Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Rezensionen

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu das kleine Steakhaus (426)

Lies, was andere über das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

426 Bewertungen

5.3/6

426 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6234
5120
434
328
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Francesco C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Gerne wieder, top Qualität! Herzlichen Dank an die Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.4 years ago · 19 Bewertungen

Das kleine Steak Haus ist mit einer meiner Lieblingsläden im Köln. Super gemütlich und entspannt zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Dejan J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Tanja W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut - Service war ähnlich lustlos wie in der Altstadt

"Hervorragend"
6/6
Berthold W.4 years ago · 1 Bewertung

Im kleinen Steakhaus gibt es sehr leckeres Essen und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Nariye K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne hin das steak schmeckt sehr gut👍

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.4 years ago · 1 Bewertung

Haben einen sehr schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Kleiner Kritikpunkt : die Steakmesser schneiden nicht sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Schade, dass die Menükarte teilweise schon ausseinander fiel und keine Getränkekarte enthielt. Zumindest hatte ich diese nicht gefunden, aber die Getränkepreise selbst sind okay.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.4 years ago · 19 Bewertungen

Toller Laden und super zu parken. Lecker essen sehr entspannt

"Schlecht"
1/6
Christne B.5 years ago · 1 Bewertung

Unmöglich bin sehr oft und gerne in dieses Restaurant gegangen Bedienung war unmöglich man würde richtig abgefertigt und haben teurr Gerichte ausgewählt sind weil wir gerne gut essen aber der Service unmöglich Eine Flasche sprudelwaser bestellt es kam ohne es wurde dann gesagt kann ja mal passieren .wirklich schade und enttäuschend. Aber do war es .

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung, tolle Lage! Schöne Aussicht auf die Fussgängerzone

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles Bestens Noch kleinen Plausch mit dem Chef gehalten Tschüs bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Steak und guter Wein zu ganz normalen Preisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Hartmann T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service wie in einer frittenbude... nicht so toll

"Sehr gut"
5/6
wolfgang l.5 years ago · 1 Bewertung

angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Lage und Speisen im guten Preisleistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Karina G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm von Ambiente her. Das Fleisch und Haptspeisen ( Fleisch) sehr lecker. Nur das Brot als Vorspeise und Dressing von Salat schien uns nicht sehr frisch, deshalb nicht der vollen Punktzahl. S

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.5 years ago · 9 Bewertungen

tolles Essen und Ambiente mit sehr nettem Personal. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, jedoch war die Bedienung äußerst unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Preise sind angemessen. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Hishem H.5 years ago · 1 Bewertung

Mega leckere Steaks und das schon seit Jahren, immer wieder gerne, alle waren glücklich, weiter so.👑👍

"Hervorragend"
6/6
Jennifer H.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen. Nette Bedienung. Essen kam schnell. Sehr gutes Fleisch

"Gut"
4/6
P S.5 years ago · 1 Bewertung

Situato in pieno centro città. Ottima carne alla brace. Consigliato per soggiorno a Colonia.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr freundliches Service-Personal. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jamie Lee L.5 years ago · 1 Bewertung

alles super und wir kommen gerne wieder, vielen lieben dank

"Sehr gut"
5/6
Simone M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitze! Die Einrichtung des Lokals ist dunkel und irgendwelche komischen Puppen hängen von der Decke.

"Sehr gut"
5/6
Klaus T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut.: das Essen, die Bedienung, das Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker gegessen und absolut angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Courtney L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon mehrmals dort essen und es war auch gut das essen aber, es war sehr laut man konnte sich kaum untehalten und die Musik war ebenso laut. Ich habe dort einen Tisch reserviert für unseren Hochzeitstag das habe ich auch bei Wünsche angegeben, aber dies wurde nicht berücksichtigt (noch nicht mal eine Kerze wurde angezündet.Aber das Essen war lecker nur die Atmosphäre nicht.

"Hervorragend"
6/6
Marco K.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach lecker! Wie schon seit Jahren! Bei jedem Köln Besuch „Pflicht“!

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super super gut und das Personal sehr nett!

"Gut"
4/6
Willi T.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles gut. Essen war ok, nur keine soßen zum fleisch

"Sehr gut"
5/6
Robert L.5 years ago · 1 Bewertung

War super gut! Gerne immer wieder Mal. Guter Service. Ja

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundiche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Iris S.5 years ago · 37 Bewertungen

Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Doris H.5 years ago · 1 Bewertung

Sind begeistert kommen gerne wieder, Rumpsteak war Butterzart, Preisleistung war passend, sehr nettes Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Roland A.5 years ago · 1 Bewertung

Müsste dringend einmal renoviert werden. Essen ok, aber ( sorry ) mehr auch nicht. Bedienung + Wartezeit gut

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres Essen, immer eine gute Adresse, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sascha B.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Steak war super lecker. Aber auch die Ofenkartoffel mit Quark ist sehr gut ☺

"Hervorragend"
6/6
Jörg F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Steak war auf dem Punkt, absolut perfekter Abend DANKE

"Hervorragend"
6/6
Alexa M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, immer wenn wir in Köln sind einen Besuch wert

......