Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Rezensionen

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu das kleine Steakhaus (413)

Lies, was andere über das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

413 Bewertungen

5.2/6

413 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6224
5117
434
328
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria A.5 years ago · 1 Bewertung

Rundherum sehr angenehm. Essen sehr lecker. Service top. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War zum zweiten Mal und wie zu erwarten war es wieder mal unsagbar gut. Danke an das Team vom kleinen Steakhaus

"Hervorragend"
6/6
Paula M.5 years ago · 3 Bewertungen

Great steaks and friendly service. Never a disappointment. Love it!

"Gut"
4/6
Jana S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr gut. So ein gutes Fleisch habe ich noch nie gegessen. Jedoch war unsere Bedienung sehr unbemüht und überhaupt nicht freundlich. Bis das Essen kam, mussten wir auch fast gar nicht warten.

"Hervorragend"
6/6
Niray A.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und immer zur Stelle wenn man was gebraucht hat . Das Essen war meeegaaa lecker 10 von 10 Punkten . Wir kommen immer wieder gerne zu euch :)

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Steak war - wie immer - von guter Qualität, zart und perfekt zubereitet. Die Beilagen waren ebenfalls frisch und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena R.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, bin immer wieder gerne zum Essen dort.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Sehr zu empfehlen! Sogar unser Tischwunsch am Fenster wurde berücksichtigt!

"Gut"
4/6
Hans Rolf R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut. Auf der Webseite wird folgendes angeboten "jeden Sonntag ein Familientag im kleinen Steakhaus für Gruppen ab 4 Personen". Zwei Menüs zur Auswahl! Im Restaurant kennt man das Angebot dann nicht und auch auf das Vorzeigen der Webseite erhielt man den Hinweis gibt es nicht!! Sehr schlechter Service am Gast!!!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Manfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist definitiv zum Empfelen definitiv auch die Qualität Lob an die Küche. Was die Küche richtig macht der Rest falsch, Empfangs Chef der unfreundlichste Mensch wo es gibt, Bedienung man fühlt sich nicht willkommen sondern nur, Mann muss hald abgerfertigt werden. Sorry echt schade das die Küche so schlechte Leute davor hat.

"Schlecht"
1/6
Carmen B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Steak war grottenschlecht. Selten so etwas mieses gegessen. Zuerst Garpunkt nicht getroffen: anstatt Medium-well kam das Steak englisch. Also einmal zurück. Soße Bernaise kam eiskalt, also auch zurück. Dann kam das Hüftsteak zum zweiten Mal. Bei uns beiden steinhart und sehr schlechte Qualität. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, wenn man ein Hüftsteak bestellt, sei das „Glückssache“ ??? Wir sollen beim nächsten mal besser ein Rumpsteak bestellen. Der Empfangschef super genervt. Nie wieder !!!! Einziger Lichtblick: unser Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, leckeres essen netter Service. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julian B.5 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Steak Haus. Das Fleisch hatte eine tolle Konsistenz. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Auch bei nachfragen hat er uns ohne Zögern immer freundlich geholfen.

"Durchschnittlich"
3/6
Niko K.5 years ago · 6 Bewertungen

Lecker jedoch von der Atmosphäre nicht gerade gemütlich. Viel Hektik.

"Sehr gut"
5/6
Johanna N.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen war gut und kam flott. Leider kam der Aperitiv erst nach dem bestellten Wein zum Hauptgang. Essen ist reichlich - Vorspeise braucht man nicht unbedingt.

"Durchschnittlich"
3/6
Sascha S.5 years ago · 24 Bewertungen

War das erste mal da. Leider insgesamt nicht der gute Gesamteindruck, den ich erwartet hatte. Atmosphäre, Essen und Service durchgehend Mittelmaß. Preise moderat. Der Service könnte wirklich aufmerksamer und auch etwas freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Paul G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Essen kam überraschend schnell und die Bedienung war sehr aufmerksam und fragte ständig nach. Top Restaurant, das ich sehr gerne besuche!

"Hervorragend"
6/6
Angela B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen insbesondere die Qualität des Fleisches. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Preis Leistungs Verhältnis Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber noch mal hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
David M.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut und zur unsere zufriedenheit. Im nebenraum ist die atmosphaere nicht so gut. Die bedienung war nett und hilfsbereit. Weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Isabelle L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Steakhaus in top Lage und mit sehr freundlicher Bedienung. Hinzuzüglich gibt es ein exzellentes und vielfältiges Angebot an Speisen. Auch an jüngere Gäste weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist sein Geld wert. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.5 years ago · 47 Bewertungen

Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Wunschtisch geführt. Da wir zur Mittagszeit dort waren und die Auswahl der Mittagskarte sehr gut war, haben wir auch davon bestellt. Das Steak war perfekt und die Folienkartoffel hatte einen tollen Sahnequark. Selbst der Salat und das Brot vorab waren köstlich. Mein Mann war mit seinem seinem Fleisch und den Bratkartoffeln ebenfalls sehr zufrieden. Wir können das kleine Steakhaus nur wärmstens weiterempfehlen! Selbst zum Mittagstisch bekommt zum vergünstigten Preis ein tolles Essen und eine ordentliche Portion, die mehr als Satt macht.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.5 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Fleisch und toller Service. Für mich das beste Steakhaus in Köln und Umgebung. Super Ambiente , gerade zur Weihnachtszeit immer einen Besuch wert. Nur zu empfehlen !

"Durchschnittlich"
3/6
Gaby K.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas enttäuscht vom Essen hatte etwas mehr fürs Auge erwartet ich fand es etwas lieblos arrangiert!!! Ansonsten geschmacklich ganz ok! Für grössere Gruppen nicht geeignet

"Sehr gut"
5/6
Jason B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Schönen Restaurant, mit Gutem und Hoch Qualitativen Fleisch. Die Karte gut Aufgebaut aber auch teils unübersichtlich. was mich Persönlich störte ist, dass die Getränke auf der Karte Fehlten. Vorspeise Kam Sehr Schnell sowie das eigentliche Essen kam auch sehr schnell Wünsche Wurden beachtet und Soßen wurden auf Nachfrage sofort zur Verfügung gestellt. wir waren an einem Tag da, wo scheinbar noch nicht viel los war. ich kann und werde das Restaurant weiterempfehlen, und werde mit Sicherheit wieder dort hingehen

"Sehr gut"
5/6
Karoline H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Sitzplätze , Essen und Bedienung in Ordnung. Sehr gute Lage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr wieder so gut klappt.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal war zuvorkommend und schnell, dass Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde auf alle Fälle wieder hingehen wenn ich in Köln wäre

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Abend mit leckerem Essen und einer extrem netten Bedienung. Sonderwünsche wurden ohne Murren umgesetzt. Schöne weihnachtliche Deko und netter Empfang. Vielen Dank und weiter so !

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Das kleine Steakhaus ganz groß! Über Jahre eine Institution auf der Schildergasse in Köln. Das Restaurant sollte nur aufpassen, dass es von innovativen Konzepten anderer Konkurrenz nicht überholt wird.

"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und das Essen war sehr gut. Kommen sehr gerne wieder. Ganz liebe Grüße von Ute und Andreas und Gudrun

"Hervorragend"
6/6
Phinh N.5 years ago · 24 Bewertungen

Alles war richtig lecker. Besonders die Nutzung eines Gerichtes von der Mittagskarte kann ich sehr empfehlen. Ich hatte das Steak mit Champignongsauce, Pommes Frites und einem gemischten Salat. Das Steak war gut geschnitten und sehr zart. Die Sauce cremig und die Pommes so wie sie sein sollen: außen knusprig, innen saftig. Zum Salat hätte auch ein bisschen weniger Dressing gereicht, aber man muss ja nicht jeden Tropfen aufessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert S.5 years ago · 1 Bewertung

Enttäuschend: Keine Tischdekoration, obwohl das Kommen eines "Geburtstagsgastes" ausdrücklich in der Reservierung erwähnt worden ist. Die 3 Vorspeisensalate haben wohl schon den ganzen Tag über auf ihre Abnehmer gewartet und gingen alle nahezu unangetastet zurück. Die Steaks als solche waren okay. Unprofessionelle Bedienung: Keine Anfrage, welche Getränke nach dem Aperitif gewünscht werden oder -später- welche Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Lucia W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Steak war perfekt auf den Punkt gebraten. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steak, ruhiges und gemütliches Ambiente. Mitarbeiter sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder. Am besten immer vorher reservieren, da sehr gut besucht. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Alexa M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen,schneller Service,sehr nette Bedienung.wir waren schon öfter da und kommen bei jedem Besuch von Köln gerne wieder.Es ist nur zu empfehlen.Vielen dank!bis demnächst.

"Sehr gut"
5/6
Marcel B.5 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war etwas naja freundlich gesagt neutral, Essen dafür sehr lecker..

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service auch. Kann einen Besuch im Kleinen Steakhaus nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine tolle Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen war wie immer sehr gut. Der Wein hat toll geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr zu Empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela P.5 years ago · 10 Bewertungen

War das erste Mal 15 Jahren wieder im kleinen Steakhaus. Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht und die Fotos auf Facebook stelle ich nach meinem Besuch auch in Frage. Ohne Umschweife, das Steak war qualitativ toll. Die Präsentation der Gerichten war schlicht. Der Burger.. tja ... Geschmack des Pattie super, aber es war doppelt tot, trockener ging nicht, das bekommt man in jeden Burgerladen in Köln besser hin und auch besser angerichtet. Der Service ... wir kamen uns vor wie in einer Kantine, alles schnell schnell und mit wenig Worten. Fazit ... vielleicht noch mal 15 Jahre warten. P.S. Die Dekoration sollte man noch mal überdenken, das war etwas bäuerlich.

"Sehr gut"
5/6
Heinrich D.5 years ago · 1 Bewertung

Erstmals unzufrieden mit der Qualität des Steaks Sehnen keine 250gr. Nach Reklamation neues Steak was hervorragend lecker war.wir kommen seit 30 Jahren und sind sonst immer sehr zufrieden

......