Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (421)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

421 Bewertungen

5.4/6

421 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6236
5136
431
314
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Übersichtliche Speisekarte überwiegend vegetarische Gerichte. Sehr leckere Vorspeisen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten u.a. die Glücksrollen. Sie waren sehr lecker und wir würden sie wieder essen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und es musste nicht lange auf das Essen gewartet werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit einer Gruppe von 8 Leuten zum Geschäftsabschiedsessen. Die Kollegen waren Anfangs ein bisschen skeptisch aber alle Gerichte konnten selbst die letzten Skeptiker überzeugen. Toller Abend mit gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt super. Zudem gibt es viele leckere vegetarische und vegane Gerichte dort. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und ausgefallen wie immer und auch die Bedienung sehr nett. Obwohl es etwas laut war, war die Atmosphäre angenehm. Kommen natürlich wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, das man nicht überall bekommt; nette Bedienungen und schönes sowie gemütliches Ambiente. Außerdem ist das Reiskorn durch seine zentrale Lage ideal zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und schnelle Verabeitung der Bestellung. Essen sehr gut und lecker nur ist es etwas zu laut durch zu viele leute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienungen! Einfach alles topp!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise sind sehr lecker und schön angerichtet. Die Speisen und Getränke kommen nach der Bestellung sehr zügig. Der Service ist sehr freundlich, leider dauert es zu lange bis jemand an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen. Auch später kommt niemand mehr und frägt nach ob alles passt oder man noch etwas bestellen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend im Reiskorn in Stuttgart. 5-Sterne, gerne wieder !!! Wir buchen dort in Kürze erneut eine Tischreservierung, da es sehrgute vegane Gerichte dort gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, das Essen ist ein Genuss für den Gaumen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklapt. Wie gewohnt war die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir hatten jeweils verschiedene Gerichte die alle perfekt zubereitet waren. Einfach nur ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, besonderes Ambiente, hervorragendes Essen und freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut zusammengestellt und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war großartig; Service etwas langsam; sehr voll aber trotzdem schöne Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Zweiertische sind unbequem weil mann mit Rücken zu Wand ist und halb gedreht zu Tisch sitzt. Das Rest ist gut, essen hat sehr geschmeckt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, leider saßen wir sehr nahe an der Türe und es hat jedes Mal, als sie geöffnet wurde, eiskalt reingezogen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jedes mal aufs neue super lecker. Klare Empfehlung, aber Reservierung notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliches Personal und super Ambiente! Ich kann das Reiskorn nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Getränke, nette Atmosphäre - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kulinarischer Genuss, eines meiner LIeblingsrestaurants in Stuttgart. Der Umfang der Speisekarte wurde zwar kürzlich reduziert (wo ist die Kokoszitronengrassuppe hin?), das verbleibende macht aber allein beim Durchlesen schon Appetit. Jederzeit und gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, dennoch war das Lokal sehr überfüllt, da es ziemlich klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Reiskorn eist ein sehr schönes kleines Restaurant mit individuellem Flair. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist gewählt und die Qualität extrem hoch. Auch der Service ist sehr gut! All das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, schöne Atmosphäre, superleckeres Essen, viele tolle Veggie-/Low Carb/.../-Gerichte, Top-Service und die hausgemachten Limonaden - himmlisch! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen klasse Preis Leistungsverhältnis es hat alles gepasst was soll ich da noch schreiben. ...

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach super :) Dauert immer ein bisschen, aber das Warten lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Super essen zu sehr korrekten preisen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker... die beste Adresse in Stuttgart.. super Saisonkarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolle Küchenleistung. Jedes mal aufs neue gute Qualität und v.a. auch für veganer kreative, moderne Gericht die gut abgeschmeckt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wieder mal hervorragend und einzigartig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War richtig leckeres Essen. Gutes Angebot an Vegan, Low Carb, Vegetarisch, wir kommen sicher wieder. Einziges Minus - große Menschen fühlen sich auf den Stühlen wie im letzten Hobbit Film.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Speisenauswahl u. -Qualität !! Nette Bedienung! Platz etwas beengt...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Eine Reservierung ist immer gut. Sogar unter der Woche war es sehr voll. Alle Zutaten waren frisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Restaurant, stylisches Ambiente, leckeres und besonderes Essen dass sich vom Rest durch Kreativität absetzt. Ein Punkt Abzug gibt's für den Service. Wenn der Laden voll ist verliert dieser leider schnell den Überblick. Dennoch sehr empfehlenswert! Im Vorfeld in jedem Fall reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Restaurantbesuch, wie man ihn sich als Gast wünscht...geschmackvolles witziges Ambiente, ein sehr aufmerksamer Service, lecker zubereitete Gerichte und zudem eine ausgezeichnete Kennzeichnung der jeweiligen Gerichte hinsichtlich der "Eignung" (vegetarisch, vegan,...)

"Gut"
4/6
Merle J.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen super, Personal freundlich. Hat nur ein bisschen lang gedauert und wir mussten Besteck gezielt anfragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend, Service und Ambiente klasse. WIr kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da waren wir garantiert nicht zum letzten Mal. Unbedingt reservieren!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service: sehr gut und sehr aufmerksam Essen: sehr gut und für jeden etwas dabei Curry: wer Curries mag, ist hier absolut richtig. Auch in punkto Schärfe ist alle dabei. Fazit: Unbedingt ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Internationale Gerichte interessant und besonders kombiniert - schmeckt immer super. Überwiegend große Tische für ca. 8 Personen. Keine langen Wartezeiten. Service gut.

......