Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Delhi Tandoori
Delhi Tandoori Rezensionen

Delhi Tandoori

Indisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Delhi Tandoori in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Delhi Tandoori (166)

Lies, was andere über Delhi Tandoori denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Delhi Tandoori, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Delhi Tandoori gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

166 Bewertungen

5.0/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
567
421
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen mit 2 Kolleginnen essen und konnten bei dem schönen Wetter auf der Terasse sitzen. Freundliche Begrüßung suchte man vergebens. Das Chicken Tandoori von der Lunch-Specialkarte war sehr gut und auch die Joghurtsosse und der Reis sehr lecker. Die Portionsgröße war genau richtig und das Essen kam heißburtzelnd in der Pfanne auf den Tisch. Nur der Service könnte an seiner Freundlichkeit noch arbeiten. Essen und AMbiente aber TOP!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.7 years ago · 11 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Service, war schon mehrmals da :-) gerne wieder!! Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die Karte lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann Delhi Tandoori nur empfehlen. Es ist sehr zentral gelegen und das Essen sowie die Bedienung ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist ausreichen groß, so sollte für jeden etwas dabei sein. Gewundert hat mich allerdings das es auch Rind auf der Karte gibt. M

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett. Insgesamt sehr zu empfehlen. Lage ist auch top! Das Restaurant hat ein tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super. ich war sehr zufrieden. Es hat prima geklappt beim ersten Versuch. Die Bestätigung kam sehr schnell auch. Ich werde den Dienst ab und zu benutzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum! Wir hatten Vorspeisen und verschiedene Hauptgerichte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Lokal weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Sabine K.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch höflich - aber irgendwie etwas steif, kein Lächeln, von keinem der Mitarbeiter. Obwohl wir relativ "zentral" im Blickfeld saßen, wurde nie gefragt, ob wir noch was brauchen. Wir mussten zu allem winken, fragen, warten. Es gab nicht diese kleinen Details, die für mich einen sehr guten Gesamteindruck machen, wie z.B. Empfehlungen, nachfragen oder als kleine Verköstigung als Aufmerksamkeit des Hauses: Papadam Es wurde steif nach Getränken und Essen gefragt, auf Winken kam der Kellner, bezahlt und fertig. Das kann ich auch in zig anderen Restaurants in Frankfurt. Der Service ist in vielen anderen indischen Lokalen wesentlich besser und das Essen mind. genauso gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir gehen gerne wieder hin, und das sicher bald mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen uns sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Das Haus und das Mobiliar sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Aber wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Bianca K.7 years ago · 2 Bewertungen

Schneller und freundlicher Service, schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Ein Punkt Abzug wegen der etwas zu hohen Preise...vermutlich sind das aber in Frankfurt\Main normale Preis-Leistungs-Verhältnisse.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch sollte lt. Speisekarte Filet sein. Fleisch hätte etwas mehr sein können. Bedienung aufmerksam und nicht aufdringlich. Werde noch einen zweiten Versuch starten mit dem Barometerheft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Gerichte mit breiterem Geschmacksspektrum als bei üblichen indischen Restaurant, freundliche Bedienung, Ambiente mit eigener Note, gute Auswahl der Gerichte, sorgfältige Zubereitung. Alles in Allem empfehlenswert, ein wenig teurer als der "Inder um die Ecke" aber eben auch besser und vielfältiger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Lokal durch das B❤MY entdeckt und waren super zufrieden. Das Essen war sehr lecker, der Service gut und schnell und wir kommen sicher wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war absolut miserabel, die Bedienung war extrem unfreundlich. Das Essen war leider auch nicht so toll. Das angeblich mittelscharfe palak paneer war so unterwürzt, das nachgesalzen werden musste!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It's a small, nice restaurant. The food was good, service was fine. It was a perfect meal before going to the movies right across the street.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und wirklich sehr leckeres Essen. Wir fanden das Resataurant hat ein schönes , leicht erotisches Ambiente, die Toiletten sind sehr sauber. Keine Parkplätze Aber Parkhäuser in der Nähe.wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns wurde beim Empfang ein ruhiger und heller Tisch im vorderen Bereich des Restaurants angeboten. Schnelle und leckere Mittagskarte, Essen kommen sehr heiß und frisch auf den Tisch. Sehr netter Service. Sehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die gebrachten Essen stimmte in beiden Fällen nicht mit der Beschreibung in der Karte überein, es fehlten z.B. die Rosinen und die Cashewnüsse bzw. statt Gemüse gab es frittierte Teigtaschen. Vor- und Nachspeise waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist sehr vielfältig und wir werden sicher nochmals reservieren. Der Lachs war köstlich, doch das Hänchen Curry meiner Begleitung hat es getopt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Finde es ist ein super Inder ! Wenn man Indisch scharf will dann bitte vorher Bescheid sagen -

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Weil wirfrüh gekommen waren, hatten wir noch ziemlich freue Platzwahl. Wir saßen an einem ruhigen großen Tisch und es war genügend Platz für die verschiedenen Speisen. Die Ober wRen offen und zugewandt, und teilweise auch fröhlich und pfiffig. Das Essen war sehr gut, ich hatte eine Fischpfanne, auch die Getränke waren gut. Ich kann das Delhi Tandoori nur absolut empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und wirklich nette Bedienung!! Kann man nur weiterempfehlen. Wir werden sicher noch öfter hier her zum indisch essen kommen und dann auch weitere Freunde mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service. Tolles Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir würden jederzeit dieses Restaurant wider besuchen und können es uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und wirklich schnell fertig, da waren wir positiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Udo T.7 years ago · 2 Bewertungen

Good food, nice ambiance and service. Some dishes overpriced for what they are. For example, the fish / seafood tandoori plate was quite small for 25€.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great Food and good service. Also a good atmosphere Chicken curry and lobster cream soup top notch. Nothing more to say just try blah blah

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen wirkt das Delhi Tandoori etwas schmuddelig; auch im Innenbereich ist es nicht top-modern, aber gemütlich und mit schöner Tischwäsche. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und die Qualität der Speisen war sehr gut und die Portionen reichlich. Zudem gab es keine langen Wartezeiten. Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Martine D.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre im Delhi Tandoori ist sehr gemütlich, die Kellner zuvorkommend. Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt! Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein schöner Restaurantbesuch mit leckerem Essen. Wir waren schon öfter dort essen und es war jedes Mal klasse. Authentische Gerichte und schön ausgestattetes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl die Portionen recht klein wirken, ist man mehr als satt nach dem Essen. Die Cocktails sind sehr groß und sehr lecker. Der Reis genau wie er sein soll. Nur die Einrichtung sieht schon gebraucht aus. Neue Lakierung der Möbel oder Streichung der Wände würden den Eindruck genauso frisch wirken lassen, wie das Essen auch schmeckt. Toller Abend. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Glück hatte ich selbst für 2 Personen am frühen Abend reserviert. Alles bestens - auch die Räumlichkeit in Türkis und Weiß. Sehr leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker. Wir haben mit 3 Leuten gegessen und verschiedene Gerichte bestellt. Service war gut und schnell. Nette Terrasse um draußen zu sitzen bei schönem Wetter und sehr zentral an U-Bahn gelegen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chicken Korma war ganz schlecht. Der Rest war eigentlich gut, aber viel zu teuer für das Angebot. Es gibt besseres in Frankfurt für weniger Geld.

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.7 years ago · 1 Bewertung

Teuer , ein Krabben Cocktail aus den 50 ern, begossen mit Fertigsauce , dafür teuer , kein Gramm Brot vorab und 3 Kellner beobachteten uns streng den Abend über. Wir haben zu dritt knapp 80 Euro bezahlt . Nur ich hatte eine Vorspeise. Einzig die Aussicht vorn war toll ! Tisch 3... ich komme nie wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Preise sind hoch. Jaaa. Die Qualität der Ware ist aber überaus überdurchschnittlich. Wenn man es mit Spitzenqualität vergleicht, und das ist durchaus angebracht, den fehlt nur ein bisschen Liebe. Service: Ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ein wenig mehr Angebot am Tisch. ....ein bisschen mehr Liebe... :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, das Restaurant ist sehr schöne eingerichtet. Es hat eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen gibt es hier. Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Gruß

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service. Nicht zu laut im Restaurant. Leckeres Essen. Schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen gibt es hier. Gruß

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war OK, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Trotz meinem Hinweis, dass meine Frau Geburtstag hat, ignorierte man diese Tatsache. Genauso meine Bitte einer kleinen Überraschung. Für den angeblich 2.-besten Inder in Ffm unzureichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren lecker und von der Portion her ausreichend, um satt zu werden. Wir waren sehr früh da, weil wir anschließend nebenan ins Kino wollten und waren somit die einzigen Gäste im Lokal. Das Essen kam auch bereits nach 10 Minuten Wartezeit. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und macht einen gehobenen Eindruck (gutes Besteck, saubere Tischdecken, Stoffservietten), die Preise sind dem angemessen. Der Kellner war auch freundlich. Ich empfehle mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, da es sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden.