Bewertungen für Das Reiskorn

Stuttgart MitteInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
339 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

339 Bewertungen für Das Reiskorn

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Reiskorn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Reiskorn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
339 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
MIchael K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Essen und wie immer eine tolle Atmosphäre für einen guten Preis. Das Reiskorn ist in Stuttgart immer einen besuch wert. Kommen auf jeden fall wieder.

"Großartig"
5/6
Tanja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise sind sehr lecker und schön angerichtet. Die Speisen und Getränke kommen nach der Bestellung sehr zügig. Der Service ist sehr freundlich, leider dauert es zu lange bis jemand an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen. Auch später kommt niemand mehr und frägt nach ob alles passt oder man noch etwas bestellen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das mit Abstand beste Essen in Stuttgart. I really love it. Das Reiskorn ist nur weiterzuempfehlen. Es ist allerdings immer gut besucht, also unbedingt reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und alle egal ob Vegetarier, Veganer oder Normalo hat dort was gefunden. Die Nachtische sind der Hammer! Die Bedienung war super schnell und super freundlich. Unsere Gruppe von 7 Leuten kann das Reiskorn nur wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super lecker. Man merkt, dass alles mit Liebe und bis ins kleinste Detail zubereitet wird. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe gerne ins Reiskorn und freue mich über das außergeöhnliche und vielsiteige Angebot an Getränklen und Speisen.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Reiskorn hat eine tolle Atmosphäre und superleckeres Essen. Ein kleinen Abzug gibt es, weil man als kleine Gruppe/zu zweit oft den Tisch mit anderen teilen muss.

"Großartig"
5/6
Bettina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Einrichtung( auch das Klo), nettes Personal .... interessante und leckere Geschmacknuancen beim Essen und Trinken, alles ganz frisch zubereitet , sehr hübsch auf dem Teller mit vielen Kräutetn angerichtet.....für meinen Geschmack war allerdings überall viel zu viel Lavendel und Minze drin..... Man kann vegane, vegetarische und Fleischgerichte finden.... Gut öffentlich zu erreichen...

"Großartig"
5/6
Corinna M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war unglaublich lecker! Die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut und auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Einen kleinen Abzug gibt es für die Gemütlichkeit, da der Lautatärkepegel recht hoch ist. Aber trotzdem ist das Reiskorn aufgrund des tollen Essens mein Lieblingarestaurant in der Stuttgarter Innenstadt!

"Großartig"
5/6
Natalie T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach immer wieder top und super lecker. Tolles saisonales Speisenangebot. Kreativ und einfallsreich, da muss man einfach schwärmen. Für Veganer (wie mich), Vegetarierer und Fleischesser sehr zu empfehlen! Abstriche lediglich bei der Bestuhlung, eng und klein u es gibt mehrere große Tafeln an denen man gemischt sitzt.

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen - die Karte bietet bei einer überschaubaren Anzahl eine sehr große Bandbreite an Gerichten. Neue Kombinationen machen neugierig, auch vegetarische und vegane Varianten. Aufmerksamer Service. Einziges Manko ist die Enge und dementsprechende Lautstärke bei vollem Laden. Und voll ist es oft - also lieber reservieren!