Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Rezensionen

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu das kleine Steakhaus (436)

Lies, was andere über das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

436 Bewertungen

5.2/6

436 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5124
436
330
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
René K.5 months ago · 1 Bewertung

Service sehr nett, leider aber trotz Bestellung keine Aioli zur Vorspeise gebracht. Vorspeise selbst sehr gut. Hauptgänge leider nicht so toll, Fleisch war zu stark mit Flamme oder ähnlichem, schmeckte leider bei fast allen eher Verbrannt, die Portweinjus war eher ein Geleeartiger Dip, der nichts damit zu tun hatte, was der Name versprach. Das Restaurant war zwar komplett gefüllt aber trotz Weihnachtszeit, darf es beim Einsatz von Konvinience nicht so Lieblos sein. Durchwachsener Aufenthalt, aber ob man es zur Weihnachtsfeier erneut buchen würde, ist fraglich. leider ;(

"Hervorragend"
6/6
Ursula T.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Reservierung konnte sogar kurzfristig um eine Stunde vorverlegt werden. Super Service.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, wir kommen gerne wieder, auch die Deko zur Weihnachtszeit ist sooooooo schön 🎄⭐️🙋🏻‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Jill B.5 months ago · 5 Bewertungen

Essen und Service wie immer top ! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.5 months ago · 6 Bewertungen

Seit langem mal wieder da gewesen und einfach perfekt. Sehr gute Steaks und das seit Jahren

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.5 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Essen war sehr lecker,das Personal freundlich und hilfsbereit... Preis -Leistung absolut gerechtfertigt...

"Sehr gut"
5/6
Nicole V.5 months ago · 1 Bewertung

Hebben heerlijk gegeten de groenten waren ook erg lekker 👍

"Sehr gut"
5/6
Berit E.5 months ago · 1 Bewertung

Erstes Mal dort gewesen. Nettes Personal, Restaurant gut gefüllt, trotz eines gewissen Lautstärkepegels war es möglich, sich "über den Tisch hinweg" zu unterhalten. Hatte mich für die Lammhaxe entschieden und muss sagen, besser kann man die kaum machen. Das Fleisch war butterzart und sooo lecker! Preis-Leistung top! Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Frank E.6 months ago · 1 Bewertung

Kleine aber gute Karte mit einer guten Auswahl, Reservierung hat Super funktioniert, Bedienung sehr freundlich, jederzeit gerne würde.

"Hervorragend"
6/6
Claude D.6 months ago · 1 Bewertung

Einfach klasse 🙏👍🔝. Das Essen war vom feinsten und die Ambiente genial.

"Gut"
4/6
Gundel S.6 months ago · 1 Bewertung

Beim nächsten mal bestellen wir Seniorenessen. Wir haben beide nicht alles geschafft!

"Gut"
4/6
Dirk Y.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Steakhaus……. Ohne wirklich Schwächen zu zeigen. Dieses Steakhaus werde ich wieder besuchen……

"Hervorragend"
6/6
Ulla v.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, es war ein sehr schöner Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Eveline B.6 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen war sehr lecker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Kann man weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.6 months ago · 6 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker. Das Steak war auf den Punkt wie gewünscht und die Beilagen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.6 months ago · 6 Bewertungen

Das Steak war auf den Punkt und sehr lecker. Der Service war heute etwas gestresst aber ansonsten war alles ok

"Sehr gut"
5/6
Sascha W.6 months ago · 1 Bewertung

Essen top, Ambiente toll, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierungswunsch erfüllt. Alles bestens. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Miriam A.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, aber der Kellner leider etwas unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ute W.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker (besonders der Nachtisch Eissplittertorte), das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bassem E.7 months ago · 1 Bewertung

good food, smiling staff very kind service vakue for ,omey

"Sehr gut"
5/6
Tim M.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und sehr nette Bedienung. Wir waren schon das zweite Mal da und wenn wir wieder in Köln sind kommen wir bestimmt wieder. Tine Kaiser

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.7 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, super Preisleistungsverhältnis. Essen wie immer sehr gut. Perfekt

"Gut"
4/6
Rolf K.7 months ago · 1 Bewertung

war alles zu meiner Zufreidenheit, werde es Bekannten und Freunde smpfehlen

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.7 months ago · 1 Bewertung

Super Service, spitzen Qualität, wie immer, sehr zu empfehlen, immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Ursula P.7 months ago · 1 Bewertung

Das einzige was nicht gut war ist die Sauberkeit der Toiletten gewesen. Da sollte auch drauf geachtet werden.

"Hervorragend"
6/6
Sven V.8 months ago · 2 Bewertungen

Guter Service.. Steak perfekt.. Schöner Abend im kleinen Steakhaus. Immer wieder schön

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, das Steak war auf dem Punkt. Super lecker 😋 Rundherum ein gelubgener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ercan M.8 months ago · 8 Bewertungen

Der Name „das kleine Steakhaus“ könnte umgeändert werden, auf „das kleine beste Steakhouse“.

"Hervorragend"
6/6
Ercan M.8 months ago · 8 Bewertungen

Wir waren jetzt schon paarmal hier und jedes Mal aufs Neue würden wir es jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ercan M.8 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und wundervolle Mitarbeiter. Die sehr nett und sehr freundlich sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas P.10 months ago · 3 Bewertungen

Waren schön öfters dort und bis dato immer sehr zufrieden. Diesmal war das Fleisch weder in der gewohnten Qualität noch wurde der bestellte Grad (rare, medium und durch) eingehalten. Die Soßen waren ungenießbar. ABER wurden storniert und das Fleisch nachgegart bzw. Neues serviert. Der Service war somit sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Erika K.a year ago · 4 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend. Super freundliche Bedingungen und super leckeres Essen. Kann man super weiter empfehlen.🥰

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.a year ago · 2 Bewertungen

Alles super!👏👏 gute Bedienung, gemütlich, das Fleisch war top! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Max E.a year ago · 8 Bewertungen

Top Qualität und sehr schnelle Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Michael R.a year ago · 3 Bewertungen

Servicepersonal leider nicht einladend freundlich, Essen gut und zügig heute

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.a year ago · 97 Bewertungen

Ein nettes Steakhaus in guter Lage, mitten auf einer der Haupt-Einkaufsstraßen in Köln. Auch für Lunch oder Afterwork sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ercan M.a year ago · 8 Bewertungen

Waren schon in mehreren Steakhäusern und finden dass wir sehr leckeres Essen bekommen haben. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Ambiente ist wundervoll. Kommen sehr gerne immer wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Theodora H.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Steakhouse, schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal, schnelle Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf Z.a year ago · 1 Bewertung

Bedienung nicht aufmerksam und überfordert, Brot und Butter als Starter vergessen, Cola ohne nachfragen mit Zitrone und Eis geliefert! NO GO! Viel zu laut, man hatte zwei Jahre Zeit gehabt das zu ändern, dann doch wieder ins Blockhouse oder ins ABACCO'S.

"Hervorragend"
6/6
Barbara D.a year ago · 1 Bewertung

Ich würde das kleine Steakhaus wieder besuchen. Vielen Dank! Bye