Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Lohbrügge
Deliberger Restaurants
Deliberger Restaurants Rezensionen

Deliberger Restaurants

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Deliberger Restaurants in Lohbrügge, Hamburg
Für Deliberger Restaurants gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Deliberger Restaurants (4)

Lies, was andere über Deliberger Restaurants denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deliberger Restaurants, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deliberger Restaurants gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

netter und schneller Service, sehr schön angerichtet (das Auge isst mit :-) ) und gutes Essen. Die Karte war nicht zu groß und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super coole Überraschung. Tolles Ambiente und super leckere Burger, selbstgemachte Pommes, optisch und geschmacklich 1a. Das geht voll ab. Da kommen wir bestimmt wieder hin. Service war sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet. Die Burger waren super lecker und wirklich reichhaltig (Groupon-Aktion), aber es stehen noch so viele leckere Gerichte auf der Karte. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen sah das Restaurant älter uas, aber drinnen wurde alles neu und sehr modern gestaltet. Das Essen ist super und auch super angerichtet. Uns hat sehr gefallen und wir kommen sicherlich mal wieder.