Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Cooking Papa

Cooking Papa

Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Cooking Papa in Charlottenburg, Berlin
Für Cooking Papa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cooking Papa

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cooking Papa

Im Cooking Papa in der Wilmersdorfer Straße in Berlin-Charlottenburg hält der Name, was er verspricht. Denn während hier das Familienoberhaupt die traditionellen koreanischen Gerichte stets frisch zubereitet, kümmern sich Ehefrau und Sohn hingebungsvoll um den Service. Liebhaber der asiatischen Küche kommen also bei Spezialitäten wie Algensuppe, koreanischen Eintöpfen oder mit pikanter Sauce gebratenem Tintenfisch voll auf ihre Kosten. Zu den meisten Gerichten im Cooking Papa wird übrigens Kimchi gereicht, ein eingelegter Chinakohl, der neben Reis und Suppe bei keiner Mahlzeit in Korea fehlen darf. Authentischer geht’s also kaum…

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cooking Papa mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Cooking Papa Koreanisch serviert?

Ja, Cooking Papa serviert Koreanisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Cooking Papa reservieren?

Wer ein Geschmackserlebnis abseits der bekannten asiatischen Küche sucht, dem sei das Cooking Papa in der Wilmersdorfer Straße wärmstens empfohlen. Bibimbap oder Bulgogi sind vielen Berlinern mittlerweile ein Begriff, da überrascht es nicht, dass auch immer mehr Hauptstädter und Hauptstadt-Touristen den Weg in das koreanische Restaurant in Charlottenburg finden. Eine besondere Spezialität ist hierbei vor allem das hausgemachte Kimchi. Als Kimchi wird in Korea die Zubereitung von Gemüse durch Milchsäure-Garung bezeichnet. Die Methode, durch die in Ostasien traditionell Gemüse als Vitamin-C-Speicher für die kalte Jahreszeit eingemacht wurde, wird im Cooking Papa weiterhin genutzt, um Gäste aus Nah und Fern zu begeistern. Und zwar immer wieder aufs Neue. So wird Kimchi im Cooking Papa zu Gerichten wie gefüllter Algenrolle, Bibimbap Rind aus dem heißen Steintopf, koreanischen Pfannkuchen aus Mungobohnen oder Nokdu Jeon mit Meeresfrüchten serviert.

Ein erfrischendes Highlight wird den Gästen im Restaurant an der Wilmersdorfer Straße übrigens in den heißen Sommermonaten geboten. Dann verwöhnt das familiär geführte Restaurant in Charlottenburg seine Gäste zum Nachtisch mit Wassermelone zu Schafskäse, Honig und Pfefferminz.