Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (438)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

438 Bewertungen

5.4/6

438 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6245
5141
433
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker, bedienung sehr freundlich. Leider sehr laut und man sitzt sehr eng, aber sonstecht super. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und interessantes Essen, aufmerksame Bedienung, Reservierung hat problemlos geklappt, glutenfrei überhaupt kein Problem Fazit: Sehr empfehlenswertes Resataurant nicht nur für Zöliakiebetroffene, wir kommen gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, immer gerne wieder Ein gemütliches Plätzchen zum Essen und genießen 😊

"Hervorragend"
6/6
Henrike D.7 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer entspannte Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Die Hausgemachte Limo ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! White Chicken mit Balsamico Chocosauce mit Reiskroketten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle und leckere Speisen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Bedienung sehr nett. Gute Lage..nicht zu groß. Gehe gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gute Getränke! Viel Regionales uns Bio. Echt Klasse. Außerdem sehr guter Service. Etwas eng und laut - wussten wir, deshalb OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche und sensationell schmeckende Gerichte zu einem fairen Preis. Ein absolutes Muss bei jedem Besuch in der Stuttgarter Innenstadt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt super tolles und leckres Restaurant. Egal ob veganer, veggie oder nicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super schnell am Tisch und unglaublich lecker. Bei den Portionen kann man nicht meckern. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und der Nachtisch war ein Traum! Einfach nur zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle sehr lecker. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Restaurant super. Das Interieur ist extrem gemütlich und lädt an großen Tischen zum gemeinsamen speisen ein. Die Speisen selbst sind überragend gut. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war nett, die Atmosphäre ist es auch, lediglich die Musik war etwas zu aufdringlich "mainstream-poppig". Ein Hauptgericht, das vegetarische Curry, war langweilig, alle anderen Speisen und Getränke haben jedoch sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Perfekt! Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker, ich gehe auf jeden Fall wieder dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr rücksichtsvolles und nettes Personal, wirklich gutes Essen, was will man mehr? Die Reservierung ging einfach und unkompliziert --- war auch nötig, denn das REISKORN ist zurecht sehr beliebt :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gewesen, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war o.k. aber die hohen Bewertungen verstehe ich nicht. Das krieg ich überall bei jedem Asiaten und zwar günstiger, mit noch mehr Auswahlmöglichkeiten. Für ein kleines Wasser mit einer Limette drin sind 3,30 € schon beachtlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen hervorragend. Sehr interessantes Konzept - kein Vergleich zu einem Standard-Asiaten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, lecker Essen, der Punktabzug ist nur für den Sitzplatz, da dieser an der Sitzbank angebracht ist und ziemlich unbequem war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war einfach grossartig .. Danke für Eure tollen Kochideen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr Lecker und der service auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, dazu eine kreative Auswahl an Speisen und Getränken! Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Team - Essen geschmacklich und optisch sehr gut - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit sehr vielen Jahren speise ich 1-2 Mal im Monat im Reiskorn. Ich empfehle das Huhn im roten Curry. Ein Dauerbrenner - nicht ohne Grund!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Restaurant, perfektes Essen und netter und zuvorkommender Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Das Restaurant ist ziemlich klein, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist einladend. Es war sehr voll und wir teilten uns den Tisch mit einem anderen Päarchen, was aber OK war. Das Essen war sehr lecker, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Bedienung war freundlich. Allerdings musste man etwas länger auf das Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service, abwechslungsreiche Speisekarte, tolles Essen; wunderschöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, etwas langsame Bedienung (was womöglich an der offenen Terrasse und nur zwei eingesetzten Kellnern lag). Dennoch ist ein Besuch immer sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen - die Karte bietet bei einer überschaubaren Anzahl eine sehr große Bandbreite an Gerichten. Neue Kombinationen machen neugierig, auch vegetarische und vegane Varianten. Aufmerksamer Service. Einziges Manko ist die Enge und dementsprechende Lautstärke bei vollem Laden. Und voll ist es oft - also lieber reservieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen in ordnung, aber zu teuer. auserdem schlechte bedienung und sehr laut, da sehr klein und voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich muss glutenfrei leben und habe hier eine grosse Auswahl an Speisen gefunden, die als glutenfrei gekennzeichnet waren. Das ist nicht selbstverständlich! Geschmeckt hat es super, die Bedienung war total nett. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker - super freundlich und nette Tischnachbarn gehabt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Platz ist in der kleinsten Hütte. Super Essen, super Lage.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mal sehr gut, ist mittlerweile allerdings nicht mehr so lecker. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, sehr freundlicher, witziger Kellner. Preis/Leistung = Top. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr abwechslungsreiches Essen. Ideal für Leute die auf Lactose oder Gluten achten müssen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessantes Essen! Gerne kommen wir wieder und probieren auch den Rest der Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles prima. Leckere Küche und aufmerksames, sehr freundliches Personal.