Bewertungen für Delhi 6

KreuzbergIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
22 Bewertungen
Delhi 6 Berlin image 1
Delhi 6 Berlin image 2
Delhi 6 Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Delhi 6

Sieh dir hier Bewertungen zu Delhi 6 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Delhi 6 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel F.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Schönes Restaurant mit authentischer und sehr leckerer indischer Küche. Die Cocktails sind hervorragend. Der Service läßt keine Wünsche offen. Einen Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel F.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr gutes Esssen und schöne Athmosphäre. Gern besuche ich dieses Restaurant jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alesia B.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Great food, drinks and service. Everything is fresh and flavorful. We will definitely come back again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor 10 Monaten · 22 Bewertungen

The food is super delicious, I might even say the best Indian food I have had in Berlin so far. Very friendly staff and quick service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Delhi 6 an einem Samstagabend besucht. Das Essen (Papadams als Amuse-Gueule, Chandini Chowk Tikka Platte als Vorspeise, Aalu Gobi Masaledaar und mildes Chicken Curry als Hauptspeisen) war sehr lecker und wurde schnell serviert. Ambiente und Service waren sehr angenehm.

"Großartig"
5/6
Anne H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag Abend im Delhi 6. Es waren nicht alle Tische besetzt, also ich denke man hat hier auch ohne Reservierung eine Chance auf einen Platz. Bedienung freundlich, Essen in Ordnung, Preis okay. Alles neu, sauber und ordentlich. Gibt nichts zu meckern :)

"Großartig"
5/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt. Nette Bedienung. Gutes und leckeres Essen. Vorweg gab es Knusperbrot mit verschiedenen Dips. Zum Abschluss gab entweder einen Espresso oder einen Shot. Dieser hat leider nicht überzeugt, da auch nach Nachfrage der Barkeeper nur meinte, es sei ein Mix...

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am Vorweihnachtstag sind wir kulturell fremd gegangen und haben in kulturell exotischer und um so herzlicherer Atmosphäre ein leckeres indisches Mal genossen, selbst unserem kulinarisch traditionell eingestellten reiferen Familienmitglied hat es hervorragend geschmeckt. Klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Mathias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war Super lecker. Was allerdings merkwürdig war das das Essen sehr schnell fertig gebracht wurde. Die Cocktails kann man auch sehr empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Janina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Delhi6 war ganz ausgezeichnet, die Kellner sehr zuvorkommend. Es war ein schöner Abend. Auch die Parkplatzsituation sowie die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super. Das Restaurant ist in jedem Fall empfehlenswert.