Bewertungen für Delhi Tandoori

InnenstadtIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
99 Bewertungen
Delhi Tandoori Frankfurt image 1
Delhi Tandoori Frankfurt image 2
Delhi Tandoori Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

99 Bewertungen für Delhi Tandoori

Sieh dir hier Bewertungen zu Delhi Tandoori an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Delhi Tandoori gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
99 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Service gut. Aufmerksam und sehr unkompliziert. Essen sehr lecker ! Die Minzsosse war phänomenal. Waren mit Schlmmerblock da. Lief wie erwartet. Top. Sehr zu empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 2 Monaten · 25 Bewertungen

Wie immer- das ist nun bestimmt der 5. Besuch im letzten halben Jahr gewesen.. und wir wurden noch nie enttäuscht:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 3 Monaten · 25 Bewertungen

Wie immer- ausgezeichnet ! Das Delhi Tandoori ist das beste indische Restaurant, das ich in Frankfurt kenne! Das Essen ist geschmacklich typisch indisch, scharf (der Schärfegrad lässt sich selbst bestimmen), aber dennoch mit Geschmack. Die Zutaten sind immer frisch. Der Service der Kellner (ich glaube auch, gleichzeitig Inhaber) ist sehr herzlich und aufmerksam! Das Restaurant lässt sich einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, da es direkt am Eschenheimer Turm gelegen ist, sodass man auch noch den ein oder anderen Wein, der im Übrigen auch sehr lecker ist, trinken kann!

"Ausgezeichnet"
6/6
Betül Y.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen, Bedienung, Auswahl - alles war super, vielen Dank! Eine angenehme Atmosphäre, in der man das würzig indische Essen genießen kann. Es war zwar mein erster aber sicherlich nicht letzter Besuch.

"Großartig"
5/6
Rene D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Weil wirfrüh gekommen waren, hatten wir noch ziemlich freue Platzwahl. Wir saßen an einem ruhigen großen Tisch und es war genügend Platz für die verschiedenen Speisen. Die Ober wRen offen und zugewandt, und teilweise auch fröhlich und pfiffig. Das Essen war sehr gut, ich hatte eine Fischpfanne, auch die Getränke waren gut. Ich kann das Delhi Tandoori nur absolut empfehlen.

"Großartig"
5/6
Nanja N.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Von außen wirkt das Delhi Tandoori etwas schmuddelig; auch im Innenbereich ist es nicht top-modern, aber gemütlich und mit schöner Tischwäsche. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und die Qualität der Speisen war sehr gut und die Portionen reichlich. Zudem gab es keine langen Wartezeiten. Wir werden gerne wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 6 Monaten · 25 Bewertungen

Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Delhi Tandoori. Mittlerweile ist er mein Lieblings - Inder hier in Frankfurt. Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen bisher auch immer sehr schmackhaft. Die Preise gehen auch noch in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Milena K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann Delhi Tandoori nur empfehlen. Es ist sehr zentral gelegen und das Essen sowie die Bedienung ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist ausreichen groß, so sollte für jeden etwas dabei sein. Gewundert hat mich allerdings das es auch Rind auf der Karte gibt. M

"Ausgezeichnet"
6/6
Ioanna M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren zu zehnt da und waren allesamt zufrieden und begeistert :) Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, wer indisch essen gehen will, sollte auf jeden Fall ins Delhi Tandoori gehen :)

"Gut"
4/6
Sabine K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch höflich - aber irgendwie etwas steif, kein Lächeln, von keinem der Mitarbeiter. Obwohl wir relativ "zentral" im Blickfeld saßen, wurde nie gefragt, ob wir noch was brauchen. Wir mussten zu allem winken, fragen, warten. Es gab nicht diese kleinen Details, die für mich einen sehr guten Gesamteindruck machen, wie z.B. Empfehlungen, nachfragen oder als kleine Verköstigung als Aufmerksamkeit des Hauses: Papadam Es wurde steif nach Getränken und Essen gefragt, auf Winken kam der Kellner, bezahlt und fertig. Das kann ich auch in zig anderen Restaurants in Frankfurt. Der Service ist in vielen anderen indischen Lokalen wesentlich besser und das Essen mind. genauso gut.