Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (774)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

774 Bewertungen

5.4/6

774 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6445
5253
450
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas E.a day ago · 28 Bewertungen

Wir hatten Salat und Spaghetti. Alles geschmacklich wie immer bestens. Nur die Wartezeit am Empfang, bis wir unseren Tisch bekamen, war mit ca. 5 Minuten außerordentlich lang. Niemand fühlte sich zuständig. Dafür kam das Essen sehr schnell, und auch die Bezahlung war flott möglich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas E.a day ago · 28 Bewertungen

Geschmacklich super - Service aufmerksam. Cappuccino hat etwas gedauert. Ansonsten alles in Ordnung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens: super große und sehr gut schmeckende Pizzen bei überaus freundlichem Service. Absolut empfehlenswert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Johanna H.4 days ago · 1 Bewertung

Top Service, super Essen, sehr kinderfreundlich, gehen auf Wünsche ein

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine D.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Beatrice S.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und immer ein Besuch wert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Olga F.5 days ago · 1 Bewertung

Beste Pizza in der Stadt! Große Auswahl an leckeren Speisen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ursula Z.5 days ago · 2 Bewertungen

Alles top, aufmerksames und freundliches Personal gutes Essen, nettes Ambiente

Neu"Gut"
4/6
Johannes H.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir wurden sehr schnell bedient und die Speisen wurden nach kurzer Zeit gebracht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Moritz W.6 days ago · 1 Bewertung

Schneller und gut organisierter Service. Durch die Wochenkarte ist auch ausreichend Abwechslung geboten.

Neu"Gut"
4/6
Jessica R.6 days ago · 1 Bewertung

Alles ging super schnell und der Service war gut. Das Essen war lecker, allerdings war der Pizzarand so schwarz, dass man ihn nicht essen konnte. Scheinbar war das aber nicht bei jedem Gast der Fall.

Neu"Hervorragend"
6/6
Elena S.7 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen bei freundlicher Bedienung und kurzer Wartezeit. Ich komme immer wieder gerne :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria H.7 days ago · 1 Bewertung

Es ist im dem Loungebereich wirklich eine schöne angenehme Atmosphäre und auch bei vielen Leuten von der Lautstärke gut möglich sich zu unterhalten. Im vorderen Bereich waren wir nur kurz. Da war eine Unterhaltung durch die starke Akustik etwas schwerer. Schalldämpfer wären eine gute Anschaffung :-) .

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina v.8 days ago · 1 Bewertung

Super Essen , freundliches Personal! Blitz schnell serviert ! Danke.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra P.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren gut. Der Tisch war schmutzig, wurde dann aber sofort gewischt. Wir besuchten im Anschluss eine Veranstaltung im Audimax. Deshalb ging es wahrscheinlich lauter und hektischer als gewöhnlich zu. Leider habe ich keinen Vergleich zu „normalen“ Tagen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Margarete R.12 days ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und: sehr sehr hundefreundlich (wobei unsere alte Labrador—Dame die meiste Zeit ruht/schläft).

Neu"Sehr gut"
5/6
Klaus S.13 days ago · 5 Bewertungen

Sehr schön wie immer. Diesmal wenig Gäste (Semesterferien). Gutes Essen, angenehme Atmosphäre.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katrin R.13 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Drehstühle waren bequem hatten aber irgendwie Bürocharakter. Das Personal war wie immer sehr freundlich und schnell und das wichtigste: essen war spitze und wir komme sicher wieder. Einen besuch im Unikat kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ruth B.15 days ago · 1 Bewertung

wir waren aufgrund einer Veranstaltung in Audimax im unikat. Viele Menschen - danke für die trotzdem rasche und sehr freundliche und bemühte Bedienung (und hier meinen wir alle tätigen jungen leute).

"Gut"
4/6
Evelyn W.16 days ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt. Essen war super. Bedienung freundlich aber am Limit. Das Lokal war proppen voll

"Gut"
4/6
Mario R.16 days ago · 1 Bewertung

Bedienung zwar freundlich, aber mussten fast 1 Stunde auf Hauptgang warten. Essen aber insgesamt gut.

"Hervorragend"
6/6
Jean M.16 days ago · 29 Bewertungen

Wahnsinnig leckeres Essen, sehr schön angerichtet und ein sehr freundlicher & aufmerksamer Service ☺️

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.18 days ago · 4 Bewertungen

Wir haben unser Essen sehr schnell bekommen. Die Pizza mit veganem Käse war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Franz E.18 days ago · 1 Bewertung

Supernette Atmosphäre, international, locker, geschmackvoll, gute Küche, warmes Ambiente im Brutalismus, Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.19 days ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar, kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Sabrie A.20 days ago · 3 Bewertungen

Alles super gut gelaufen und sehr freundliches Team 🫶 die Pizzas war sowieso lecker aber die Panna Cotta 💖

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.20 days ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, wie immer. Nette Bedienung und Essen kam auch schnell.

"Hervorragend"
6/6
Mario G.22 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter und freundliche Servicemitarbeiter. Alles frisch und schnell zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Jean M.24 days ago · 29 Bewertungen

Die Pizza reichlich belegt und geschmacklich nicht zu übertreffen…so gut haben wir schon lang nicht mehr gegessen

"Hervorragend"
6/6
Jean M.24 days ago · 29 Bewertungen

Wir kommen gern wieder, denn es war wie immer ein tolles Erlebnis und geschmacklich nicht zu übertreffen

"Hervorragend"
6/6
Jean M.24 days ago · 29 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service und die Pizza wie immer grandios

"Hervorragend"
6/6
Jean M.24 days ago · 29 Bewertungen

Wir empfehlen das tolle Restaurant. Essen prima (wir hatten Pizza, Pasta und Salat) und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Jean M.24 days ago · 29 Bewertungen

Das Unikat ist immer ein Besuch wert. Ganz besonders gefällt uns ein Plätzchen in der gemütlichen Lounge. Leckere Pizza & Pasta. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jean M.25 days ago · 29 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen, wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Christine K.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Lg Christine

"Sehr gut"
5/6
Marcus D.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragende und preislich angemessene Pizza sowie freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Lazime T.a month ago · 1 Bewertung

Ich hatte für drei Erwachsene reserviert. Kurzfristig musste ich zusätzlich mein Kind mitnehmen. Es wurde sofort nach einer Lösung geschaut das wir einen größeren Tisch bekommen der eigentlich anderweitig geplant war, damit wir mit dem Kind auch genug Platz haben. Allgemein die Dame die uns von Beginn an bedient hat Tischauswahl, Bestellung bis zum verlassen des Restaurant, war sehr sehr nett und aufmerksam. Top Service und das Essen war auch super lecker wie immer. :)

"Sehr gut"
5/6
Saskia U.a month ago · 1 Bewertung

Riesige Pizza, super belegt und man kann ohne Aufpreis zwei verschiedene Beläge auf einer Pizza wählen.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 18 Bewertungen

Überraschend gute Nudeln in dem Restaurant auf dem Uni Campus.

"Sehr gut"
5/6
Natascha E.a month ago · 1 Bewertung

leckere vegane Pizza und nettes Ambiente, Preis Leistung stimmt auch :) Gerne wieder