Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (438)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

438 Bewertungen

5.4/6

438 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6245
5141
433
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Internationale Gerichte interessant und besonders kombiniert - schmeckt immer super. Überwiegend große Tische für ca. 8 Personen. Keine langen Wartezeiten. Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantasievolle Gerichte, von freundlichem Personal serviert. Das Essen könnte noch eine Spur raffinierter gewürzt werden, es ist (insbesondere für asiatische Gerichte) recht neutral. Das gemeinsam mit weiteren Gästen am selben Tisch sitzen hat uns nicht gestört.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, dennoch war das Lokal sehr überfüllt, da es ziemlich klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Reiskorn eist ein sehr schönes kleines Restaurant mit individuellem Flair. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist gewählt und die Qualität extrem hoch. Auch der Service ist sehr gut! All das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, schöne Atmosphäre, superleckeres Essen, viele tolle Veggie-/Low Carb/.../-Gerichte, Top-Service und die hausgemachten Limonaden - himmlisch! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen klasse Preis Leistungsverhältnis es hat alles gepasst was soll ich da noch schreiben. ...

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach super :) Dauert immer ein bisschen, aber das Warten lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super leckerleckeres Essen (man merkt bei der Karte, dass sich jemand Gedanken gemacht hat), keine 0815-Gerichte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Super essen zu sehr korrekten preisen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Getränke in schöner Atmosphäre, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker... die beste Adresse in Stuttgart.. super Saisonkarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolle Küchenleistung. Jedes mal aufs neue gute Qualität und v.a. auch für veganer kreative, moderne Gericht die gut abgeschmeckt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und außergewöhnliches Essen, freundlicher Service. Besonders wichtig für mich ist, dass es auch eine Auswahl an veganen Gerichten gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In diesem kleinen, feinen Schmuckstück stimmt einfach alles: Ambiente, Service & natürlich das Essen waren ganz hervorragend! Gerne und sicher auch schon ganz bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wieder mal hervorragend und einzigartig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Reiskorn hat eine tolle Atmosphäre und superleckeres Essen. Ein kleinen Abzug gibt es, weil man als kleine Gruppe/zu zweit oft den Tisch mit anderen teilen muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wundervoll leckeres Essen in besonderer Atmosphäre mit himmlischer Limo und einem tollen Cappucchino serviert vom freundlichen und aufmerksamen Personal. Immer wieder ein Genuss!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Restaurantbesuch, wie man ihn sich als Gast wünscht...geschmackvolles witziges Ambiente, ein sehr aufmerksamer Service, lecker zubereitete Gerichte und zudem eine ausgezeichnete Kennzeichnung der jeweiligen Gerichte hinsichtlich der "Eignung" (vegetarisch, vegan,...)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

klasse service. klasse essen. klasse atmosphäre. sehr gute vegetarische auswahl!

"Gut"
4/6
Merle J.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen super, Personal freundlich. Hat nur ein bisschen lang gedauert und wir mussten Besteck gezielt anfragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend, Service und Ambiente klasse. WIr kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da waren wir garantiert nicht zum letzten Mal. Unbedingt reservieren!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service: sehr gut und sehr aufmerksam Essen: sehr gut und für jeden etwas dabei Curry: wer Curries mag, ist hier absolut richtig. Auch in punkto Schärfe ist alle dabei. Fazit: Unbedingt ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kulinarischer Genuss, eines meiner LIeblingsrestaurants in Stuttgart. Der Umfang der Speisekarte wurde zwar kürzlich reduziert (wo ist die Kokoszitronengrassuppe hin?), das verbleibende macht aber allein beim Durchlesen schon Appetit. Jederzeit und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top service, sehr tolles Angebot in vegan und glutenfrei, highlight im Kessel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin Stammkunde und gehe mind. 1x im Monat dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben pünktlich einen schönen Tisch für sechs Personen bekommen. Das Essen war sehr gut , ausgefallene Gerichte und Getränke. Ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut Wie immer Service war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location und klasse essen! Für jeden Geschmack ist was dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War richtig leckeres Essen. Gutes Angebot an Vegan, Low Carb, Vegetarisch, wir kommen sicher wieder. Einziges Minus - große Menschen fühlen sich auf den Stühlen wie im letzten Hobbit Film.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön voll war Reiskorn, aber Essen und Bedienung waren Top. Neue Gerichte sind kreativ und lecker. Leider waren manche Gäste mit enger Situation angetan und waren ein wenig aggressiv :-(

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat das Essen früher besser gefallen. Der Service ist nach wie vor gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, etwas eng, was aber nicht weiter störend war. Leider war das Essen überteuert, lauwarm und fad. Das Personal war zwar freundlich, aber etwas unaufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker diesmal mit neuer speisekarte. Abzug gibt es weil wir fast eine Stunde auf das Essen warten mussten trotz nachfragen was mir aber seit zwei Jahren zum ersten mal passiert ist obwohl der laden immer sehr voll ist. Auf jeden Fall NOCHMAL!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Reservierung war online ohne Probleme möglich. Essen/Getränke wie immer lecker...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut geklappt jedoch dauerte das Essen sehr lange. Wir waren um 18.30 Uhr dort und haben nach kurzer Zeit die Vorspeise erhalten aber die Hauptspeise erhielten wir erst nach Rückfrage und Mitteilung an die Bedienung dass wir ins Theater müssen. Das war um 19.40 Uhr. Also das ist eine lange Wartezeit. Das Essen war gut aber zu wenig Salatsoße und der Weizenfladen hat alt geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service, super lecker und sehr freundlich. Top Location! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und schnell, unkompliziert und zuvorkommend - das essen sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, colle Atmosphäre, super Personal, also alles in allem ein gelungener Abend im Reiskorn

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top, außergewöhnliche Speisen, Bedienung nett, keine langen Wartezeiten...ich komme wieder!!!