Restaurants
Hessen
Frankfurt
Nordend
Demera Restaurant
Demera Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Demera Restaurant

NordendAfrikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Demera Restaurant Frankfurt image 1
Demera Restaurant Frankfurt image 2
Demera Restaurant Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Demera Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Demera Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Demera Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
andreas s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gut. freundlicher aufmerksammer service. kann man empfehlen. kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Peter R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Essen, sehr gastfreundlich und anständige Preise. Kann man nur empfehlen!

"Großartig"
5/6
Barbara J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, unkompliziert, aufmerksam. Auf Grund der Verspätung eines Flugzeuges kamen wir erst 22.00 Uhr und haben noch sehr gut essen können. Das Essen ist sehr schmackhaft, mir persönlich manches zu scharf. Gute Auswahl vegetarischer Gerichte. Wir konnten draußen sitzen, da ist es sehr gemütlich und freundlich. WEnn mit der Hand gegessen wird, wünsche ich mir bessere Möglichkeit die Hände zu säubern. Leider waren die Toiletten nicht sehr sauber, was aber auch an der späten Tageszeit liegen konnte. Trotzdem kann ich das Lokal sehr empfehlen und werden wieder mit Besuch hingehen.

"Großartig"
5/6
Stefan A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Demera hat nicht mehr das 'afrikanische feeling' wie vor 1,5 Jahren, aber nach der Renovierung hat es ein stilvolles Ambiente. Mit der kleinen Terasse ist es für den Sommer ideal zum entspannen und genießen afrikanische Speisekultur. Wir werden zu 100% wieder kommen!

"Okay"
3/6
Nanja N.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren an einem Freitagabend zu zweit zum Abendessen. Das Restaurant war gut besucht. Die Atmosphäre ist etwas kühl. Das Personal aber sehr freundlich. Die Speisekarte ich recht klein (besonders die vegetarische Auswahl), was an sich aber kein Fehler ist. Obwohl mit den Händen gegessen wird gibt es keine Stoffservietten oder kleine Handtücher gereicht. Auch der Tisch ist mit einer Papiertischdecke überzogen (wohl aus Fleckengründen), was aber nicht sehr schön ist. Zu allen Speisen wird ein säuerliches, leider kaltes Fladenbrot gereicht (sehr reichlich). Im Gegensatz zur Brotmenge, viel das Gemüse eher spärlich aus.

"Großartig"
5/6
Sarah G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Schneller Service, gutes Ambiente und leckeres Essen! Immer wieder gern.

"Großartig"
5/6
Peter R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gut. Essen und Gastfreundschaft sehr gut.

"Gut"
4/6
Claudia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Geschmackvolle Inneneinrichtung. Mangelhafte Bedienung: sympathisch, aber rigide und unsortiert.