Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Delhi 6

Delhi 6

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Delhi 6 in Kreuzberg, Berlin
Für Delhi 6 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Delhi 6

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Delhi 6

Im Moonlight Market im Herzen Delhis treffen zahlreiche Einflüsse aufeinander. Nicht nur verschiedene Religionen und Bevölkerungsgruppen, auch die indische Esskultur blüht dort auf. Diese Erfahrung haben die Gründer des Delhi 6 nun in die Friedrichstraße 237 nach Berlin geholt. Hier gibt es nicht nur die bekannten Klassiker der indischen Küche, sondern auch das street food direkt aus dem Herzen Indiens mit aller Erfahrung und so authentisch wie möglich, gepaart mit einer eigenen Bar und charmantem Interieur.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Delhi 6 Indisch serviert?

Ja, Delhi 6 serviert Indisch und auch Asiatisch.

Gibt es bei Delhi 6 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Delhi 6 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Delhi 6 reservieren?

In den Straßen Delhis lebt und zelebriert die indische Esskultur. Dieser Genuss lässt sich nun auch in Berlin erfahren. In der Friedrichstraße 237 hat sich das Delhi 6 die Aufgabe gesetzt, indisches Essen so originalgetreu wie möglich anzubieten. So lässt die Speisekarte nichts vermissen, was das Herz begehrt: Beginnen kann man mit einem Bissen vom indischen Luft-Brot Batura, um schließlich zu einer der weltbekannten Hauptspeisen überzugehen. Hähnchen mit scharfer Madras-Sauce, mit Curry oder Mango, alles wird mit aromatischem Basmati-Reis serviert und von erfahrenen Köchen zubereitet. Ansonsten stehen natürlich noch Lamm, Garnelen und Fisch zur Auswahl bereit.

Auch die Inneneinrichtung steht dem authentischen Essen in nichts nach. Liebevolle Details erinnern an das Heimatland der Gründer des Delhi 6 und machen die Friedrichstraße mitten in Berlin zu einer wirklichen Erfahrung für alle Freunde indischen Essens. Wer nach der köstlichen Hauptspeise noch etwas trinken möchte, ist recht herzlich zum Verweilen an der Bar eingeladen, die mit einer üppigen Auswahl von Weinen, Cocktails und Whisky aufwartet.