Bewertungen für Das Unikat

GalgenbergItalienisch, Europäisch, Deutsch, Pizza
Ausgezeichnet
5.3/6
163 Bewertungen
Das Unikat Regensburg image 1
Das Unikat Regensburg image 2
Das Unikat Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

163 Bewertungen für Das Unikat

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Unikat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Unikat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
163 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang F.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, netter Service und gutes, preiswertes Essen, was will man mehr? Wir kommen wieder ;) Online-Reservierung ist top, sollte aber möglichst schon am Vortag erfolgen, sonst kanns eng werden!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann E.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Die Speisekarte und die Qualität der Speisen hat sich verbessert, der Service ist wie immer gut! Ohne Platzreservierung geht nichts weil Das Unikat hoch frequentiert ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gutes Essen. Schnelle und sehr freundlicher Sevice. Perfekt 👌 da kommt man gerne wieder. Der Abend war sehr entspannt und man kann das Lokal sehr weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein angenehmer Restaurant-Besuch heute im Unikat, sehr leckeres Essen und ein freundlicher Service, es hat an nichts gefehlt und gerne empfehle ich das Unikat weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon D.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Das Unikat hat wirklich ein sehr schönes Ambiente, einfach zum wohlfühlen :) Die Pizzen sind mal was anderes als die Standardauswahl beim Italiener und wirklich sehr lecker :D Unsere Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Alles in allem hatten wir einen wirklich sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

Neu"Gut"
4/6
Sandra S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war total lecker, jedem hat es geschmeckt - allerdings war der Service nicht gut. Getränke wurden nicht gebracht, das angebotene Brot zum Salat musste dann nochmal 3mal nachgefragt werden, das falsche Bier wurde gebracht - als Entschuldigung kam vom Kellner: "das Gerät hat die Bestellung nicht abgeschickt bzw es kam nicht an". Aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Obwohl man schon verlangen kann, das man sich eine Bestellung mit 4 alkoholfreie Bier auch so merken kann. Fazit: Ambiente Toll, Essen Lecker, Service verbesserungsfähig (vllt war der Junge Mann auch neu - man weiß es ja nicht)

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon D.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Nachdem wir vom Papageno immer sehr angetan waren, mussten wir natürlich auch die kleine Schwester möglichst bald testen :) Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Die etwas ausgefallenen Pizzavarianten sind wirklich zu empfehlen. Ein Universitätsgelände ist natürlich eine etwas ausgefallene Lage allerdings findet man dort ein sehr modernes und stylisches Restaurant vor!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Das Unikat zeichnet sich durch seine angenehme Atmosphäre und die leckeren Gerichte aus. Preislich auch für Stufdenten erschwinglich und von hoher Quslität. Wie immer zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr freundlich und sehr gutes und ansprechend serviertes Essen. Man kann dieses Lokal mit 4 Kinder besuchen. Auch an Silvester eine gute Adresse. Wir haben das Lokal vor einer Veranstaltung besucht und waren begeistert. Das Essen für 7 Personen wurde für alle gemeinsam auf den Tisch gebracht und mit geringer Wartezeit.

"Gut"
4/6
Stefan H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant wirkt sehr professionell, besonders die offene Küchenzeile. Bei genauer Betrachtung enttäuschten mich dann die Möblierung und die Blumeneinfassungen. Beschichtete Materialien, die zusammengestellten Tische hatten nicht die exakt gleiche Höhe oder waren schief. Die Pizza war super, das Ofen-Gemüse zu ölig, die Pasta mit Nüssen zu heftig und die Pasta mit Frutti di Mare war einttäuschend, weil sie nach Tomatensauce schmeckte, aber nicht nach Mittelmeer (Olivenöl, Knoblauch). Aber die Frutti an sich waren perfekt.