Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (435)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

435 Bewertungen

5.4/6

435 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6244
5139
433
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Corinna G.4 months ago · 1 Bewertung

Seit Jahren ein tolles Restaurant! Waren etwas zu früh dran für unsere Reservierung und konnten unkompliziert an der Bar einen Drink und eine Vorspeise zu uns nehmen, bis der Platz frei war. Das Essen kam sehr schnell und der Service war sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Matti P.4 months ago · 1 Bewertung

Mega lecker,super Service ,aufmerksam und die Bestellung kam wirklich schnell 😊

"Gut"
4/6
Erik E.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend und das Essen und der Service waren sehr gut. Der Tisch abseits im Eck hat uns nicht so gefallen, hat was von einer Abstellkammer und 2 Minitische für 8 Personen war auch zu eng.

"Durchschnittlich"
3/6
Christa V.4 months ago · 1 Bewertung

Für einen Donnerstagabend gedrängelt voll. Wäre ja ok. Aber alles ist so mit Tischen und Stühlen vollgestellt, dass nur das allernötigste Abstand zwischen den Tischen ist. Sitzplätze sind nur auf kurzen Besuch ausgerichtet. Wenig Platz, kleine Tische, kaum Ellenbogenfreiheit. Unterhaltung nur mit dem am allernächsten Sitzenden möglich. Essen war aber ganz hübsch angerichtet und frisch. Geschmacklich gut. Bedienung trotz Gedrängel freundlich. Meine Begleitung (4 weitere Personen) werden definitiv nicht wiederkommen. Ich werde dem "Reiskorn" eine zweite Chance geben und mal kommen, wenn es nicht sio voll ist,

"Hervorragend"
6/6
Hilary B.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren vor allem vom Service begeistert. Die Bedienung war super freundlich. Als wir gegangen sind, hat meine Freundin etwas im Restaurant vergessen. Das Personal hat uns extra eine E-Mail geschickt, um uns darüber zu informieren. Also, wirklich klasse!

"Hervorragend"
6/6
Jochen L.4 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, faire Preise und ein toller Service. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gernot S.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und Service, angenehme Preise, gerne wieder, hat Spaß gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Katja E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hanna S.4 months ago · 1 Bewertung

Lovely place, great food, loved that everything was gluten free

"Durchschnittlich"
3/6
Ümit B.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden nach 2 Stunden rausgeschmissen weil die nächsten Gäste kamen. Wir haben für 70 Euro gegessen und hätten uns gefreut, wenn man uns vorher darauf aufmerksam gemacht hätte, dass wir nach 2 Stunden wieder gehen müssen.

"Sehr gut"
5/6
Guido N.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und für jeden etwas dabei. Ich gehe sicher mal wieder hin.

"Gut"
4/6
Nastja S.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war super, die Garderoben-Situation war schwierig. Sie war mit dicken Jacken schon voll und wir haben sie dann an den Tisch mitgenommen. Die Stühle haben keine Rückenlehne, sodass wir uns auf unsere Jacken gesetzt haben. Die Akustik war nicht optimal, es war sehr laut, um sich entspannt zu unterhalten

"Verbesserungswürdig"
2/6
Celine S.5 months ago · 1 Bewertung

Pures Chaos heute , keine Vorspeisen bekommen , Gerichte nicht verfügbar , falsche Gerichte bekommen

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.5 months ago · 1 Bewertung

Außergewöhnliche Gerichte, gute Auswahl Netter, rascher Service Angenehme Atmosphäre Schöne Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gute Erreichbarkeit, angenehme Atmosphäre, gutes Reservierungssystem

"Hervorragend"
6/6
Diana F.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, super leckeres Essen, gerne wieder! Weiter so. Gutes P/L

"Sehr gut"
5/6
Tanya D.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen und der Service im Reiskorn klasse!

"Hervorragend"
6/6
Marina R.5 months ago · 1 Bewertung

Absolut klasse, wie immer! Service nett, Essen sehr gut, nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maria v.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, gute Bedienung und ein faires Preis'Leistung Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super lecker und total freundliche Menschen dort! Jedes Mal, wenn man dort ist, fragt man sich, weshalb man nicht viel öfter da ist!

"Hervorragend"
6/6
Niklas D.5 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen und prima Service und Freundlichkeit

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth M.5 months ago · 1 Bewertung

Ambiente schön. Freundliche Bedienung aber leider lange Wartezeiten. Bei mir stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ansonsten habe ich mich wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine Reservierung um 18:30 Uhr. Service war sehr nett und das Essen kam rasend schnell. Beide Gerichte waren sehr lecker und wir sind gut satt geworden.

"Sehr gut"
5/6
Martin L.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 months ago · 1 Bewertung

Service hervorragend. Essen Top. Das etwas Andere. Das Porzellan super. Die Teller sehr schön hergerichtet. Das Auge ißt mit. Eine große Auswahl und doch nicht zuviel. Ausgefallene Getränke. Und für die Sparte Allergiker in Sachen Gluten Lactosefrei sehr zu empfehlen. Wir haben es jetzt erst entdeckt, obwohl das Reiskorn seit 17 Jahren existiert. Wir haben 17 Jahre sehr viel verpasst. Dankeschön, weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Anabelle S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung, aber sehr laute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Ramona S.5 months ago · 1 Bewertung

Die Portionen sind sehr üppig . Es wäre schön wenn es auch kleine Portionen geben würde. z.B die Hähnchenspieße.

"Hervorragend"
6/6
Johanna R.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, wo man auch mit Zöliakie unbeschwert essen kann. Auch den Nicht-Zölis hat es bestens geschmeckt. Tolle Auswahl, sehr nette Bedingung. Gute Menge. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 months ago · 1 Bewertung

sehr nettes Personal, wir wurden schnell und zuvorkommend bedient und es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles passt. Kompliment ans Team! Essen optisch und geschmacklich top.

"Sehr gut"
5/6
Alexander L.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit guter Menüauswahl. Auf vegan und glutenfrei ausgerichtet. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Leonie M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, zum lange gemütlich sitzen sind die Stühle aber nicht soo geeignet ohne Lehne

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Jacque M.5 months ago · 1 Bewertung

We enjoyed dining at Reiskorn. The food was of great quality and well presented. The pumpkin was slightly undercooked though. Seating has no backrest which if you're seated in a passage way can be slightly uncomfortable.

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 months ago · 1 Bewertung

Toll, dass das gesamte Menü glutenfrei ist. Mann hat mal das Gefühl wieder ganz normal ….Essen gehen zu können ohne ständig nachfragen zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Tina F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, preislich schon eher am oberen Ende, aber das Geld wert. Sehr netter und schneller Service. Einzig die Stühle ohne Lehne sind gewöhnungsbedürftig.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas P.6 months ago · 1 Bewertung

bei der Reservierung gab es keine Information, daß der Tisch nur für 2 Stunden reserviert sei. Nach Vorspreise, Hauptspeise und Getränkekonsum kommt es nicht gut, wenn man aufgefordert wird, den Tisch in 20min zu räumen - dann bitte vorher ankündigen. Leider ein Grund, nicht mehr zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Marion G.6 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Restaurantbesuch, Genuss pur 🤩, sehr schöne Atmosphäre

"Gut"
4/6
Evelyn S.6 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, der Service war am Freitagabend bei vollem Betrieb leider etwas überfordert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karin S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen sind leider sehr überwürzt. Mein Sohn bestellte das Curry, obwohl ich vorher nachgefragt hatte, ob es scharf sei, und dies verneint wurde, war es für ihn kaum essbar, da es sehr scharf war! Ein Gericht mit Parmesan als vegetarisch zu deklarieren geht nicht! Sehr hohe Preise für Essen, das uns leider nicht schmeckte!