Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Demera Restaurant
Demera Restaurant Rezensionen

Demera Restaurant

Afrikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Demera Restaurant in Nordend, Frankfurt
Für Demera Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Demera Restaurant (11)

Lies, was andere über Demera Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Demera Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Demera Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

11 Bewertungen

5.1/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Björn L.5 years ago · 1 Bewertung

war wieder einmal hervorragend ♥ Wenn wir afrikanisch essen wollen, dann immer im Demera

"Hervorragend"
6/6
Marc F.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön dort, freundliches Personal, sehr gutes Essen, wie daheim.

"Hervorragend"
6/6
Ichiro N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren, wie immer, hervorragend, so dann mein Gast davon total begeistert war. Injera waren duftig und nicht trocken. Kitfo(rohes Rinderhackfleisch) war sehr frisch, also alles hat gestimmt. Gerne wieder, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, unkompliziert, aufmerksam. Auf Grund der Verspätung eines Flugzeuges kamen wir erst 22.00 Uhr und haben noch sehr gut essen können. Das Essen ist sehr schmackhaft, mir persönlich manches zu scharf. Gute Auswahl vegetarischer Gerichte. Wir konnten draußen sitzen, da ist es sehr gemütlich und freundlich. WEnn mit der Hand gegessen wird, wünsche ich mir bessere Möglichkeit die Hände zu säubern. Leider waren die Toiletten nicht sehr sauber, was aber auch an der späten Tageszeit liegen konnte. Trotzdem kann ich das Lokal sehr empfehlen und werden wieder mit Besuch hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Demera hat nicht mehr das 'afrikanische feeling' wie vor 1,5 Jahren, aber nach der Renovierung hat es ein stilvolles Ambiente. Mit der kleinen Terasse ist es für den Sommer ideal zum entspannen und genießen afrikanische Speisekultur. Wir werden zu 100% wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut. freundlicher aufmerksammer service. kann man empfehlen. kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr gastfreundlich und anständige Preise. Kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gut. Essen und Gastfreundschaft sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Geschmackvolle Inneneinrichtung. Mangelhafte Bedienung: sympathisch, aber rigide und unsortiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Schneller Service, gutes Ambiente und leckeres Essen! Immer wieder gern.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Freitagabend zu zweit zum Abendessen. Das Restaurant war gut besucht. Die Atmosphäre ist etwas kühl. Das Personal aber sehr freundlich. Die Speisekarte ich recht klein (besonders die vegetarische Auswahl), was an sich aber kein Fehler ist. Obwohl mit den Händen gegessen wird gibt es keine Stoffservietten oder kleine Handtücher gereicht. Auch der Tisch ist mit einer Papiertischdecke überzogen (wohl aus Fleckengründen), was aber nicht sehr schön ist. Zu allen Speisen wird ein säuerliches, leider kaltes Fladenbrot gereicht (sehr reichlich). Im Gegensatz zur Brotmenge, viel das Gemüse eher spärlich aus.