Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Rezensionen

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu das kleine Steakhaus (413)

Lies, was andere über das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

413 Bewertungen

5.2/6

413 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6224
5117
434
328
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Adrian K.3 months ago · 32 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und das Essen war fantastisch, die Lage ist auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Niklas D.3 months ago · 1 Bewertung

Das essen war großartig und die Kelner sehr freundlich. Außerdem kam das Essen schnell

"Gut"
4/6
Elke K.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr beengt und laut, aber eine sehr aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jörg T.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren einfach sehr zufrieden.Wir würden es sehr gern weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Monika B.3 months ago · 1 Bewertung

Ich war tatsächlich zum 1.Mal und war sehr zufrieden. Leckeres Essen, es gab nix zu meckern. Der Service war auch super. Das Restaurant kann ich nur empfehlen und das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Franz G.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und das Personal mega freundlich 😍

"Durchschnittlich"
3/6
Natacha B.3 months ago · 1 Bewertung

Friendly staff. Restaurant itself is not very cosy. Food is ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Arno N.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen/Fleisch war ok. Service war freundlich, aber nicht mehr. Das Ambiente war etwas einfach. Leider stand die Tür den ganzen Abend auf, Durchzug.

"Hervorragend"
6/6
Hans S.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal. Sehr freundlich. Essen ist super. Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Christiane D.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Adresse, nettes Personal und leckeres Essen, gemütlich ,

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.3 months ago · 1 Bewertung

Es stimmte wieder alles: Das Essen war fantastisch und die Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam.Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Angelika Grosse

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut genau richtig von der Portion die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Top aufjedenfall weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Carmen K.3 months ago · 1 Bewertung

Das kleine Steakhouse ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Reservierung über Quandoo hat hervorragend geklappt. Das essen war super lecker und preislich völlig i. O. Wenn wir mal wieder in Köln sind, werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Esther W.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine gute Wahl in das kleine Steakhaus zu gehen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern immer einen Besuch wert freundliches Personal sehr gutes Essen 👍

"Sehr gut"
5/6
Claudia N.4 months ago · 1 Bewertung

Das Filet und das Kartoffelgratin war sehr gut. Wir waren zu dritt und haben alle sehr gut gegessen.

"Durchschnittlich"
3/6
René K.4 months ago · 1 Bewertung

Service sehr nett, leider aber trotz Bestellung keine Aioli zur Vorspeise gebracht. Vorspeise selbst sehr gut. Hauptgänge leider nicht so toll, Fleisch war zu stark mit Flamme oder ähnlichem, schmeckte leider bei fast allen eher Verbrannt, die Portweinjus war eher ein Geleeartiger Dip, der nichts damit zu tun hatte, was der Name versprach. Das Restaurant war zwar komplett gefüllt aber trotz Weihnachtszeit, darf es beim Einsatz von Konvinience nicht so Lieblos sein. Durchwachsener Aufenthalt, aber ob man es zur Weihnachtsfeier erneut buchen würde, ist fraglich. leider ;(

"Hervorragend"
6/6
Ursula T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Reservierung konnte sogar kurzfristig um eine Stunde vorverlegt werden. Super Service.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, wir kommen gerne wieder, auch die Deko zur Weihnachtszeit ist sooooooo schön 🎄⭐️🙋🏻‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Jill B.4 months ago · 5 Bewertungen

Essen und Service wie immer top ! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.4 months ago · 6 Bewertungen

Seit langem mal wieder da gewesen und einfach perfekt. Sehr gute Steaks und das seit Jahren

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Essen war sehr lecker,das Personal freundlich und hilfsbereit... Preis -Leistung absolut gerechtfertigt...

"Sehr gut"
5/6
Nicole V.4 months ago · 1 Bewertung

Hebben heerlijk gegeten de groenten waren ook erg lekker 👍

"Sehr gut"
5/6
Berit E.4 months ago · 1 Bewertung

Erstes Mal dort gewesen. Nettes Personal, Restaurant gut gefüllt, trotz eines gewissen Lautstärkepegels war es möglich, sich "über den Tisch hinweg" zu unterhalten. Hatte mich für die Lammhaxe entschieden und muss sagen, besser kann man die kaum machen. Das Fleisch war butterzart und sooo lecker! Preis-Leistung top! Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Frank E.5 months ago · 1 Bewertung

Kleine aber gute Karte mit einer guten Auswahl, Reservierung hat Super funktioniert, Bedienung sehr freundlich, jederzeit gerne würde.

"Hervorragend"
6/6
Claude D.5 months ago · 1 Bewertung

Einfach klasse 🙏👍🔝. Das Essen war vom feinsten und die Ambiente genial.

"Gut"
4/6
Gundel S.5 months ago · 1 Bewertung

Beim nächsten mal bestellen wir Seniorenessen. Wir haben beide nicht alles geschafft!

"Gut"
4/6
Dirk Y.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Steakhaus……. Ohne wirklich Schwächen zu zeigen. Dieses Steakhaus werde ich wieder besuchen……

"Hervorragend"
6/6
Ulla v.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, es war ein sehr schöner Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Eveline B.5 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen war sehr lecker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Kann man weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 months ago · 6 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker. Das Steak war auf den Punkt wie gewünscht und die Beilagen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 months ago · 6 Bewertungen

Das Steak war auf den Punkt und sehr lecker. Der Service war heute etwas gestresst aber ansonsten war alles ok

"Sehr gut"
5/6
Sascha W.5 months ago · 1 Bewertung

Essen top, Ambiente toll, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierungswunsch erfüllt. Alles bestens. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Miriam A.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, aber der Kellner leider etwas unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ute W.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker (besonders der Nachtisch Eissplittertorte), das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bassem E.6 months ago · 1 Bewertung

good food, smiling staff very kind service vakue for ,omey

"Sehr gut"
5/6
Tim M.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und sehr nette Bedienung. Wir waren schon das zweite Mal da und wenn wir wieder in Köln sind kommen wir bestimmt wieder. Tine Kaiser

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, super Preisleistungsverhältnis. Essen wie immer sehr gut. Perfekt

"Gut"
4/6
Rolf K.6 months ago · 1 Bewertung

war alles zu meiner Zufreidenheit, werde es Bekannten und Freunde smpfehlen