Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Delhi Tandoori
Delhi Tandoori Rezensionen

Delhi Tandoori

Indisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Delhi Tandoori in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Delhi Tandoori (166)

Lies, was andere über Delhi Tandoori denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Delhi Tandoori, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Delhi Tandoori gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

166 Bewertungen

5.0/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
567
421
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Claudia H.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen war lecker, ein schönes Ambiente. Denke ich werde mal wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Hulda C.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, wurde schnell geliefert Aber Wartezeit bis Tisch frei war, Reservierung war wohl nicht ganz bewusst Das Lokal muss die Reservierungen besser in den Griff bekommen & braucht mehr Kellner

"Sehr gut"
5/6
Jan G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr lecker, Ambiente gefällt mir gut Bedienung sind sehr freundlich

"Gut"
4/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Bis auf die Wartezeiten war ich mit allem zu Frieden.

"Gut"
4/6
Tina M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Innen ist es allerdings , wahrscheinlich aufgrund der hohen Decken, ziemlich laut. Wir kommen wieder wenn es wärmer ist und man draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie K.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr Leckerbissen und guter Service. Es war etwas voll und dadurch war alles etwas langsamer, aber das darf doch auch mal vorkommen. Empfehlenswert

"Gut"
4/6
Ricarda G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist hübsch, das Essen gut und den Preis gerechtfertigt. Der Service war leider sehr unmotiviert und lustlos. Wir haben kein Lächeln bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder! Denn auch für Veganer gibt es leckere Gerichte!

"Sehr gut"
5/6
Henderson H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und der Bedienung ist sehr aufmerksam. War toll

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer lecker und reichhaltig! Einer der besten Inder der Stadt

"Sehr gut"
5/6
Helena G.5 years ago · 7 Bewertungen

Super! Sehr leckeres Essen. Gute Lage. Schönes Ambiente. Komme wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
An-Ha D.5 years ago · 11 Bewertungen

Service nicht vorhanden. Eher mürrisch und schlecht gelaunt, obwohl nichts im Restaurant los war. Essen in Ordnung. Wir hatte einen Gutschein (4 Hauptgerichte zum Preis von 2) - dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Burghard S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon öfter dort und sehr zufrieden. Gestern war ich garnicht zufrieden. Es war nichts vorbereitet. Wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Das Personal wirkte gelangweilt und gab meiner Familie und mir nicht das Gefühl, daß wir willkommen sind. Nach einer Weile kam die Bedienung mit der Karte. Getränke hat sie nicht aufgenommen. Später hat sie die Bestellung komplett aufgenommen. Nachdem die Getränke serviert waren, wurden nach einer Weile stillschweigend Teller vor uns gestellt. Wieder etwas später wurden die Bestecke verteilt, lagen aber falsch. Später habe ich gefragt, ob wir auch Servietten bekommen. Die brachte dann der Kellner, trug sie auf dem Arm und hat jedem von uns eine Serviette in die Hand gedrückt. Das Ganze hatte für mich nicht den Charakter eines guten Restaurants, sondern eher die Atmosphäre von Schnellimbiss oder Kantine. Das Essen war ok, nicht berauschend. Ich habe beschlossen, das Restaurant nicht mehr zu besuchen und werde es auch nicht mehr weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundlicher und kompetenter Service, köstliches Essen und gute Getränke. Ich fand es anfangs, als das Restaurant voll besetzt war, etwas laut. Ansonsten gehe ich sehr gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Aily Maria C.5 years ago · 7 Bewertungen

Die 'curry mango' Gerichte könnten würziger sein. Sonst..... war es lecker.

"Sehr gut"
5/6
Venkata P.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice ambience, tasty food and we enjoyed a lot.

"Gut"
4/6
Carsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Ambiente etwas kühl. Kellner hat die eine Stunde, die wir da waren, ununterbrochen telefoniert. Hat irgendwie gestört.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Beate E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat bis zum 26.4.19 Betriebsferien. Wir konnten somit mit unseren Freunden nicht essen gehen. Der Wirt hat uns bestätigt, dass er seinen Betriebsurlaub an Quandoo gemeldet hat. Aufgrund der Bestätigung von Ihnen gingen wir davon aus, dass alles in Ordnung geht. Wir waren sehr enttäuscht, weil wir unsere Freunde schön zum Essen einladen wollten.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wunderschöner Ausblick durch die großen Fenster, nette Bedienung, sehr leckeres Essen - auf Wunsch auch vegan.

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo F.5 years ago · 66 Bewertungen

War ok aber nichts besonderes. Es gibt bessere Inder in Frankfurt

"Hervorragend"
6/6
Jan T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und die Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre war orientalisch toll und das Essen sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Eva P.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal mit traditioneller Einrichtung. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Essen kam in feinen Silberschalen auf eigenen Stövchen am Tisch. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Timm S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut abgeschmecktes Essen - sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte - eine Top-Adresse für indisches Essen in Frankfurt. Freundliche Bedienung, Reservieren sinnvoll vor allem am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Axel W. B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Delhi Tandoori bietet sehr guten Service und hervorragendes Essen. Wir waren zum ersten Mal dort, kommen aber gerne wieder. Auch die zentrale Lage ist hervorragend, nämlich direkt beim nordwestlichen Zugang zur U-Bahn Station Eschenheimer Tor.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Larissa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut. Gutes Essen , freundliche Bedingung. Wir waren sehr zufrieden. Die Reservierung ist zu empfehlen, da am Freitag waren Tische fast alle belegt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
stefan a.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen ist gut, aber die Würze ist dem deutschen Gaumen angepasst. Ich habe die Fülle der indischen Gewürze vermisst, das Essen war etwas fad. Das Personal ist nicht sonderlich aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Küche, aber etwas hektischer Service! Trotzdem immer wieder zu empfehlen. Durch die Anordnung der Tische im Raum, sitzt man etwas beengt. Also nichts für ein intimes á deux!

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, sie haben eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten und auch gute Weine. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Ambiente ist auch schön. Außerdem ist es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.5 years ago · 9 Bewertungen

Gutes leckeres Restaurant mit Küche aus dem Norden Indiens, der Service könnte organisierter sein, ansonsten steht einem zweiten Besuch bzw Versuch nichts im Weg mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service gut. Aufmerksam und sehr unkompliziert. Essen sehr lecker ! Die Minzsosse war phänomenal. Waren mit Schlmmerblock da. Lief wie erwartet. Top. Sehr zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer- das ist nun bestimmt der 5. Besuch im letzten halben Jahr gewesen.. und wir wurden noch nie enttäuscht:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, das Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Der Cocktail war etwas "flach" im Geschmack, ansonsten alles prima. Angemessene Preise.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer- ausgezeichnet ! Das Delhi Tandoori ist das beste indische Restaurant, das ich in Frankfurt kenne! Das Essen ist geschmacklich typisch indisch, scharf (der Schärfegrad lässt sich selbst bestimmen), aber dennoch mit Geschmack. Die Zutaten sind immer frisch. Der Service der Kellner (ich glaube auch, gleichzeitig Inhaber) ist sehr herzlich und aufmerksam! Das Restaurant lässt sich einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, da es direkt am Eschenheimer Turm gelegen ist, sodass man auch noch den ein oder anderen Wein, der im Übrigen auch sehr lecker ist, trinken kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Bedienung, Auswahl - alles war super, vielen Dank! Eine angenehme Atmosphäre, in der man das würzig indische Essen genießen kann. Es war zwar mein erster aber sicherlich nicht letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

Immer wieder leckeres Essen! Deshalb gehen wir so gerne hier her. Service ist auch jedes Mal sehr aufmerksam und alle extra wünsche werden erfüllt:) Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient; alles macht einen sehr professionellen und stilvollen EIndruck - vor allem jedoch war es extrem lecker! Auch für Veganer gibt es eine kleine Auswahl an sehr guten Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

One of these best Indian restaurants ever visited. Great atmosphere, excellent service and all priced very reasonably. Don't miss out give the guys a visit.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Delhi Tandoori. Mittlerweile ist er mein Lieblings - Inder hier in Frankfurt. Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen bisher auch immer sehr schmackhaft. Die Preise gehen auch noch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Lokal mit sehr freundlichem Personal, Reichhaltige Karte mit angemessenen Preisen.Essen gut aber nicht ausgezeichnet.Verkehrsgünstig mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, Zugang zur U-Bahn Station direkt neben Lokal erreichbar.