Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (763)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

763 Bewertungen

5.4/6

763 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6439
5250
448
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza ist einfach immer ein Gedicht. Hier macht Essen wirklich Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Das Unikat kann auch Arbeitsessen. Wir hatten einen leckeren und entspannten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza halb / halb zu belegen ist wirklich toll. Mit einem leckeren Gartensalat wird die Pizza perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Pizza war sehr lecker, wie immer. Gute Auswahl an Salaten, Pizza und Pasta.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.2 years ago · 4 Bewertungen

Waren schon öfter dort. Essen ist wie immer super Lecker gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut. Jedoch war eine größere Gruppe anwesend wodurch es etwas länger dauerte.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian K.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut. Service wie immer super nett. Ambiente ist sehr einladend.

"Hervorragend"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 Bewertungen

super nette und schnelle Bedienung. glutenfreies essen ist ohne Probleme möglich.

"Hervorragend"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 Bewertungen

wir haben wie immer sehr gut und lecker gegessen. Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Zeit des Wartens ist vorbei und endlich ist der Freisitz wieder geöffnet. Hier kann man tolle lauschige Abende mit gutem Essen und leckeren Getränken verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Das tollen Essen und der freundliche Service haben es uns einfach angetan. Wir kommen immer wieder gern und wurden noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Dank des tollen Teams des Unikats hatten wir wieder einen wundervollen Abend. Das Essen war viel und lecker, der Service prompt, freundlich und aufmerksam. Hier geh ich wirklich immer gerne hin. Danke Euch!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 Bewertungen

Es war wieder einmal rundum perfekt! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Nachdem die Wochenpizza so lecker war, mussten wir nochmal hin. Und es war wieder genial! Vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Alles super wie immer. Große Pizzen und lecker noch dazu ;)

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza der Wochenkarte - Spinat, Creme Fraiche und Ei - war genial!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 Bewertungen

wir haben sehr lecker gegessen in einer locken und gemütlichen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza war wie gewohnt sehr lecker, der Salat inkl. Dressing ebenfalls. Das zum Salat gereichte Brot war der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Dass die Pizza im Unikat halb / halb belegt werden kann ist absolut genial! Der Service ist wie immer top! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Und wieder ein gelungener Abend mit exzellentem, zuvorkommendem und mega freundlichem Service. Da wird das leckere Essen (fast) zur Nebensache.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.2 years ago · 3 Bewertungen

Nach Corona war der Laden einfach voll und damit laut und die Wartezeiten dementsprechend. Der Service war allerdings überaus bemüht und bis auf das erste Bier, das zu warm war :), gibt es auch überhaupt nichts zu beanstanden. Tolles Essen, schönes Ambiente, geiler Service, weiter so!!!!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Vom Service über den Geschmack bis zur Qualität des Essens hin war es wieder erstklassig! Wir kommen wirklich immer wieder gern und fühlen uns jedesmal verwöhnt!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 Bewertungen

Das sehr leckere Essen kam wie immer schnell bei super freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Und wieder ein toller Abend mit genialem Essen und super Service! Vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Pizza, Pasta und Salat wie immer sehr schmackhaft und eine schöne Portion. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Christina K.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super lecker und super freundliche Bedienung im Unikat.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Pizza und Salat waren super. Der Service super freundlich und schnell. Ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Das Unikat hat sich zum Valentinstag selbst übertroffen. Die Tische waren liebevoll gestaltet und es gab eine Extra Valentinstags-Karte. Wir hatten Pizza von der Tageskarte mit frischem Spinat, Ei und Creme Fraiche. Die Pizza war ein Traum! Vielen Dank für den wunderschönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza war wie immer super genial! Wir haben den Service in vollen Zügen genossen. Vielen Dank für alles!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza und der Salat waren wieder super lecker! Vielen Dank dem tollen Service.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Heute gab es leckere Pinsa, Salat und Brownie. Es war Alles wirklich sehr schmackhaft und wir wurden ordentlich verwöhnt. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer nichts auszusetzen. Gute Pizzen, leckere Salate und große Getränkeauswahl

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Alles sehr gut, wie immer. Leckere Pizzen, große Auswahl, gutes Bier

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die Pizza war wieder ausgezeichnet, Salat und Espresso lecker, der Service aufmerksam und zuvorkommend! Vielen Dank für einen weiteren schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Endlich seid Ihr wieder da. Das Warten hat sich gelohnt! Das Essen war super lecker und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Sophie T.2 years ago · 34 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen und Nudeln. Vorallem sind die Pinsas zu empfehlen

"Gut"
4/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Diesmal hatte wir uns für Pasta entschieden. War leider nur mittelmäßig. Der Platz auch. Das nächste Mal wird’s wieder besser.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Leckerste Pizza weit und breit! Immer wieder genial! Super Service - wie immer toll!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Alles sehr gut, wie immer. Gute Auswahl und große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Der Salat und das Dressing sowie die Pinsa und Pizza waren wie immer sehr lecker. Vielen Dank für den freundlichen Service!

......