Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Cucina delle Grazie
Cucina delle Grazie Rezensionen

Cucina delle Grazie

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Cucina delle Grazie in Altstadt, Frankfurt
Für Cucina delle Grazie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cucina delle Grazie (5)

Lies, was andere über Cucina delle Grazie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cucina delle Grazie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cucina delle Grazie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit einer Gruppe von 13 Personen in grosse Verschiedenheit und Diversität sehr gut und zugleich gegessen in beste Stimmung. Dank für einen herrlichen Abend. L.Brands, Niederlande

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und friedlich. Das Essen ist auch sehr gut und kostet nicht viel.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch für 8 Personen war in der Nähe der Theke und mitten im Raum. Dadurch war die Atmosphäre weder gemütlich noch gesprächsfördernd. Die Auswahl auf der Speisekarte war begrenzt. Die Kalbsleber wurde überraschend als Ragout serviert und war etwas sehnig. Die Nudeln mit Trüffel waren recht geschmacksneutral. Die Messer waren stumpf und ungeeignet, Pizza zu schneiden. Die Lage direkt am Dom ist hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Essen und gut gelegen. Auch die Menschen waren sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Georg E.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne!