Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Dante Cafe Ristorante
Dante Cafe Ristorante Rezensionen

Dante Cafe Ristorante

Bilder von Restaurant Dante Cafe Ristorante in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dante Cafe Ristorante (27)

Lies, was andere über Dante Cafe Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dante Cafe Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dante Cafe Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

27 Bewertungen

5.2/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
58
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Magdalena G.16 days ago · 4 Bewertungen

Sehr kalt, da die Tür ganze Zeit auf stand. Bedienung sehr nett aber ein wenig durcheinander. Sehr lange Wartezeit auf Getränke….

"Hervorragend"
6/6
Joel D.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal seh leckeres Essen und gutes Ambiente und angemessen Preise

"Hervorragend"
6/6
Annette D.5 months ago · 1 Bewertung

Ein freundlicher Empfang, sehr leckeres Essen -Pizza und Pasta-!!! Gerne wieder...👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Gabi R.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service, jederzeit gerne wieder 👍 immer eine gute Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker 😋 Schade, dass dort schon Ewigkeiten die Baustelle vor der Türe ist

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marion F.4 years ago · 2 Bewertungen

Lange Wartezeit auf das Essen, Pizza verbrannt und keine Entschädigung dafür angeboten. Alle Essen zu unterschiedlichen Zeiten serviert.

"Gut"
4/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend bei guten Essen. Wir waren alle sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Karlheinz S.4 years ago · 1 Bewertung

vielleicht ist es ja nicht immer so laut sonst war alles ok soweit

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal und sehr leckere Pizza. Meine Kolleginnen waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Guter Service. Gute Drinks! Schöner Abend! Wir haben den Abend genossen und uns wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal im Dante bei italienischem Flair!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza mit frischen Zutaten, freundlicher Service. Der Wein passte zur Speisewahl und war richtig temperiert. Keine laute Musikzumutung, Gesprächsfreundlich! Wir kommen wieder. H. K.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zu meiner Zufriedenheit, eine gute Gelegenheit, vor einem Event im brückenforum noch etwas zu essen. Es hat sehr lecker geschmeckt. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Janina S.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gemütlich und lecker!! Es ist schön, dem Pizzabäcker live zuzusehen, wie er den Pizzabodem durch deine Hände wirbelt :)! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gewesen, netter Service, gutes Essen - mehr gibt es nicht zu sagen :-) Gerne in Zukunft wieder, werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.6 years ago · 17 Bewertungen

Immer noch mein Lieblingsitaliener!!! Sehr gutes Essen. Aufmerksames Personal. Sehr zuvorkommend. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit vier Mädels an einem Freitag Abend im Dante, wo wir schon häufiger lustige und leckere Abende verbracht haben. Auch dieses Mal war das Essen wieder sehr lecker (Tip: die Pizza Dante) und die Bedienung freundlich und lustig. Wir werden wie immer wiederkommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist auf unbestimmte Zeit wegen eines Brandes geschlossen. Leider! So konnten wir den Abend natürlich nicht wie geplant geniessen. Ich hoffe, es öffnet bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer Spitzenservice und sehr gutes Essen (mit wunderbaren leckeren Überraschungen) und ausgewählte Getränke in freundlichster Atmosphäre. Besten Dank dafür. Wir werden unsere Besuchsfrequenz erhöhen!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Dante kann ich immer wieder nur Empfehlen. Wir gehen dort seit Jahren essen und sind immer wieder begeistert vom Essen. Die wöchentlich wechselnde Wochenkarte ist immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Dante direkt am Brückenforum ist ein sehr gutes Restaurant. Immer frische Küche. Hervorragendes essen (Vor allem von der Wochenkarte). Sehr zuvorkommende Kellner. Ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super! Wir hatten eine gute Zeit bei Speos und Trank. Wir kommen schon seit Jahren und kommen auch weiterhin zum genießen! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Hendrik D.7 years ago · 1 Bewertung

Mussten zwar ne halbe Stunde trotz Reservierung auf nen Tisch warten. Aber war ok. Denke mal wegen Silvester. Aber alle sehr nett und freundlich. Und Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach nur klasse. Die gesamte Mannschaft trotz Silvesterstress immer super freundlich. Wir kommen wieder, es gibt noch soviel leckeres zu probieren. Top.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant um die Ecke. Kann ich nur empfehlen. Das Essen ist sehr sehr lecker und wird immer frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf extra wünsche ein.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike B.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos geklappt; leckere Salate und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Katharina R.7 years ago · 6 Bewertungen

Selten so leckere Pizza gegessen. Sehr gemütliche Sitzplätze und freundlicher Service. Der Punktabzug von einem Punkt gibt es für die Beschallung durch die Fussball-TV's. Wenn ich essen gehe möchte ich essen und nicht Fernsehen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.7 years ago · 10 Bewertungen

Wahnsinnig lecker und nette Bedienung. Winzig kleiner Minuspunkt, ist, dass nicht gesehen wurde, wenn die Getränke leer sind. Unterm Strich: Grandioser Laden. Wir kommen wieder.