Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Liederbach am Taunus
Crown of India Liederbach
Crown of India Liederbach Rezensionen

Crown of India Liederbach

Indisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Crown of India Liederbach in Liederbach am Taunus, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Crown of India Liederbach (32)

Lies, was andere über Crown of India Liederbach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Crown of India Liederbach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Crown of India Liederbach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

32 Bewertungen

5.3/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
516
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kurt H.a month ago · 9 Bewertungen

Essen war hier immer gut! Leider hat das Restaurant geschlossen. Gibt aber noch eine Alternative in Eschborn. Gleiches Team/Inhaber.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Wir waren relativ kurzfristig zu viert im Lokal und haben uns sehr wohl gefühlt, wir wurden freundlich bedient und das Essen wahr hervorragend, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Dieter N.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, Preis- und Leistung stimmen. Das Lamm war etwas zu durch und die teilweise verwelkten Blumen auf den Tischen passten nicht in das doch sonst überzeugende Bild

"Sehr gut"
5/6
Simone L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tandoori Spezialitäten sind hervorragend. Der Service sehr gut und man sitzt auch schön.

"Sehr gut"
5/6
Nicola B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kelllner war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in ruhiger entspannter Atmosphäre - gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Britta N.4 years ago · 1 Bewertung

Überaus freundlich und wahnsinnig lecker. Nur die Parkplatzsituation ist nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette und freundlicher Service, Speisen sehr gut , nettes Fluidum

"Hervorragend"
6/6
Heike F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wenn die Bedienung auch noch indisch gekleidet gewesen wäre, hätte ich mich wirklich wie in Indien gefühlt. Das Ambiente ist modern indisch eingerichtet. Im Hintergrund leise indische Musik. Das Essen und die Getränke waren köstlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und sehr schönes Fluidum, etwas lange Wartzeit

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heike K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, der Service aber unterirdisch! Wenn überhaupt, dann nur noch liefern lassen, aber nicht mehr dort essen.

"Gut"
4/6
Günter L.4 years ago · 1 Bewertung

👍wir haben uns wohl gefühlt ! Kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Sara S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Essen, Bedienung und Ambiente waren perfekt. Klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant, Essen war sehr gut. Freundliches Personal. Die Portionen waren durchaus ausreichend, wir waren alle satt.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles prima und wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin D.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing, clearly marked vegan dishes - including vegan lassi! Will come back

"Sehr gut"
5/6
Doreen A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit leckerem Essen. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thakur B.5 years ago · 1 Bewertung

Staff members are very friendly. The food is quite good.

"Sehr gut"
5/6
Kurt H.5 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen! Mit den Getränken hat es durch eine kleine Sprachbarriere erst im zweiten Anlauf geklappt! Aber sehr sympathisch gelöst. Nettes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nette und freundliche Bedienung immer wieder gerne .

"Sehr gut"
5/6
Sandra A.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt eine umfangreiche Karte, da findet sich für jeden Geschmack etwas, auch für Vegetarier und Veganer. Das Essen war wirklich sehr lecker. Es war toll gewürzt und qualitativ hochwertig. Der Service war etwas unbeholfen, aber sehr freundlich. Wir wurden immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob noch etwas fehlt usw. Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Simone U.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen und der Service waren sehr gut. Wir waren alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen wirklich klasse Restaurantbesuch. Super essen, klasse Service. Mehr will man doch gar nicht ;-) hier kriegt man es geliefert!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle T.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles indisches Essen und wunderbare Atmosphäre. Der Kellner war überaus freundlich. Alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienung war super freundlich 😊

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Service sowie Preis-/Leistungsverhältnis stimmen auch.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Erfahrung ist insgesamt positiv, wobei sich sicherlich auswirkt, daß das Restaurant nicht vollbesetzt war speziell bezüglich Service und Wartezeiten. Die Qualität des Essens war sehr gut - Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, Bedienung sehr zuvorkommend. Leider waren die Sonnenschirme noch nicht aufgespannt, so daß man aufgrund direkter Sonneneinstrahlung nicht draußen sitzen konnte, aber das wird sich bestimmt in Kürze ändern.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, guter Service... kommen immer wieder gerne! Das Ambiente könnte noch etwas gemütlicher sein...

"Sehr gut"
5/6
Christine E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an vegetarischen Gerichten, freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Irmgard K.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente; guter Service; leckeres Essen; nur ein bisschen zu voll und etwas zu laut für unseren Geschmack. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Robert C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service! Highly recommend this restaurant. It's great.