Tapas der Woche, die aufgrund ihrer großen Popularität auf der festen Karte übernommen wurden. Dazu gehören unter anderem das Hähnchen in Cajun Marinade mit Süßkartoffel oder der panierte Feta auf Salatbett mit Aprikose im Speckmantel.

Neben den mediterranen Delikatessen und den ausgewählten Weinen begeistert das Colibri in Berlin-Kreuzberg seine Gäste auch mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen. Jeden zweiten Monat findet im Colibri ein Flamenco-Abend statt, der im Kreuzberger Bergmannkiez einfach nicht mehr wegzudenken ist. Wir können das Lokal am Chamissoplatz mit dem angenehm-familiären Service jedem, der mediterrane Köstlichkeiten, guten Wein und spanisches Temperament schätzt, uneingeschränkt ans Herz legen und empfehlen gleich einen Tisch online zu reservieren.