Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
CôWei
CôWei Bewertungen

Bewertungen für CôWei

MitteChinesisch
Ausgezeichnet
5.3/6
44 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yumcha Heroes

Mitte
5.2/6440
Yumcha Heroes

FeedBack

Kreuzberg
5.4/6121
FeedBack

44 Bewertungen für CôWei

Sieh dir hier Bewertungen zu CôWei an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CôWei gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
44 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Paula S.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Wie immer grandios. Alles auf der Karte schmeckt lecker, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind absolut spitze! Eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne G.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer gab es sehr leckeres Essen, mit vielen frisvhen Kräutern excellent gewürzt, dazu kommt noch die freundliche und zuvorkommend Bedienung, wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr gutes Essen für einen sehr guten Preis und ein sehr aufmerksamer Kellner. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia F.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das CoWei hat eine nette Atmosphäre und ich sehr gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal und super leckeres Asian Fusion Menü. Preis-Leistungsverhätnis stimmt auch. Alles bestens! DANKE

"Ausgezeichnet"
6/6
Seline N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

CôWei ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert. Das Essen und auch die Getränke sind unglaublich lecker und für jeden ist etwas dabei. Wir sind durch die Get2Card auf das Restaurant gestoßen, da gibt es mit dem Handling auch keinerlei Probleme. Besonders überrascht waren wir von der gebackenen Ananas, die nicht aus der Dose kam, wie in vielen Restaurants üblich, und keine pappige Panade hatte, sondern in Kokosraspeln paniert war. Jederzeit wieder!!!

"Großartig"
5/6
Peter S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant CôWei ist ein sehr gemütliches und recht uriges Lokal. Es überzeugt nicht nur durch die wirklich sehr (!) leckeren Speisen, sondern auch durch das stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis. Die romantische Atmosphäre im Lokal rundet das Gesamtbild ab. Einziges Manko: Da das Restaurant so klein ist, kann es passieren, dass abhängig davon, wo man sitzt, man z.B. Assietten oder die Nachfüllpackungen der Papierhandtücher für die Toilette sieht.

"Großartig"
5/6
Z. L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das CôWei ist ein kleines, gemütliches Restaurant am S-Bhf Hackescher Markt direkt an der Spree. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt; freundlicher Kellner; gute, nicht zu große Karte. Nur fanden wir die Tische etwas zu nah beieinandergestellt. Wir kommen aber sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Valeria R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

We thought the food was tasty without being outstanding, typical fair you'll find at most Vietnamese restaurants. Coctails were OK. I ordered a fruity non-alcoholic drink. Typically these are made with real fruit puree (and I am pretty sure this is what the menu said). Instead it tasted a bit artificial and was probably made with fruit syrop. The location is nice, albeit pretty touristy, and in warmer weather one can enjoy a lovely view of the Spree and Berliner Dom. Nice atmosphere and pleasant personnel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein netter Abend bei gutem, abwechslungsreichen Essen welches man so nicht überall bekommt. Die Bedienung war nett und bemüht. Das Ambiente ist gemütlich wenn das Restaurant nicht zu voll ist, sonst wird es etwas beengt. Die Cocktails sind ok aber nicht rekordverdächtig. Alles in Allem ein schönes Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gutes Essen und netter Service in einem sehr ansprechenden Restaurant mit Blick auf die Museumsinsel, den Dom und die Spree. Leider ist es Winter aber im Sommer muss diese Kulisse ein Traum sein. Es war sehr gut besucht; also immer reservieren!!!!