Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (780)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

780 Bewertungen

5.4/6

780 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6449
5255
450
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neues Restaurant, neues Ambiente. Soweit ein frischer neuer und angenehmer Eindruck. Noch etwas hakeliger Einstieg, denn nicht alles was bestellt war kam auch an den Tisch. Sind halt Anfangsschwierigkeiten. Mit den Drehsesseln komme ich persönlich nicht so gut klar. Sind etwas unruhig beim Essen. Ansonsten Temperatur und Geschmack des Essens gut, Bedienung sehr freundlich. Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

Guter Salat, wie immer, mit feinem Brot. Mein italienischer Kollege war von der Pizza Gamberetti Sehr angetan - und der sollte sich ja damit Auskennen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, Einrichtung stylisch und gemütlich. Leider sind die Getränkepreise für ein Lokal auf dem Campus zu hoch! Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Annalena H.7 years ago · 90 Bewertungen

Die neue Uni-Pizzeria ist einen Besuch wert! Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Ich mag besonders die Drehstühle :) Für Studenten gut: die preiswerten Mittagsangebote.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Inneneinrichtung, pünklich den Tisch bekommen, bequeme und gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Obwohl sehr viel los war, kam das Essen recht schnell und auch für alle am Tisch relativ gleichzeitig.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.7 years ago · 1 Bewertung

Es gibt nichts zu meckern. Essen war sehr gut, Service ebenso. Allerdings fehlt mir eine Tageskarte, auf dem ich täglich wechselnd eine Pizza, ein Nudelgericht und ein Salat zu reduziertem Tagesangebotspreis erhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und tolles Essen! Die Pizzas war reichlich und sehr hochwertig bedeckt 👍 Es gibt eine kleine aber feine Karte. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Es gibt sogar glutenfreie Nudeln - top!! Der Service war nett und zuvorkommend. Und das Ambiente ist eine Augenweide. Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christoph G.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schneller Service und modernes Ambiente. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und berücksichtigen auch aktuelle Trends. Die Quinoa-Pasta war super. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian L.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles neues Ambiente und hervorragende Küche. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! wir wünschen euch einen guten Start mit dem neuen Restaurant! Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 11 Bewertungen

Essen, Atmosphäre und Service waren wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns bereits heute schon so sehr darauf. Sowohl die Pizza als auch der Salat waren hervorragend! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Tristan H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker mal wieder aber es hat alles etwas lange gedauert. Evtl. waren unerwartet viele Leute. Aber trotzdem wie immer sehr freundliches Personal. Schöner Aussenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Elmer O.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant im studentischen Design, das Essen war sehr gut (allerdings wäre es ratsam für die Brotbeilage noch einen Dip oder sowas in der Hinterhand zu haben), hoffentlich hat das Restaurant in der Lage nicht zu kämpfen. Wir wünschen Ihnen das Beste denn wir wollen unbedingt wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

Ich habe - wie häufiger - den Salat Gemüsegarten gegessen. War wieder sehr gut. Komisch: Manchmal gibt es Super Brot dazu, manchmal ist das Brot Wenig Vertrauenserweckend....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Servicepersonal ist sehr freundlich, unaufdringlich aber sehr aufmerksam Das Lokal war gut gefüllt, dennoch wurde die Bestellung schnell serviert. Das Essen war sehr gut, Ambiente schön.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie auch im Mutterrestaurant Papageno ist der Service und das Essen hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen punktet mit super Qualität (frische Zutaten gekonnt zubereitet und angenehm aufeinander abgestimmt), und auch ein einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis konnte uns definitiv überzeugen! (Tip: unbedingt das hauseigene Brot probieren!!)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mein neuer Lieblings-Italiener in Regensburg: fantastisches Essen, modernes und stylisches Ambiente, äußerst freundlicher und aufmerksamer Service! Vitello Tonato, die frische Pasta und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Simon D.7 years ago · 25 Bewertungen

Nachdem wir vom Papageno immer sehr angetan waren, mussten wir natürlich auch die kleine Schwester möglichst bald testen :) Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Die etwas ausgefallenen Pizzavarianten sind wirklich zu empfehlen. Ein Universitätsgelände ist natürlich eine etwas ausgefallene Lage allerdings findet man dort ein sehr modernes und stylisches Restaurant vor!

"Hervorragend"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 Bewertungen

heute mal keine Kollegen, sondern pizza essen mit den Kindern. Die waren Sehr begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal. Auch der Salat wie immer fein!