Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Curry Culum

Curry Culum

Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Curry Culum in Mitte, Hannover
Für Curry Culum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Curry Culum

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Friday
15:00 - 21:30
Saturday
15:00 - 21:30
Sunday
15:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Curry Culum

Das Curry Culum wurde von der Redaktion des Magazins Feinschmecker mit dem Award Fast Food vom Feinsten 2015 ausgezeichnet. Ganz zu recht, wie wir meinen.

Das Curry Culum in Hannover ist ein Paradies für Burger-Fans und Freunde der internationalen Küche. Warum? Na, weil das Gourmet-Bistro in der Rückertstraße mit einer feinen Auswahl an tollen Burgerkreationen punktet, die man in der Form nur allzu selten genießen kann. So werden Liebhaber von leckeren Patties und krossen Burger-Buns schnell überzeugt. Wer sich ein genaueres Bild von dem originellen Gastro-Konzept machen möchte, kann jetzt einfach jederzeit online einen Tisch in dem Restaurant im Stadtteil Hannover-Mitte reservieren und die tollen Burger-Gerichte ganz einfach selbst genießen. Und zwar mit allen Sinnen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Curry Culum über Parkplätze?

Ja, Curry Culum verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Curry Culum mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Curry Culum reservieren?

Im Curry Culum in Hannover-Mitter gibt es einige Burger-Spezialitäten, für die es sich sogar lohnt, von weither anzureisen. Die Speisekarte des Gourmet-Bistros bietet nämlich zahlreiche unterschiedliche Sorten in ganz und gar unterschiedlichen Größen an. Bei den XL-Burgern wird es da schon mal exotisch: Hier kann man beispielsweise einen Lamm-, Känguru-, Krokodil- oder auch Bison-Burger bestellen. Für ausgewiesene Genießer gibt es darüber hinaus noch eine weitere Versuchung, der man unmöglich widerstehen kann – und zwar den XL-Kobe-Burger. Dieser Gigant beinhaltet einen 200g Wagyu-Rind-Patty – was kann man dazu noch groß sagen? Das darf man schlicht nicht verpassen, denn exotischer, delikater, leckerer und – überhaupt! – ultimativer kann ein Burger gar nicht sein!

Für alle, die es noch ein wenig bodenständiger mögen (auch wenn wir wirklich nicht genug betonen können, dass der Kobe-Burger eine absolute Pflichtbestellung ist), können sich natürlich auch für einen Chicken- oder Veggie-Burger entscheiden, denn auch hier werden erstklassige und frische Zutaten verwendet. Ebenfalls empfehlen können wir die Biobratwürste, die sich gut als Snack zwischendurch genießen lassen, am besten natürlich mit einer der leckeren hausgemachten Mayo-Saucen. Aber mal ganz im Ernst: Auch wenn es wirklich viele sehr gute Gründe gibt, dass Curry Culum in der Rückertstraße im Stadtteil Hannover-Mitte zu besuchen, am Ende beschreibt die kulinarische Notwendigkeit, dort zu essen, nichts so sehr (und treffend) wie ein einziges Wort: Kobe-Burger.