Bewertungen für Cooking Papa

CharlottenburgKoreanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6241
Tianfuzius

21 Bewertungen für Cooking Papa

Sieh dir hier Bewertungen zu Cooking Papa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cooking Papa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor 10 Monaten · 25 Bewertungen

Sehr nette Bedienung in diesem Kleinen netten Lokal. alles top. frische Zutaten und frisch zubereitet. War super lecker. Getränke muss man wissen was man will nicht alles schmeckt einem europäischen GAumen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellentes Preisleistungs-Verhältnis, sehr freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre. Viele Koreaner essen dort, immer ein gutes Zeichen. Leider steht Korean Barbecue nichtbaufvder Speisekarte, sonst alles super. Ä

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gut wie immer, nette Atmosphäre und schnelle Bedienung. Bisher noch nie enttäuscht worden. Essen wie in korea. Immer wieder eine Freude den Abend dort zu verbringen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Schöne ruhige Gegend in Berlin und auch nicht zu teuer. Nette Getränkeauswahl, lecker. Habe ein Sushi-Menue bestellt, dass schnell kam und lecker war. Bedienung sehr nett.

"Großartig"
5/6
Monica M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich war am Samstag nachmittag (18:30) beim Cooking Papa und hab das Haemuludong soup (Weizennoodeln mit Meeresfrüchten, Ei und Kimchi) bestellt. Das Bowl war richtig groß und lecker. Das Preis (9 €) fand ich OK während des Standorts, denn das Restaurant in Charlottenburg liegt. Negativ war, dass nur eine Kellnerin gab und nachdem es komplett voll war, war natürlich das Service langsam (zB. die Kellnerin hat uns die Speisekarte 15 min nach unserem Ankunft gegeben). Aber das Essen hat es gelohnt! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Heute waren wir zum ersten mal hier in Cooking Papa Restaurant. Wir aßen gebratene Glassnudeln, Kimchi, Kartoffeln, Mochi (Nr. 8e und 9b) und dann tranken wir Ingwertee mit Honig und Soojeonggwa. Das Essen war atemberaubend. Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer bei einem Berlin Besuch führte uns unser Weg zu Cooking Papa. Wie immer war es auch diesmal wieder sehr lecker bei noch moderaten Preisen. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderbar freundliche Bedienung und charmanter Service. Wir hatten: Gogi Mandu - 5 gedämpfte, hausgemachte Teigtaschen mit Rindfleisch +Kimchi; Yachae Ramyoen: scharfe Nudelsuppe mit Gemüse (scharf/mild) +Kimchi und Bulgogi: mariniertes, gebratenes Rindfleisch +Reis! Sehr sehr lecker! Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Annegret G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Leckeres Essen (wir hatten Gimbap als Vorspeise, den Kimchi Pancake und Bulgogi mit Tintenfisch). Ein Punkt Abzug, da es etwas teuer ist (Charlottenburg eben). Aber man kann in Berlin auch etwas günstiger koreanisch essen.

"Großartig"
5/6
Natalie K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leckeres Essen in normalen Portionsgrössen zu angemessenen Preisen. Schöne Einrichtung und ruhige Ecke der Wilmersdorfer Str. und freundliches Personal. Einziges kleines Manko: Damen WC für fülligere Damen evtl. etwas eng gebaut. Ginf aber trotzdem.