Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Rezensionen

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu das kleine Steakhaus (436)

Lies, was andere über das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

436 Bewertungen

5.2/6

436 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5124
436
330
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen insbesondere die Qualität des Fleisches. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Preis Leistungs Verhältnis Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber noch mal hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
David M.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut und zur unsere zufriedenheit. Im nebenraum ist die atmosphaere nicht so gut. Die bedienung war nett und hilfsbereit. Weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Isabelle L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Steakhaus in top Lage und mit sehr freundlicher Bedienung. Hinzuzüglich gibt es ein exzellentes und vielfältiges Angebot an Speisen. Auch an jüngere Gäste weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist sein Geld wert. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.5 years ago · 48 Bewertungen

Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Wunschtisch geführt. Da wir zur Mittagszeit dort waren und die Auswahl der Mittagskarte sehr gut war, haben wir auch davon bestellt. Das Steak war perfekt und die Folienkartoffel hatte einen tollen Sahnequark. Selbst der Salat und das Brot vorab waren köstlich. Mein Mann war mit seinem seinem Fleisch und den Bratkartoffeln ebenfalls sehr zufrieden. Wir können das kleine Steakhaus nur wärmstens weiterempfehlen! Selbst zum Mittagstisch bekommt zum vergünstigten Preis ein tolles Essen und eine ordentliche Portion, die mehr als Satt macht.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.5 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Fleisch und toller Service. Für mich das beste Steakhaus in Köln und Umgebung. Super Ambiente , gerade zur Weihnachtszeit immer einen Besuch wert. Nur zu empfehlen !

"Durchschnittlich"
3/6
Gaby K.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas enttäuscht vom Essen hatte etwas mehr fürs Auge erwartet ich fand es etwas lieblos arrangiert!!! Ansonsten geschmacklich ganz ok! Für grössere Gruppen nicht geeignet

"Sehr gut"
5/6
Jason B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Schönen Restaurant, mit Gutem und Hoch Qualitativen Fleisch. Die Karte gut Aufgebaut aber auch teils unübersichtlich. was mich Persönlich störte ist, dass die Getränke auf der Karte Fehlten. Vorspeise Kam Sehr Schnell sowie das eigentliche Essen kam auch sehr schnell Wünsche Wurden beachtet und Soßen wurden auf Nachfrage sofort zur Verfügung gestellt. wir waren an einem Tag da, wo scheinbar noch nicht viel los war. ich kann und werde das Restaurant weiterempfehlen, und werde mit Sicherheit wieder dort hingehen

"Sehr gut"
5/6
Karoline H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Sitzplätze , Essen und Bedienung in Ordnung. Sehr gute Lage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr wieder so gut klappt.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal war zuvorkommend und schnell, dass Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde auf alle Fälle wieder hingehen wenn ich in Köln wäre

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Abend mit leckerem Essen und einer extrem netten Bedienung. Sonderwünsche wurden ohne Murren umgesetzt. Schöne weihnachtliche Deko und netter Empfang. Vielen Dank und weiter so !

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Das kleine Steakhaus ganz groß! Über Jahre eine Institution auf der Schildergasse in Köln. Das Restaurant sollte nur aufpassen, dass es von innovativen Konzepten anderer Konkurrenz nicht überholt wird.

"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und das Essen war sehr gut. Kommen sehr gerne wieder. Ganz liebe Grüße von Ute und Andreas und Gudrun

"Hervorragend"
6/6
Phinh N.5 years ago · 24 Bewertungen

Alles war richtig lecker. Besonders die Nutzung eines Gerichtes von der Mittagskarte kann ich sehr empfehlen. Ich hatte das Steak mit Champignongsauce, Pommes Frites und einem gemischten Salat. Das Steak war gut geschnitten und sehr zart. Die Sauce cremig und die Pommes so wie sie sein sollen: außen knusprig, innen saftig. Zum Salat hätte auch ein bisschen weniger Dressing gereicht, aber man muss ja nicht jeden Tropfen aufessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert S.5 years ago · 1 Bewertung

Enttäuschend: Keine Tischdekoration, obwohl das Kommen eines "Geburtstagsgastes" ausdrücklich in der Reservierung erwähnt worden ist. Die 3 Vorspeisensalate haben wohl schon den ganzen Tag über auf ihre Abnehmer gewartet und gingen alle nahezu unangetastet zurück. Die Steaks als solche waren okay. Unprofessionelle Bedienung: Keine Anfrage, welche Getränke nach dem Aperitif gewünscht werden oder -später- welche Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Lucia W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Steak war perfekt auf den Punkt gebraten. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steak, ruhiges und gemütliches Ambiente. Mitarbeiter sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder. Am besten immer vorher reservieren, da sehr gut besucht. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Alexa M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen,schneller Service,sehr nette Bedienung.wir waren schon öfter da und kommen bei jedem Besuch von Köln gerne wieder.Es ist nur zu empfehlen.Vielen dank!bis demnächst.

"Sehr gut"
5/6
Marcel B.6 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war etwas naja freundlich gesagt neutral, Essen dafür sehr lecker..

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service auch. Kann einen Besuch im Kleinen Steakhaus nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine tolle Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen war wie immer sehr gut. Der Wein hat toll geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr zu Empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela P.6 years ago · 10 Bewertungen

War das erste Mal 15 Jahren wieder im kleinen Steakhaus. Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht und die Fotos auf Facebook stelle ich nach meinem Besuch auch in Frage. Ohne Umschweife, das Steak war qualitativ toll. Die Präsentation der Gerichten war schlicht. Der Burger.. tja ... Geschmack des Pattie super, aber es war doppelt tot, trockener ging nicht, das bekommt man in jeden Burgerladen in Köln besser hin und auch besser angerichtet. Der Service ... wir kamen uns vor wie in einer Kantine, alles schnell schnell und mit wenig Worten. Fazit ... vielleicht noch mal 15 Jahre warten. P.S. Die Dekoration sollte man noch mal überdenken, das war etwas bäuerlich.

"Sehr gut"
5/6
Heinrich D.6 years ago · 1 Bewertung

Erstmals unzufrieden mit der Qualität des Steaks Sehnen keine 250gr. Nach Reklamation neues Steak was hervorragend lecker war.wir kommen seit 30 Jahren und sind sonst immer sehr zufrieden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 8 Personen da und es war gut. Sehr netter Service! Das essen kam sehr schnell und war ebenfalls gut. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen (Steak, Burger)! Kein Touristenlokal, trotzdem sehr zentral gelegen in der Innenstadt (anfänglich etwas schwierig zu finden, etwas versteckter Eingang). Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente super schön . Essen sehr gut und lecker , Preis , Leistung auch super ,nette Bedienung! Alles in allem klasse Abend !!! Richtig alles

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker und es wurde uns schnell serviert. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Restaurant ist schön gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Manuel T.6 years ago · 1 Bewertung

i l i k e it to eat there thx

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich, die Bedienung war schnell und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen umfangreich und das Essen ausgezeichnet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Sitzmöglichkeit mit Blick auf die Einkaufspassage. Das Steak war auch sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer einfach perfekt super Steaks Mega Bürger alles hat wieder super geschmeckt Sehr freundlicher Service und für unser Geburtstags Kind Gabs noch ein Stück Kuchen aufs Haus

"Durchschnittlich"
3/6
Markus K.6 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich ist das "Kleine Steakhaus" für Qualität in Sachen Fleisch bekannt. Bislang haben wir dort auch immer gut gegessen. dieses Mal leider nicht. Das Fleisch war nicht so, wie wir es gewohnt waren. Die Freundlichkeit der Bedienung hielt sich zudem auch in Grenzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut - nur die Bedienung war etwas unaufmerksam. Sonst gibt es nichts weiteres zu bemerken dazu; der Text muss gefüllt werden. E

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im kleinen Steakhaus kann man es sich nach dem shoppen lecker und besonders schnell in einer netten Atmosphäre beköstigen lassen. Wir sind wie immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres entspanntes essen in wohl vertrauter jedoch verschönerten Umgebung. es ist toll das vo rort immer ein wenig an der Deko gearbeitet wird. Wurden auch wieder super freundlich empfangen

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, perfekt für meinen Geschmack würde ich sagen. Das Personal war sehr locker und freundlich, so muss es sein. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Leider alles etwas eng. Man kann den Nachbar Besuchern die Gespräche verfolgen. Der Zustand der Toiletten war leider auch unsauber.

"Hervorragend"
6/6
Prasanth U.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten eine gute Zeit mit der Familie. Das Essen war hervorragend und hat uns allen geschmeckt. Der Reservierungswunsch mit Fensterplatz wurde ebenfalls umgesetzt!!! Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Desiree L.6 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren das erste mal da, die Bedienung war nett, Ambiente war ansprechend. Vom essen waren wir enttäuscht, die Portionen waren sehr klein für einen Erwachsenen und teuer. Das Putensteak war lecker, es hätte noch ein Salat oder Vemüse dazu gekonnt.

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.6 years ago · 6 Bewertungen

Lecker Steaks Lecker Burger immer wenn ich in der Stadt bin gehe ich hier essen und es schmeckt immer super seit Jahren gleichbleibende Qualität kann ich nur weiterempfehlen

......