Restaurants
Hamburg
Hamburg
Lohbrügge
Deliberger Restaurants
Deliberger Restaurants Bewertungen

Bewertungen für Deliberger Restaurants

LohbrüggeInternational
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6548
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

4 Bewertungen für Deliberger Restaurants

Sieh dir hier Bewertungen zu Deliberger Restaurants an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Deliberger Restaurants gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von außen sah das Restaurant älter uas, aber drinnen wurde alles neu und sehr modern gestaltet. Das Essen ist super und auch super angerichtet. Uns hat sehr gefallen und wir kommen sicherlich mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super coole Überraschung. Tolles Ambiente und super leckere Burger, selbstgemachte Pommes, optisch und geschmacklich 1a. Das geht voll ab. Da kommen wir bestimmt wieder hin. Service war sehr nett und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet. Die Burger waren super lecker und wirklich reichhaltig (Groupon-Aktion), aber es stehen noch so viele leckere Gerichte auf der Karte. Wir kommen sicher wieder!

"Großartig"
5/6
Sabine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

netter und schneller Service, sehr schön angerichtet (das Auge isst mit :-) ) und gutes Essen. Die Karte war nicht zu groß und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Einrichtung