Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (776)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

776 Bewertungen

5.4/6

776 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6447
5253
450
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz voller Belegung der Plätze eine angenehme Atmosphäre. Bis jetzt immer einen Platz bekommen, auch ohne Reservierung. Sehr leckeres Essen, riesige Pizzen und kreative Pastagerichte; vor allem die Tagesgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.7 years ago · 3 Bewertungen

Besuch vor einer Konzertveranstaltung im Audimax nur mir Reservierung zu empfehlen. Zeitlich hat alles geklappt. Es gibt keine Tageskarte bei Veranstaltungen im Audimax. Klassische italienische Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, super Service. Nur zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Genau wie das Papageno besticht es mit einer super Essensauswahl und leckeren und frischen Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fr eundl iche Servic ekräfte, be zahl bares Ess en u. Ge tr än ke. Qual it ät d es Ess ens w ar gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter Abend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell und heiß an den Tisch und schmeckte sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Hermann E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat jetzt im Gegensatz zum Beginn einen guten und schnellen Service. Die Speisekarte ist in Ordnung, die Nachspeisen dürften dürften etwas abwechslungsreicher ausfallen. Wir haben für Samstag schon wieder gebucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Pizzen sind sehr groß, so dass jeder satt werden sollte. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung bis zum Ende war alles gut. Super Essen und guter freundlicher Service. Angenehmes Ambiente um mit lieben Menschen zu speisen und sich zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, das Essen war sehr gut. Leider war der Service etwas unaufmerksam, weshalb wir lange warten mussten, bevor wir zahlen konnten, obwohl eigentlich nicht viele Gäste im Lokal waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ging alles sehr schnell. Das Essen war wieder mal sehr lecker. Die Bedienung freundlich und das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Joachim W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, der Service hervorragend. Das neue Ambiente mach großen Spaß und lädt ein zum Wiederkommen. W E I T E R S O, liebes Unikat.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Services, gutes Essen, die Reservierung hat auch ohne Probleme geklappt, das Personal ist hierzu sehr hilfsbereit und flexibel; insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Unikat

"Gut"
4/6
Tra D.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, das Essen eher okay. Hatten ne Pizza One Night in Bangkok bestellt, aber es war zu wenig Koriander und im Allgemeinen hat es etwas fad geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich und das Essen lecker! Ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder :) Die Auswahl war für alle groß genug, aber nicht unübersichtlich!

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert hier und waren alle sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Das neue Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

super guter Käsekuchen! genauso guter Schokokuchen. Der Kaffee vom Rehorik ebenso fein. Wenn es was Zu Meckern Gibt: Die Milch im Kaffee Könnte besser sein!

"Hervorragend"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer: feiner Salat! Diesmal auch sehr gutes Brot dazu, was leider nicht immer der Fall ist. Der Service ist bestens und sehr zuvorkommend !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere, ausgefallene Pizza und hervorragende antipasti! Wir kommen gerne wieder und lassen uns vom netten Service verwöhnen. Einziger negativ Punkt: es hat relativ lange gedauert, war aber auch extrem viel los!

"Hervorragend"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

Service zuvorkommend und prompt Gemischte Vorspeisen sehr gut Pizza vier Käse ebenfalls sehr gut Salat mit Brie und Birne: gut, aber es hätte der Brie etwas reifer sein dürfen Brot sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Josef S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Service flott und zuvorkommend. Trotz Mittagsstress war das Essen (2x Pizza + Salat) schnell am Tisch. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. Danke Unikat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich! Das Essen war auch ausgezeichnet. Das Preis - Leistungesverhältnis ist ok. Vielen Dank für das schöne Mittagessen! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Empfehlenswert! Das Essen war frisch und sehr lecker. Der Service war nett und höflich. Das Essen wurde schnell serviert. Würde jederzeit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sina S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir treffen uns hier häufig mit den Kollegen zum schnellen Mittagessen. Es ist jedes mal sehr lecker. Der Service ist auch wahnsinnig schnell und super freundlich. Definitiv eine Bereicherung für den Campus!

"Hervorragend"
6/6
Sina S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir treffen uns hier häufig mit den Kollegen zum schnellen Mittagessen. Es ist jedes mal sehr lecker. Der Service ist auch wahnsinnig schnell und super freundlich. Definitiv eine Bereicherung für den Campus!

"Hervorragend"
6/6
Simon D.7 years ago · 25 Bewertungen

Das Unikat hat wirklich ein sehr schönes Ambiente, einfach zum wohlfühlen :) Die Pizzen sind mal was anderes als die Standardauswahl beim Italiener und wirklich sehr lecker :D Unsere Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Alles in allem hatten wir einen wirklich sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen und der Service war ebenfalls gut, zusammengefasst ein rundum gelungener Neustart der Unipizzeria.

"Hervorragend"
6/6
Jean M.7 years ago · 29 Bewertungen

Super netter Service, phantastisches Ambiente und total leckeres Essen...frisch und flott auf dem Tisch...zu mega fairen Preisen. So etwas hat Regensburg gebraucht, weiter so! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

freundliche Mitarbeiter zügiger Service angenehme Atmosphäre vielfältige italienische Küche sehr guter Kuchen feiner, sehr feiner Kaffee allein das Angebot an Veganen Speisen könnte vielfältiger sein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top , schnell und kreative Auswahl! Leider war Service unkoordiniert Schwarzer Kaffee hat zudem leider sehr abgestanden geschmeckt ! Preis angemessen ! Reservierung online hat super geklappt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modern eingerichtetes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen waren groß und vor allem sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles war prima, Atmosphäre, Essen, Service, UNIKAT kann man nur weiterempfehlen. Auch das Preis - Leistungs-Verhältniis ist angemessen. Abwechslung in der Speisekarte durch Tagesgerichte. Daher volle Punktzahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Ging schnell (trotz der großen Gruppe von 10 Leuten). Essen war super lecke, qualitativ gut und preislich auch top - alle zufrieden! Gerne jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wirkt sehr professionell, besonders die offene Küchenzeile. Bei genauer Betrachtung enttäuschten mich dann die Möblierung und die Blumeneinfassungen. Beschichtete Materialien, die zusammengestellten Tische hatten nicht die exakt gleiche Höhe oder waren schief. Die Pizza war super, das Ofen-Gemüse zu ölig, die Pasta mit Nüssen zu heftig und die Pasta mit Frutti di Mare war einttäuschend, weil sie nach Tomatensauce schmeckte, aber nicht nach Mittelmeer (Olivenöl, Knoblauch). Aber die Frutti an sich waren perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist sehr gemütlich und modern. Service ist sehr freundlich und schnell. Immer wieder einen Besuch wert. Aufgrund der hohen Frequentierung ist eine Reservierung sinnvoll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokalität ist gelungen. Service ist in Ordnung. Empfinde aber die Einschränkung auf Salate, Pizza und Nudelgerichte als zu schmal. Warum ist die Muschelsuppe nur mittags verfügbar? Der "Gemüsegarten" war sehr gut. Bei den Pizzen war uns der Boden zu weich. Für Senioren sollte auch eine kleinere Pizza angeboten werden. Damit würde man sich das Wegwerfen eines Drittels der Pizza ersparen.

"Hervorragend"
6/6
Hannah M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr Stilvolles Ambiente und eine abwechslungsreiche, gelungene Speisekarte. Das Essen kam sehr schnell und sehr freundliches Personal. Eine Reservierung ist vor allem mittags zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Annalena H.7 years ago · 90 Bewertungen

Die neue Uni-Pizzeria ist einen Besuch wert! Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Ich mag besonders die Drehstühle :) Für Studenten gut: die preiswerten Mittagsangebote.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, Einrichtung stylisch und gemütlich. Leider sind die Getränkepreise für ein Lokal auf dem Campus zu hoch! Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neues Restaurant, neues Ambiente. Soweit ein frischer neuer und angenehmer Eindruck. Noch etwas hakeliger Einstieg, denn nicht alles was bestellt war kam auch an den Tisch. Sind halt Anfangsschwierigkeiten. Mit den Drehsesseln komme ich persönlich nicht so gut klar. Sind etwas unruhig beim Essen. Ansonsten Temperatur und Geschmack des Essens gut, Bedienung sehr freundlich. Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.7 years ago · 1 Bewertung

Es gibt nichts zu meckern. Essen war sehr gut, Service ebenso. Allerdings fehlt mir eine Tageskarte, auf dem ich täglich wechselnd eine Pizza, ein Nudelgericht und ein Salat zu reduziertem Tagesangebotspreis erhalten kann.