Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Cox im Park
Cox im Park Rezensionen

Cox im Park

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cox im Park in Rheinbach, Rheinbach
Für Cox im Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cox im Park (218)

Lies, was andere über Cox im Park denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cox im Park, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cox im Park gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

218 Bewertungen

5.4/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
555
410
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kristin M.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Ulrike W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente auf der Terrasse ist sehr schön und wir haben den Blick in die Apfelbäume und den Garten sehr genossen! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich!!

"Sehr gut"
5/6
Manfred W.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu dunkel im Restaurant. Aber trotdem, empfehlenswert. Der Gartenanteil hinter dem R. war ungepflegt.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 Bewertung

Keinerlei Wartezeiten. Super schönes Ambiente..Der Tisch war toll gedeckt. Viele Kerzen, erhellten den Raum in einer Wohlfühlstimmig. Alle Mitarbeiter des Hauses, die wir trafen, waren zuvorkommend und nett. Unser Kellner war super. Er hat unserer Wünsche alle mit Herz erüllt. Er war immer für uns da. Viel Herz und Liebe..Das Essen frisch zubereitet..Sehr lecker... Der Gruß aus der Küche etwas besonderes. Selbst der Koch bereitet alles mit Liebe und Herz zu. Das schmeckt man durchaus.. Kann ich nur empfehlen... Ein wundervoller Tag..

"Hervorragend"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service und gutes Preis Leistungsverhältnis, war nicht das letzte Mal

"Schlecht"
1/6
Lothar F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, toller Service, freundlich und zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 9 Bewertungen

Aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft war es leider diesmal etwas laut, aber nachvollziehbar :-) Sehr freundliche Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Katrin U.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein toller Abend mit leckerem Essen. Nach Vorspeise und Hauptgang war nur leider kein Platz mehr für Dessert 😉

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie jedes mal sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. :)

"Hervorragend"
6/6
Ulrike E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder eine tolle Zeit im Cox. Wir kommen immer gerne wieder.vielen Dank für den prima Service

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in sehr ansprechender Darbietung und sehr freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder ein Besuch dort.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 179 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, überaus freundlicher und aufmerksamer Service, leckere und schön angerichtete Speisen, traumhafte Lage direkt am Wald - gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ebenso. Das Ambiente ist ansprechend, nur der Geräuschpegel könnte etwas niedriger sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, aber laute Akustik. Mehr Personal hätte es wohl noch angenehmer gemacht

"Sehr gut"
5/6
Margit T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden, zuvorkommende freundliche Bedienung, Essen gute Qualität, ansprechend angerichtet, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Laura H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant mit Ausblick auf den Park. Die Küche zählt zu den besten in Rheinbach

"Hervorragend"
6/6
Verena G.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter, aufmerksamer und trotzdem zurückhaltender Service, supergutes Essen. Und viel Wissen des Servicepersonals über Inhaltsstoffe und Zubereitungsarten der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Mal waren wir sehr zufrieden und genießen es, dieses Restaurant in unserer unmittelbaren Nachbarschaft zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Simone K.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren Freitags zum Candlelight Dinner da. Wie immer super Service und wirklich ein außergewöhnliches Menü. Mit dem gesmokten Vanilleeis hat sich der Koch wirklich selbst übertroffen! Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Simone K.5 years ago · 23 Bewertungen

Waren zum Valentin-Dinner da, d.h es gab für alle ein festgelegtes Menü und man konnte nicht a la Card essen. Das Menü, 4 Gänge + Aperitif schmeckte wirklich vorzüglich, Preis Leistung unschlagbar. Alles war wunderschön dekoriert und wir hatten einen tollen romantischen Abend. Obwohl der Laden bis auf den letzten Platz ausgebucht war lief alles wie am Schnürchen, das Servicepersonal war freundlich, kompetent, zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Guido H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Und die Bedingungen sind super nett. Die Weinempfehlungen waren gut. Das Ambiente gefällt uns gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Haldis L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Service aufmerksam,die Zeit war am Samstag zu lang, beim Nachtisch etwas enttäuschend, bei Schokobiskuit xerwarte ich imehr Schoko Geschmack,aber insgesamt sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Candlelight-Diner-Menü ist sehr zu empfehlen. Wie immer erstklassiger Service und ausgezeichnete Speisenqualität zu einem fairen Preis. Das Lokal ist sehr schön und nicht zu groß.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, perfektes Timing beim Menue....sehr gutes und aufeinander abgestimmtes Essen mit Liebe zum Detail...wir werden es gerne weiter empfehlen und sicherlich wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 4 Bewertungen

Extrem freundliches Personal und tolles Essen. Das Überraschungsmenü ist jedes Mal wieder klasse und jeder Gang schmeckt ausgezeichnet. Komme immer wieder gerne in das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Uwe W.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser erster Besuch und wir waren angenehm überrascht. Der Service war hervorragend, die Qualität der Speisen auch. Das Jubiläumsmenue war eine gute Wahl, Preis-Leistung stimmt hier. Sicherlich nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Abend mit köstlichem, kreativem Essen und super freundlicher, zuvorkommender Rundumbetreuung. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Cox.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Wein sind wirklich sehr gut. Das Ambiente stimming, das Personal fachkundig und sehr zuvorkommend. Es war aber recht voll und damit auch etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Jakob D.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente. Der Abend im Cox war wie immer ein Genuss. Auch das uns begleitende Ehepaar war begeistert. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Leckere Speisen. Zuvorkommender Service. Alles wie es sein sollte. Das Preis- Leistungsverhältnis entsprach unseren Erwartungen in jeder Beziehung. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, nette, perfekt beratende, aber gleichzeitig nicht aufdringliche Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und wunderbar angerichtet. Das ganze Ambiente war sehr angenehm und stimmungsvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, schönes Ambiente und gutes Essen!!!!!... immer wieder gern!... sogar auf Extrawünsche wird problemlos eingegangen... und sehr gute Weinempfehlung. Gibts nicht, gibt es dort nicht. Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gelegenes Waldhotel mit einem guten Restaurant, tolles Ambiente, leckeckeres und qualitativ gutes Essen, freundliches Personal. Fantastische Wanderwege in und rund um Rheinbach... Kann ich nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist schon was besonderes immer da aber nie aufdringlich, nett ,höflich und das Essen ist ein Traum immer wieder gern. Das Restaurant kann man wirklich nur empfehlen und sagen das sich ein Besuch sehr lohnt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist beim Brunch nicht so schön. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant im unteren Bereich sieht sehr gut aus, wir kommen wieder. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu erwähnen ist auch, daß alles barrierefrei zugänglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Donna K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben das Angebot "Ganze Gans für 4 Personen" bestellt. Unser Tisch war--samt Beistelltisch--beim Ankunft bereit und unser Festessen fing gleich an. Alle waren Begeistert vom Essen und lobten die freundliche Bedienung. Gern nochmal im nächsten Zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Sabine A.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant Cox ist gemütlich, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Eine ausgewogene Speisekarte, sehr gute Qualität. Gute Weine, allerdings recht teuer. Die Parkplatzsuche ist am Wochenende leider oft sehr schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und toller Service. Hier fühlt man sich wohl! Wie immer sind wir sehr zufrieden und spätestens am nächsten Hochzeitstag sind wir bestimmt wieder da!

"Sehr gut"
5/6
Sabine A.6 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Der Service ist kompetent, freundlich und unaufdringlich. Die Speisekarte ist nicht zu groß, die Speisen sind von sehr guter Qualität Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Leider ist es bei einer großen Besucherzahl sehr laut, so dass eine Unterhaltung dann mühselig wird.